Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

zerstörung von familien


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
mesca

mesca

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
ein herzliches grüß gott an euch alle!
euer forum wurde mir von einem durch w + g (hoffnung für alle) schwerst betroffenen empfohlen. ich selbst bin durch den beitritt der mutter meines enkelkindes ebenfalls betroffen. die veränderung der kindesmutter (km) erfolgte mit so einem rasanten tempo, dass es mir einige zeit gar nicht möglich war diese zu verstehen. am anfang zweifelte ich sogar an meinem verstand und konnte nicht glauben, dass sich ein mensch in kürzester zeit so markant verändern kann. ich habe die km als liebevolle und herzliche mutter in erinnerung! von all dem ist nichts mehr vorhanden. die km wirkt wie eine aufgezogene marionette ohne herz! DIE GEHIRNWÄSCHE HAT FUNKTIONIERT!!! gott sei dank erkannten auch die behörden (fürsorge + psychologin) sofort den äußerst sonderbaren zustand der km und sprachen sofort dem vater (zumindest mal bis zur gerichtsverhandlung) das kind zu! ich denke -das spricht für sich und braucht nicht näher erläutert zu werden.
euer forum finde ich sehr informativ und trägt enorm zur aufklärung dieser dunklen gestalten (von welchen kräften die auch immer gespeist werden) bei. dunkel sind diese mächte mit sicherheit, denn sonst würden die betroffenen kinder aus solchen "göttlichen gemeinden" nicht das lachen verlernen und mit selbstmordversuchen reagieren.
im vergleich zu den RHEMA-leuten (menschen kann ich dazu nicht sagen) ist der teufel ein taferlklassler!!!
macht mit euren aufklärungen bitte weiter. ich wünsche euch allen viel mut und kraft.
  • 0