Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Billy Graham leugnet Erlösungswerk allein durch Jesus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26289 Beiträge
  • Land: Country Flag
Billy Graham leugnet Erlösungswerk allein durch Jesus





Übersetzung: Rolf Wiesenhütter




Billy Graham auf "Hour of Power", sagt ...




Hinzugefügt: 20. April 2007


Billy Graham hat in der Sendung "Hour of Power" gesagt, man kann man einen anderen Weg in den Himmel neben dem Hören des Evangeliums von Jesus Christus und dem nachfolgenden Glauben in Reue an das Evangelium gehen.. Er sagt im Wesentlichen, dass "gute" und "aufrichtige" Leute, die nichts über Christus wissen, auch auf dem Weg zum Himmel sind.

Ich weiß, dass die Audio-und Videocassetten nicht mehr zu bekommen sind, aber das ist wirklich geschehen. Für diejenigen unter Ihnen, die mir nicht glauben, lesen Sie den folgenden Text

Mitschrift aus dieser Sendung:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Und hier ist der Inhalt des Protokolls:

Dr. Schuller: "Sag mir, was ist die Zukunft des Christentums?"
Dr. Graham: "Tja, und das Christentum ist der Leib Christi, bestehend aus allen Gläubigen, von allen christlichen Gruppen in der ganzen Welt, und außerhalb der christlichen Gruppen.

Ich glaube, dass Christus alle Menschen liebt, ob jemand von Christus weiß oder nicht, unabhängig davon, ob sie sich bewusst sind oder nicht, ob sie Mitglieder des Leibes Christi sind.

Und ich glaube nicht, dass wir nur eine große Menschenschar sehen werden, die aus der ganzen Welt zu Christus zu jeder Zeit gekommen sind.

Was Gott heute tut, aus die Menschen aus der ganzen Welt für seinen Namen zu fordern. Unabhängig davon, ob sie aus der muslimischen Welt, oder die buddhistische Welt, oder der christliche Welt, oder der Welt die nicht glaubt sind, sie sind Mitglieder des Leibes Christi.

Denn sie haben durch Gott die Erlösung. Sie müssen nicht einmal den Namen Jesus wissen, aber sie wissen, dass sie in ihren Herzen etwas brauchen, das sie nicht haben, dass sie nun aufgrund des Lichtes, das sie haben, gerettet sind und bei uns im Himmel sein werden.

Dr. Schuller: "Was ich höre, ist, dass Sie sagen, es ist möglich, mit Jesus Christus in Berührung zu kommen, ein menschliches Herz und Seele und das Leben, auch wenn sie schon in der Dunkelheit geboren wurden und noch nie eine Exposition gegenüber der Bibel hatten. Ist dies eine korrekte Auslegung von dem, was Sie sagen? "

Dr. Graham: "Ja, es ist so, ich glaube das. Ich habe Menschen in verschiedenen Teilen der Welt getroffen, in Stammes-Situationen, dass sie noch nie eine Bibel gesehen oder oder von ihr gehört hatten noch nie etwas von Jesus gehört, aber sie haben geglaubt in ihren Herzen, dass es einen Gott gibt, und sie haben versucht, ein Leben zu leben, das ganz ähnlich war wie in den umliegenden Gemeinden, in denen sie gelebt haben. "

Dr. Schuller: "Das ist fantastisch. Ich bin so begeistert, dass Sie das sagen. Es ist eine Weite in Gottes Barmherzigkeit.

Dr. Graham: Es ist so. Es ist definitiv so. "

Die Konversation fand statt zwischen Billy Graham und Robert Schuller, dem Pastor der Crystal Cathedral in Garden Grove, Kalifornien und Gründer des Hour of Power Fernsehprogramm. Das Interview wurde mit Sendung vom 31. Mai 1997 über das Hour of Power-TV-Programm gesendet.


Lesen Sie auch:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Denkt mal nach Freunde, wenn das, was gesagt wurde von Billy wahr ist..., dass man einen anderen Weg in den Himmel außer durch Christus finden kann, dann gab es keinen Grund für Christus sein kostbares Blut zu vergießen. Aber der Grund dass er es tat, war, , weil er wusste, dass er es keinen anderen Weg gibt. Lesen John 14:6, Apostelgeschichte 20:28, Römer 3:21-26 & 5:9, Epheser 1:7 und 2:13, Kolosser 1:20, Hebräer 9:12 und 9:22, etc.

Hierzu finden Sie auch in anderen Videos über Billy Graham auf YouTube:



Dieser Film bietet eine bessere Version von dem, was Sie gesehen haben hier bei etwa 4:00 min in diesem Video -

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

- Am Larry King Live

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

- John MacArthur reden Billy Graham's Haltung.

Ich möchte nur sagen, dieses Ende: stelle nicht Billy's Erlösung in Frage(auch wenn sie möglicherweise in Frage steht) oder versuche, seinen bösartigen Charakter in irgendeiner Weise zu dokumentieren. Es geht mir nur um die Wahrheit, die Fakten so dass die Leute es für sich wissen können. Auf diese Weise kann man Billy zur Buße aufrufen und beten für ihn. God Bless ... (Weniger)
Hinzugefügt: 20. April 2007
  • 0