Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Fremdes Feuer- Prof. Veith


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
queen perl

queen perl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Also das copyright wurde kürzlich aufgehoben bezüglich der DVD " Fremdes Feuer" aus der Reihe:
Offenbarung- a roadmap zum ewigen Frieden , von Prof. Veith aus Südafrika.
Nun könnt ihr den Film kostenlos downloaden unter

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Alle anderen Filme von Prof. veith gibt s unter: www.amazingdiscoveries.com zu bestellen.


In Liebe..Euer

Dr. Watson
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich kann diese Reihe sehr empfehlen, denn dort werden viele wichtige Aspekte unserer Zeit angesprochen und in Bezug zu biblischer Prophetie gesetzt. Hierin liegt auch der Kontrast zu weltlichen und esoterischen Filmen wie "ZEITGEIST" oder "esoteric agenda", die ähnliche Themen ansprechen.

Durch die Verteilung auf 20 Vorträge werden verschiedene Aspekte wie die Heidnischen Religionen, Papsttum, Hegelisches Prinzip, Geheimorganisationen, 9/11, Esoterik, New Age, Charismatik etc.
gründlich beleuchtet und viel Material dazu zusamengetragen. Zu jedem dieser Themen gibt es auch eine biblische Betrachtung und Einordnung. Nicht zu vernachlässigen ist der evangelistische Aspekt. Der Heilsplan Gottes mit den Menschen nimmt breiten Raum ein.

Man muß beachten, daß hier auch spezifisch adventistische Themen angesprochen bzw. verkündet werden, wie der Sabbat am Samstag, das Jahr 1844 und im 19. Teil geht es auch um E.G. White. Auch da sind die Ausführungen interessant, aber ich möchte betonen, daß diese drei Themen nicht heilsnotwendig sind und aus meiner Sicht auch nicht das Gewicht und die Bedeutung haben, die Herr Veith ihnen gibt. Das ist aber nicht weiter verwunderlich, denn Prof. Veith ist Siebenten-Tags-Adventist und als solcher auch ein Apologet für deren Lehre (die ansonsten zum ganz überwiegenden Teil dem entspricht, was gute biblische und protestantische Lehre ausmacht).

Insgesamt ist die ganze Serie sehr spannend und regt zum Nachdenken an. Nicht nur über die aktuelle Weltsituation, sondern auch über die Kostbarkeit und Einzigartigkeit der biblische Prophetie. Denn es geht ja primär um das Buch der Offenbarung und die Auslegung der dortigen Prophetien.

Hier eine kurze Zusammenstellung der Themen:

1.Urheber und Autor der Offenbarung
2.Sieben Gemeniden, sieben Erfahrungen
3.Wer öffnet das Buch mit den sieben Siegeln?
4.Das versiegelte Buch wird geöffnet
5.Das Tier aus dem Abgrund
6.Das Geheimnis der Eingeweihten
7.Okkulte Explosion
8.Krieg der Bibeln
9.Revolution, Tyrannen und Kriege
10.Zwei Tiere werden Freunde
11.Die okkulte Agenda der UNO
12.Die neue Weltordnung
13.Charakter der Einheit
14.Fremdes Feuer
15.New Age - neues Zeitalter?
16.1844 und der letzte Angriff
17.Letzter Aufruf
18.Die Frau auf dem Tier
19.Gottes Geschenk der Führung
20.Das Millenium und die ewige Heimat
  • 0