Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Befreiung oder doch lieber Meinkofen???Die Röhrnbacher Lüge


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
queen perl

queen perl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
Silva mind control-Zuckerbrot und Peitsche , Klappe , die zweite:

aus einem sehr interessantem Lebensbericht einer ehemaligen Spiritistin habe ich euch
heute zu berichten. Diese war in Mexiko zur Geistheilerin ausgebildet worden unter
der Lehrerschaft von Silva mind control, einer Organisation, die weltweit in der Verbrei-
tung okkulter Praktiken und Heilmethoden an Vorrang gewinnt: Frau Johanna Michelsen
war als Eingeweite in die Operationsverfahren unter der Leitung eines Führergeistes und einer Ausbilderin
eingewiesen worden, in dem ihre Lehrerin aus ihrem Körper austritt und sich als Medium
von hermanito ( einem Dämon) gebrauchen liess. Dieser übernahm sie gänzlich und führte
mithilfe ihres Körpers die operativen Eingriffe an den Patienten unter Aufsicht eines
katholischen Priesters im Altarraum der Kirche durch.
Es fand total im Verborgenen statt , den Kranken wurden Tumore mit der blossen Hand entfernt, dabei floss auch Blut und die Narkose wurde über hexerische Hilfsmittel eingeleitet.
Dieses Schreckenszenario führte zu unmittelbarer Heilung , die aber nicht lange anhielt, in den meisten Fällen kam es zu einer Verschlechterung der Symptomatik und teilweise zum Tod.
Um auf dieses Level der weissen Magie zu gelangen, bedurfte es eines langen trainings, einen
Trancezustand zu erreichen, der ausgelöst wurde über die Ausschaltung des Verstandes.
Im aufgeregten Zustand produziert das Gehirn physiologischerweise zunehmend BETA Wellen, in diesem herbeigerufenem Entspannungszustand ALPHA WELLEN . Letztere
dienten der kompletten Übernahme des Gehirns durch ihren speziellen Geistführer , den
sie sich herbeirufen konnte. In Johannas Fall war es Jesus, einer der obersten der Dämonen,
ein Prinz, der direkt unter Luzifer steht, deswegen fürchtete ihre Lehrerin -nach kurzer Zeit ihrer
Ausbildungszeit -sie als Konkurrenz, da sie die dämonische Macht erkannt hatte, die sie
besessen machte...Hierbei handelte es sich natürlich nicht um den Sohn Gottes, sondern um
einen Imitatorgeist, der in der Lage war, sämtliche Krankheiten zu heilen.
Nachdem sie von ihren Geistern dermassen gequält wurde, dass sie kurz davor war, von ihnen erdrosselt zu werden, schrie sie zu Jesus Christus um Hilfe ( ihre Schwester war bekehrt und hatte ihr von ihrem Glauben erzählt), der sie unmittelbar aus der Hand des Todes riss, woraufhin sie sich bekehrte ( Johanna Michelsen: „Und der Geist befahl mir : heile...“, Schwengeler Verlag).
Somit erübrigt sich auch die Diskussion, ob es sich bei HB um einen falschen Jesus oder einen falschen Gesalbten handelt, da es auf den Geist ankommt, der die Person fremdbesetzt.
Ob es nun ein Heiler ist, der in dessen Salbung/Kraft zu Gange ist oder ein Guru, der sich
als Messias, der die Welt rettet , ausgibt, bleibt hierbei hinfällig!
Bei HB ist nur noch eine gesonderte Portion Heuchelei miteinbezogen, da er diese sich erschlossene Quelle niemals preisgeben würde, während die Schwarzmagier direkt Luzifer
als ihren Gott offenbaren.
Parallellen zu dieser Methodik sind nicht von der Hand zu weisen, da die bewusste Herrschaft
über die SEELE ( damit auch den eigenen WILLEN

,ZITAT :“ DIE SALBUNG/GEIST
BEHERRSCHT MICH; NICHT UMGEKEHRT“)

mit Peitschenhieben eingeprügelt wird

( ZITAT.“ DU BIST NICHT KRANK ; DU BIST SCHON GEHEILT!!! „).

ZITAT HB: diese Prophetie war jetzt direkt vom THRON, dann, wenn der Verstand ausgeschaltet ist!!!!

In diesem Sinne , denket immer daran, ihr lieben WG ler:
Meinkofen ist näher an Röhrnbach als Du denkst !
Gott würde niemals die Salbung Satans imitieren

!!!!(Zitat HB : „ die Satanisten haben sich diesen Bereich der Kraft erschlossen, die Christen nicht“)

Nichts für ungut, weiss ist immer noch weiss und schwarz , schwarz!!!!
Die Geister, die sie riefen werden sie nunmehr nicht los!
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Vielen Dank für Deinen aufrüttelnden Bericht.

Ich habe dazu eine Frage. Mir ist, und anderen Lesern dann womöglich auch, nicht klar, was Du mit Meinkofen meinst. Ist das ein Ort, wo Silva Mind und diese schrecklichen Sachen betrieben wurden? Wo liegt der? (ideell sicher in der Nähe vom W+G-Zentrum, aber geographische Lage wäre auch interessant).

Ist ja extrem krass, was Frau Michaelsen erlebt hat und daß ähnlich gelagerte Dinge dir in Röhrnbach passiert sind. Ich bin jedenfalls irgendwie froh, mangels Sinn für Pilgerfahrten nur einmal in Rö gewesen zu sein. Bei mir in der Gemeinde war es dann aber auch schlimm genug, wie ich rückblickend sehen kann. Und ähnliche Praktiken wie auch im 1.Teil von "Zuckerbrot und Peitsche" beschrieben, sind mir bekannt. Es werden auch per Gebet oder purer Anwesenheit eins "Gesalbten" solche "Salbungen" freigesetzt, die betrunken machen und in ungesunder Weise enthemmen. Das heißt, Leute, die sich vorher noch beherrschen konnten, rasten in "geistlicher Weise" aus. Andere sind wie benebelt. Andere werden mit "Einlagen" (die Bauersche Sonderlehre von den "Einlagen" wäre auch mal ein Thema wert) "ausgestattet", die angeblich zu besonderen Dingen befähigen sollen.

Als ich die schädlichen Auswirkungen erkannte, war die Teilnahme an manchen Veranstaltungen kaum noch erträglich, denn man spürt diese unanständige "Salbung" und muß sich dagegen wehren, um nicht mitgerissen zu werden. Es ist eine heftige Erfahrung, auf einmal zu merken, daß man verführt worden ist und dieser "Strom des Geistes" Menschen ins Verderben führt.

W+G'ler betonen zwar gerne, wie freiwillig das alles ist. Ist man aber erst in so einer Veranstaltung z.B. Meditationsabend, wirken dort Kräfte, die sich einem aufdrängen, denen man als geistlich Unbedarfter nur schwer widerstehen kann. Es wird zudem noch dazu aufgefordert, wie z.B. neulich in Hannover (3.2.08, , irgendwo in den ersten 10 Minuten) sich so richtig gehen zu lassen. Man solle der Kraft vertrauen, die dort wirkt, sich dafür öffnen. Und eine solche Aufforderung zur passiven "Empfängnisbereitschaft" gegenüber solchen falschen Gaben und Kräften ist das Einfallstor von Dämonen in die Gemeinde. Bei W+G hat man leider das Tor sehr weit aufgemacht.
  • 0

#3
Sister Maggie

Sister Maggie

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 287 Beiträge
  • LocationBayrischer Wald
Man kann die Menschen nur eindringlich warnen nicht mehr hinzugehen, denn man wird tatsächlich in diesen "Strom des falschen Geistes" hineingezogen. Ich selbst bin ja rechtzeit gegangen, doch höre ich immer wieder von Betroffenen, wie sich das auswirken kann.

So erzählte mir beispielsweise eine Bibelschülerin, die meinte, sie könne dort weiterhin teilnehmen, obwohl ihr Gott noch intensiven Gebeten deutlich sagte, dass es Z a u b e r e i sei was dort geschieht, dass sie urplötzlich die Gedanken von Mark Irving, dem Lehrer, lesen oder erkennen konnte. Der schaute sie gerade in diesem Moment an und dachte über sie einen Gedanken (leider habe ich diesen vergessen). Daraufhin sagte sie zum Herrn: Was ist denn das jetzt - ist das eine neue Geistesgabe? .... Wenn das nicht von dir ist, Jesus, dann schneide es bitte sofort ab von mir!
Erst dann hatte sie wirklich begriffen, in welcher Weise bei W&G Zauberei betrieben wird (Es gibt noch viele Facetten davon!) Dank sei Gott für seine Gnade gegenüber denen, die ernsthaft nach Wahrheit verlangen!

Eine andere Schwester erzählte mir, dass ihr Helmut Bauer in ihrem Wohnzimmer in einem Luftballon erschienen sei - und zwar nicht als Foto, sondern beweglich, mit Augen, die ihr nachschauten ....
Ich hoffe sehr, dass sie ihren Bericht demnächst selbst aufschreibt.
  • 0

#4
Karin

Karin

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Kurz und knapp: Meinkhofen ist die für unser Gebiet zuständige Nervenklinik, einschließlich der geschlossenen Anstalten

Zum Thema E i n l a g e n verweise ich auf "Gepflogenheiten bei W & G":

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#5
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Dankeschön! Gut, daß ich nachgefragt habe. Ohne Ortskenntnis kann man sowas nicht wissen. Ich hoffe, daß Meinkhofen sich nicht in Zukunft auf "geistlich Überdrehte und deren Opfer" spezialisieren muß.

Ich habe hier vor Ort leider an zwei Bekannten erlebt, daß sich gerade für Leute, die bereits eine psychische Störung haben, die Wahrscheinlichkeit einer Einweisung in die Psychiatrie durch die Wahnideen a la Röhrnbach zu erhöhen scheint. Diese Leute waren aber eh unter regelmäßiger ärztlicher Aufsicht, während die wahren Verrückten wohl erst zum Nerven-Arzt gehen werden, wenn sie durch die Umstände dazu gezwungen werden.
  • 0

#6
Sister Maggie

Sister Maggie

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 287 Beiträge
  • LocationBayrischer Wald
Leider können auch wir von solchen Fällen berichten, aber es ist wirklich zu traurig!
Gerade vor ca. zwei Wochen wurde wieder ein Mann aus Wort & Geist in Meinkhofen eingeliefert.

Von Peter Birgmeier, Himmel auf Erden, hörten wir, dass er einer Schwester einen Besuch abstattet,
die anschließend die Möbel aus dem Fester warf und ebenfall eingeliefert wurde.

Die Menschen haben große Identitätsprobleme und fühlen sich schuldig,
wenn sie sich nicht selbst als Gott erleben, obwohl sie es doch ständig proklamieren.

Wie sollen sie denn auch als Außerirdische mit den Propblemen des Erdenlebens fertig werden.

Da werden junge Menschen in den Aposteldienst berufen, die noch nicht mal ihre sexuellen Neigungen
unter Kontrolle haben. Ach, so vieles würde einem noch einfallen .... hoffentlich hat das bald ein Ende!

Möge Gott die Verirrten, Betrogenen und Verwirrten in seiner Gnade wieder herstellen!
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Da die Parallelen ins Dritte Reich zu weit vom W+G Thema abkamen, habe ich den teil hier abgetrennt und einen eigenen Bereich hierfür eingerichtet.

Bitte hier weiterschreiben:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Vielen dank für Euer Verständnis. Hier soll es ausschließlichj unmittelbar um W+G gehen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0