Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

"LifeQuality Project/Ireca"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Fridolyn

Fridolyn

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
Moin und Hallo aus Hamburg. Ich habe eine Anfrage an alle. Wer hat etwas von der Gruppierung "LifeQuality Project/Ireca" gehört? Wobei der Begriff I.R.E.C.A die Technik ist mit der gearbeitet wird. Es gibt im Internet nur einen einzigen Eintrag dazu. Ich habe eine Anfrage einer besorgten Familie aus Bayern

Liebe Grüße aus Hamburg: Laurin
  • 0

#2
Anna7777

Anna7777

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Laurin,
gibts Dich noch, wenn ja, bitte um eine kurze Info bzgl. deiner Frage vom März 2008.
LG
Anna
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Meines Wissens ist Laurin hier nicht mehr angemeldet. Ich habe gerade versucht etwas herauszufinden und bin auf diese Seite gestoßen.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Allerdings weiß ich nicht, ob das identisch ist. Die Betreiberin dieser Seite gibt in Ihrer Kurzbiographie dieses an:

•energetische Ausbildung in der I.R.E.C.A.-Methode
•seit 2010 Seminare zur 2-Punkt-Methode ( www.insreinebewusstsein.de ) im Raum München

Diese Bewusstseinsbildung, in München angeboten, deutet immerhin auf einen Zusammenhang hin.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0