Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Prophetien von K.Hagin und K.Copeland überstzt von M. Irvin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Joh.5 v24

Joh.5 v24

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • LocationBW
Prophetien von Kenneth Hagin und Kenneth Copeland übersetzt von Melanie Irvin.
(Frau Melanie Irvin ist im „Lehrteam von Wort und Geist Ausbildungszentrum in Röhrnbach)

Anmerkung : „ Das W & G Ausbildungszentrum „ gibt folgendes Schriftstück an ihre Schüler aus. Die Aussagen dieser angeblichen Prophetien sind der Bibel entgegengesetzt ! Sie sind Verführung in Reinkultur !!!
(Matthäus 24 , 25 ; 2.Tmotheus 3 . 4 ; 2. Thessalonicher 2;) immer ganzes Kapitel lesen!


“Willst du wissen, was der Heilige Geist sagt ? Ich sage dir, was der Heilige Geist sagt :“

„In dieser Bewegung, in dieser Bewegung, in dieser Bewegung, die jetzt am Kommen ist, und du stehst gerade jetzt an der Schwelle . Es wird nicht im gesamten etwas neues sein, was du noch nicht gesehen hast .
Es wird eine Kombination sein von allem, was du gesehen hast, alles zusammen und ein wenig mehr.
In dieser Bewegung Gottes, die kurz vor dem Aufbruch ist , wird es eine Manifestation geben, in der du Dämonen austreibst, verweist, wie du es noch nie zuvor gesehen hast .
Es gibt einige , die haben sich im Bereich der Dämonenaustreibung zurückgezogen . Und der Geist Gottes sagt : Ich begann eine Bewegung in dieser Richtung vor einigen Jahren und Menschen stoppten sie .Sie mischten ihr eigenes Denken mit hinein und versuchten in Kontrolle zu sein und alles gemäß ihrem eigenen Muster zu tun .Sie taten es dementsprechend wie sie dachten, dass es stattfinden sollte .

Aber du hast noch nicht gesehen ,was du im Umgang mit Dämonen sehen wirst .Denn Dämonen bewegen sich frei umher auf der Erde. Sie gehen umher wie nie zuvor . weil sie wissen, dass ihre Zeit kurz ist . Und so, in dieser Multiplikation, dieser Zunahme an dämonischen Aktivitäten wird es eine Aktivität des Heiligen Geistes geben . Dämonen , die Menschen belästigen und schikanierten, Dämonen ,die ganze Dienste aufhielten (halleluja) werden gehen .

Und du hast noch nichtgesehen, was du im Umgang mit Dämonen sehen (erleben) wirst , was du in der Ausübung deiner Autorität gegen Dämonen erleben wirst . Aber du bist dabei hinein zu treten ,so wie du hinüber treten würdest in einen anderen Raum. „
Und zweitens sagt der Geist Gottes : „ Du hast noch nicht die Erweckung göttlicher Heilung gesehen, die du jetzt sehen wirst . Ein göttlicher Aufbruch seiner Heilungskraft wird stattfinden .

Oh ja, du hast diejenigen gesehen, die ich aufgerichtet habe. Du hast Männer und Frauen gesehen, die mächtig von meinem Geist gebraucht wurden. Ich habe sie voraus gesandt, in einem Pilotenprogramm, um dich zu trainieren. Aber viele begannen sie anzuschauen und sie hochzuheben (hochzujubeln) und manche erhoben sich im Stolz und die Salbung verließ sie. Und andere begannen ihr Sinnen (ihre Gedanken und Motive ) auf Geld auszurichten und die Salbung verließ sie.

Aber da wird sich eine Neue Gruppe in diesen Tagen erheben, eine nagelneue Rasse .
Sie werden nicht nach Geld und Erfolg gierig sein. Sie werden keine Aufmerksamkeit auf sich selber lenken . Sie haben die Einstellung : mir ist es egal, ob Gott mich benutzt. Ihnen währe es lieber , sie benutzen dich , oder jemand Anderes .
Und Gott wird nicht nur Diener Gottes gebrauchen . Er wird Laien gebrauchen . Und dann wird es eine Erweckung von solch göttlicher Heilung geben, so wie du es noch nie zu deiner Lebenszeit gesehen, darüber gelesen oder gehört hast, sagt der Herr.
Und einen Aufbruch des Übernatürlichen, nicht nur des Übernatürlichen in Bezug auf Dämonenaustreibung, nicht nur des Übernatürlichen in Krankenheilung, nicht nur des Übernatürlichen in Zungensprache wird es geben . Sondern auch im Übernatürlichen Bereich des Sehens .

Menschen werden die Herrlichkeit Gottes sehen. Eine Wolke wird über verschiedenen Versammlungen hängen, sogar über Tage hinweg über den Gemeindengebäuden. Und jeder der vorbei geht , Sünder und Heiliger, werden beide sagen : „Was in aller Welt ist das ? So was habe ich noch nie zuvor gesehen. Ha,ha, ha.“

Und dann wird es an anderen Plätzen buchstäblich das Feuer des Geistes geben und es wird dann so sein . Oh ja, im Raum des Geistes haben es einige schon gesehen. Im Geistlichen Raum waren wir uns des Feuers Gottes bewusst, aber dieses Feuer wird jetzt beginnen sich zu manifestieren .

Und dann wird es Menschen geben, Sünder und Heilige, die überall über den Köpfen der Menschen das Feuer sehen werden.
Es wird welche geben, welche die Straße oder Autobahn entlang fahren und das Feuer auf den Gebäuden sehen werden.
Und sie werden Kommen und sagen :“Was bedeutet das alles ?“

Aber siehst du, der Herr will die Zeichen seiner Gegenwart den Menschen bringen ,in der Fülle seines Geistes und in der Fülle seiner Erlösung.

Und Zeichen, Zeichen, was für Zeichen ?! Spektakuläre Wunder im Bereich des Geistes .
Und dann werden sie sich im Physischen manifestieren . Und die Herrlichkeit wird stark sein, sie wird fallen . Und die Kraft Gottes wird in Manifestation sein wie nie zuvor.

Und Männer- und auch Frauen- werden transportiert wie es bei Philippus geschah und sie werden an einem anderen Ort aufgefunden .

Und groß, groß wird die Belohnung sein !
Denn der Herr ist derselbe Gott, heute, so wie er gestern war. Seine Kraft hat nicht abgenommen und sein Name ist immer noch der gleiche .

Ende erster Teil
Quelle : Originalabschrift einer Ausgabe des Wort und Geist Ausbildungszentrums in Röhrnbach
Abschreiber Rudolf Sprenger

Zweiter Teil folgt
  • 0

#2
ENF

ENF

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Gibt es die Möglichkeit das Originaldokument zu scannen und hier zu veröffentlichen?
  • 0

#3
Joh.5 v24

Joh.5 v24

    Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • LocationBW
2. Teil der Prophetie von K. Copeland und K.Hagin übersetzt von M. Irvin „Wort und Geist“
Röhrnbach

„ Lass dich nicht durcheinander bringen , wenn Menschen dich beschuldigen und sagen: „Du glaubst wohl du wärest Gott.“ ( K.Copeland )

In der letzten Zeit werden auf dieser Erde welche wandeln wie Gott .Sie werden sprechen wie Gott und so handeln wie er. Religiöse Menschen werden sie anklagen und verspotten und sagen :“Sie bilden sich wohl ein, dass sie etwas besonderes sind . Die glauben wohl ,sie seien Gott.“ Und der Geist Gottes sagt . „ Nein ,sie sind nicht Gott . Sie sind Kinder Gottes , Botschafter Gottes .die ausgesandt wurden ,um die Werke Gottes zu verrichten.“

Du und ich werden in dieser Stunde ,in dieser Zeit diesen Platz einnehmen und die Welt wird erstaunt sein . Sie hätten es sich nie träumen lassen, dass ein gewöhnlicher Mensch in so viel Kraft und Autorität wandeln Kann .

Ja, eine neue Rasse wird sich erheben und vorwärts gehen . Sie werden sich nicht vorm Teufel fürchten . Sie haben keine Furcht vor Menschen und mit Kühnheit werden sie sprechen und die Festungen des Teufels herausfordern .

Und es wird ein großes Erschüttern geben . Aber diejenigen, die fest auf dem Felsen stehen, werden über dem Sturm jubeln . Und wie ein großer Riese wird dieser Leib auferstehen , er wird alles abschütteln, was ihn hindern will; und die Gebundenheit der Traditionen und Religionen die ihn zurück hielten, zerbrechen .

Eine neue Gruppe von Menschen wird sich in diesen Tagen erheben ,eine nagelneue Rasse . Eine Armee von Männern und Frauen wird sich erheben .Sie kennen ihre Rechte und Privilegien in Christus und sie werden in dem wandeln , was ihnen bereits gehört .(K.Hagin)

Heute kann er bewirken ,dass eine Axt aus Eisen auf dem Wasser schwebt .Heute kann er einen Fluss in zwei teilen ,damit zwei Männer ihn durchqueren können. Er kann fünftausend ernähren mit dem Essen eines kleinen Jungen . Er ist ein Wunder wirkender Gott

Und die Endzeit wird kommen .und du wirst an deinem Platz stehen, ja viele von euch werden an dem Platz des Dienstes stehen an dem sie zuvor nicht gestanden sind .
Und du wirst an deinem Platz stehen, der für dich vor Grundlegung der Erde bestimmt war. Halleluja !
Und wenn man es dir sagen könnte, wenn man es könnte, wenn man es könnte, wenn man es dir sagen könnte. Wenn man es nur in menschlicher Sprache ausdrücken könnte ,was in einigen von euren Leben stattfinden wird , würde es dein Verstand nicht verstehen .
Wenn man es in menschlicher Ausdrucksweise formulieren könnte, dann würde man sagen :
„Es würde deinen Verstand wegblasen.“ Aber du wirst es sehen. Du wirst dich daran erfreuen. Du wirst froh darüber sein .Es liegt nur ein klein wenig vor dir . Sei treu ,sei freudig und erfreue dich im Herrn zu jeder Zeit .

Viele werden gehen und es weitersagen und seine große Herrlichkeit zeigen . Die Kraft Gottes in Manifestation wird so sein ,dass die Gaben des Geistes die Manifestation seines Geistes , offenbar werden .



Die Dienstgaben kommen in ihr volles Potential : der Apostel, der Prophet, der Evangelist und Pastor und auch der Lehrer . Sie werden in Einheit ( als Eins ) zusammen fließen ……
Ha , Ha, Ha .

Und wir werden Eins, ein Leib , in einem Geist , halleluja, vorwärts gehen ,Dinge einnehmen und seine Taten vollbringen .

Und groß wird die Belohnung sein .

Ende des zweiten Teils

Quelle : Originalabschrift einer Ausgabe des“ Wort und Geist Ausbildungszentrums „ in Röhrnbach

Anmerkung :
Drei Bibelworte möchte ich diesen Irrprophetien entgegen setzen .

1. Offenbarung Kap.22 Verse 18 –21
2. Römer Kap .16 Verse 17 und 18
3. Jeremia Kap 23 1-40

Abschreiber Rudolf Sprenger
  • 0