Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Der Herr ist Auferstanden ! ER ist wahrhaftig Auferstanden !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Joh.5 v24

Joh.5 v24

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • LocationBW
Mit dem Ostergruß der ersten Christen möchte ich alle Leser grüßen !

Mir ist Aufgefallen dass seit Oktober 07 kein Eintrag in dieser Rubrik getätigt wurde . Die Probleme in der Gemeinde und im eigenen Glaubensleben sollen unseren Blick aber gerade auf die Göttlichen Verheisungen lenken und daduch das Vertrauen zu unserem geliebten Herrn Jesus stärken . In der Karwoche haben mich besonders folgende Worte aus dem Petrusbrief aufgerichtet und froh gemacht

Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns aufgrund seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten, zu einem unvergänglichen und unbefleckten und unverwelklichen Erbe, das im Himmel aufbewahrt wird für uns, die wir in der Kraft Gottes bewahrt werden durch den Glauben zu dem Heil, das bereit ist, geoffenbart zu werden in der letzten Zeit.
1. Petrus 1 Vers 3-5

Herzlichen Ostergruß Rudolf
  • 0