Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Kathryn Kuhlman: Götze von Benny Hinn


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
Kathryn Kuhlman: Götze von Benny Hinn


Televangelist und Gesundbeter, Benny Hinn hat zugegeben, daß er am Grab von Aimee Semple McPherson (1890-1944) war um dort von ihren Knochen seine Salbung zu bekommen. Er beschreibt solch einen Besuch bei ihrem Grab in Südkalifornien:

„Ich fühlte eine unheimliche ... Salbung, ich schüttelte mich und bekam ein ... Zittern unter der Kraft Gottes ... ' lieber Gott, ' ich sagte
' ich fühle die Salbung ' ... ich glaube die Salbung hat sich in Aimees Körper aufgehalten.

(Aus dem Buch: Das beeindruckende Grab von Aimee Semple McPherson )

Eine der erstaunlichsten Tatsachen über Aimee ist die Art, wie sie begraben wurde. Frau McPherson wurde gelegt, um in einem mit einem live Telefon ausgerüsteten prunkvollen Sarg auszuruhen, !



Benny hat solch eine Bewunderung für diese Frau, dass er oft ihr Grab besucht hat. Eine Frage bleibt unbeantwortet: Tat Benny es?
Brachte er sein Mobiltelefon mit?



Kam Aimee mit Benny Hinn auf dem Friedhof persönlich in Kontakt? Aimee ist auf Friedhof „Kuhlmansgarden“ beerdigt.

Dieser private Garten enthält beinahe tausend Gräber .


Es ist bekannt, daß Benny Hinn seinen Götzen Kathryn Kuhlman (1907-1976) und ihren Dienst bewundert.Er hat es jahrelang getan. Die Art, wie er seinen Dienst ausübt, reflektiert die Art, wie Kathryn ihren versah. Der einzige Unterschied, den ich zu bemerken fähig bin, ist, daß Fräulein Kuhlman ein weißes Kleid trug, und Benny einen weißen Anzug trägt.





Zu sagen, daß sie ihn sehr beeinflußte, wäre eine Untertreibung. Wenn ich Ihnen sagte, daß sie noch eine Wirkung auf ihn sogar von ihrem Grab aus hätte,würde dieses eine Überraschung für Sie sein? Sie ist in einem privaten Abschnitt in eine ziegelrote Wand eingeschlossen auf diesem Friedhof begraben.


Etwas ist erstaunlich. Im ganzen Garten (die Größe ein mehrere Tennisplätze) gab es nur ein Grab, das frische Blumen darauf hatte. Kulhmans Plakette war mit 4 frischen Rosen geschmückt worden. Warum 4 und nicht eins oder 6 oder vielleicht ein Dutzend?
Würde es weit geholt, um zu sagen, daß es eine für jedes Kind von Benny gab?

Kinder (4)? Ich will nicht charismatisch klingen, aber er lebt nicht wirklich weit von diesem Friedhof entfernt.. Er hat eine Anzahl von Zeiten erwähnt, an denen er ihr Grab, besucht hat, und er ist einer der wenigen der einen Schlüssel besitzt.

Das öffnet die Tür von ihrer Salbung.! Will er, daß die Blumen deshalb dort sind, damit jedes seiner teuren Kinder gesalbt werden mit der Salbung Kathrin Kuhlman`s??

Und sehen Sie das Grab an. Drei Blumen sind rosa, und eins ist weiß! Benny hat drei Mädchen und einen Jungen!

Aus der Frische dieser Blumen schließe ich, dass ich fast mit dem mysteriösen Bewunderer persönlich hierher kam..
Lassen Sie mich sagen, daß ich sowohl ihres als auch Aimee Semple McPhersons Gräber besuchte. An ihren Gräbern war ich an derselben Stelle, sein, Benny gestanden hat. Ich muß sagen, daß ich nicht, nein, zu was auch immer für eine Salben fühlte, (nicht einmal Bennys)!

Beachten Sie 1 . Benny Hinn, doppelter Teil salben, Teil #3 und auf TBN 7. April 1991

Beachten Sie 2 . James Morris, die Prediger (New York: St. Martins Presse, 1973), 57.
  • 0