Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ich bin einfach Phoebe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Phoebe

Phoebe

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • LocationDeutschland
Hallo Ihr Lieben,
da es nur höflich ist,kurz zu sagen wer man ist,wenn man neu irgendwo dazustösst,möchte ich das gerne kurz machen,aber wirklich kurz :wink:
Ich bin ein einfaches Menschenkind,ein Kind Gottes,verheiratet,keine Kinder,leider.
Jenseits der 40 gehöre ich nicht mehr zu den jüngsten,aber auch nicht zum alten Eisen.
Dir lieber Siegfried,oder auch Rolf :wink: ,danke für dieses Forum,es gibt für mich jetzt erst einmal eine Menge,wo ich mich durchlesen muss,danke für die Mühe und die Arbeit die Du Dir hier machst.
Damit wäre meine Kurzvorstellung auch schon beendet,da ich mich erstens nicht so gerne selbst beschreibe 8)
und zweitens aufgrund nicht so ,na sagen wir mal guter Erfahrungen,gerne erst einmal zurückhalte,und gelernt habe mein Herz nicht mehr so sehr auf der Zunge zu tragen,da ich denke,Vertrauen muss wachsen,und ich war in der Vergangenheit einfach zu vertrauensvoll :roll: .
Damit möchte ich niemandem auf die Füsse treten,verzeihung,doch aus Erfahrungen lernt man,ich bin einfach nur vorsichtiger und behutsamer geworden.
In diesem Sinne seid herzlichst gegrüßt und Gott segne Euch
Eure Phoebe
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34180 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Phoebe,

schön dass Du da bist. Ich bin einfach nur der Rolf!!!
So ein bisschen bist Du hier im Forum der zurückhalteneden User geslandet. Dies ist hier sowohl ein Informations- wie auch Austauschforum. Allerdings ist es erst zwei Monate alt, und da bin ich guter Dinge, dass noch ein guter Austausch der user untereinander zustande kommen wird.

Mit den vertraulichkeiten im Internet habe ich auch meine ganz eigenen Erfahrungen gemacht, und kann Dich deshalb gut verstehen. Fühl Dich hier einfach wohl und beteilige Dich, so wie du die Freiheit dazu hast.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
Phoebe

Phoebe

    Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • LocationDeutschland
Ich danke Dir ganz herlich lieber Rolf
Liebe Grüße
Phoebe
  • 0