Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

EMK Schweiz veranstaltete Sexwettbewerb


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag
Irgendwie scheint man in der christlichen Welt allmählich völlig durchzudrehen. Wie man unter der untenstehenden URL selbst nachlesen kann, veranstaltetet die Methodistenkirche in der Schweiz einen Sexwettbewerb. Diese Seite birgt auch noch anderes Sündenpotential. Wahrscheinlich ist denen ihr übergroßes Ökumeneengagement nicht bekommen.





Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Evangelisch-methodistische Kirche in der Schweiz




EMK Schweiz veranstaltet Sexwettbewerb



Mit ihrer direkten Art Sex zu thematisieren, hat die erregbar viele Leute angesprochen. Man spürte formlich, wie manche aufgeatmet haben über diesen unkomplizierten und direkten Zugang. Unverschämt offen - einzelne haben sich auch daran gestossen.


Über 230 Personen haben sich in der Bilderkammer an der Wahl des besten erotischen Bildes zum Thema verhüllt beteiligt. Am 21. Juni findet die Preisübergabe an die Gewinner statt. Hier zeigen wir die drei Bilder, die vom Publikum zu den Siegern erkoren wurden:

Aus der Ausschreibung des Fotowettbewerbes:
"Siehe, meine Freundin, du bist schön! Siehe, schön bist du! Du bist wunderbar schön, meine Freundin, und kein Makel ist an dir." (Zitat aus Hohelied 4, Bibel)

Erotik ist jenes geheimnisvolle Knistern zwischen den Menschen, jenes Prickeln der Sinnlichkeit, der Lust und Leidenschaft. Erotisches Feuer widerspiegelt Liebe. Es kann erlöschen und neu entzündet werden.
Durch eine Flut von Nacktheit droht Erotik belanglos zu werden. Zu viel Nacktes wirkt langweilig und kann zum Erotikkiller werden. Darum wollen wir erotische Fotografie zeigen, die (fast) nichts zeigt, aber alles meint. Verhüllt: Bilder, die durch das Gesehene und das Erahnte, das Verdeckte, Verborgene und vielleicht Schamhafte die Phantasie anregen. Wir hoffen auf Bilder, die knisternde erotische Spannung ausstrahlen, gerade weil sie auch verdecken.
In diesem Sinn schreiben wir für ein 'begägne - jk07', einem Begegnungsfest, das von der Evangelisch-methodistischen Kirche organisiert wird, einen erotischen Fotowettbewerb aus.

"Wie ein Apfelbaum unter den wilden Bäumen, so ist mein Freund unter den Jünglingen. Unter seinem Schatten zu sitzen begehre ich. Und seine Frucht ist meinem Gaumen süss." (Zitat aus Hohelied 4, Bibel)



3. Teilnahmebedingungen

An „Verhüllt – erotische Fotografieú können sich alle Amateur- und Berufsfotografen beteiligen. Die Bilder
sollen erotische Darstellungen unter dem Aspekt von Verhüllen, Verstecken, Verbergen zeigen. Obszöne
oder pornografische Bilder werden vom Wettbewerb ausgeschlossen, ebenso Bilder mit Minderjährigen.
Nackte Männer- und Frauenkörper können durchaus gezeigt werden, allerdings muss auch der Aspekt der
Verhüllung im Bild enthalten sein.
  • 0