Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Zitate Bauer, Teil 2, (von Dr. Watson)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
queen perl

queen perl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
Achtung, Achtung an alle: hier ist der Spirit of fornication alias Helmut Bauer am sprechen:

Thema Ehe:

"jetzt passieren so viele Scheidungen u.a.in Berlin bei WG, es werden ja so viele Ehen durch religiöse Geister

zusammengehalten.."

Ich mag keine Hochzeiten mehr abhalten ( als Pastor), es sind ja eh nur Paare, die sich nicht lieben.."

"Wenn man miteinander schläft, ist man schon verheiratet..Wer will den sagen können, ab wann Paare

verheiratet sind?"


" Wenn man im Wohnzimmer übereinkommt, dass man verheiratet ist, dann ist das Bündnis geschlossen.."

"Bei vielen Ehepaaren fliesst es nicht.."

" Den wahren Sex hat man im Geist, alles beginnt im Geist"

" Marita und ich haben uns kennengelernt, als wir noch in der Welt waren, da basierte Alles auf körperlicher Anziehung, jetzt ist Alles anders.. ( angeblich hat er 7 mal am Tag Sex, fragt sich nur mit wem, wenn er ständig unterwegs ist OHNE seine Frau).."

" Man kann jemanden genau so nah sein als wenn er hier wäre, obwohl er am anderen Ende der Welt ist"

(Ja, Helmut , das wissen wir schon von Dir, dass Du fliegen kannst!!!)

Agape ist die eigentliche Liebe, wenn sie zwischen zwei Menschen ist, dann ist es ein totales Einssein,

ein Verschmelzen...egal ob mit Mann oder Frau, egal mit wem..( sinngemässe Widergabe) Allezeit!!!

" Mit jedem Partner wird es eh besser.."

" Sie sind eifersüchtig, Dr. Watson, sie haben bloss Angst IHN zu verlieren!!"

Selbstbefriedigung:

" Das ist völlig normal!! Besonders bei Jungs, die müssen sich entladen, die haben so eine heftige Samenproduktion.." ( Das es ein dämonischer Geist ist und abhängig machen kann, Herr Bauer, das haben sie wohl janz verjessen!!)

"Wenn man sich dabei nicht in Phantasien verliert, also keine Vorlage hat, dann ist es ok.."
  • 0