Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Tantra und Astralprojektion- Zuckerbrot und Peitsche,Teil 1


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die Userin "queen perl" hat uns diesen Erfahrungsbericht zur Veröffentlichung zukommen lassen:




Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4

Verfasst am: Mo März 03, 2008 1:22




Tantra und Astralprojektion- Zuckerbrot und Peitsche,Teil 1




Eine seit Jahren übliche Gepflogenheit bei Wort und Fleisch ist das sogenannte " wir lassen jetzt die Agape Liebe fliessen, um
den anderen zu spüren und sich im Geist eins zu machen" oder kurz gesagt hypnotisches Augenstarren, was aus okkulter Sprache ins neudeutsch transferiert , heisst : der Intergalaktische ORGASMUS!!!!
Dies ist eine besonders interessante Methode, um verdeckt Gruppensex zu praktizieren , ohne dabei Anstoss zu erregen!!!
Zur genaueren Erklärung muss ich etwas ausholen, damit auch der unbewanderte , nie gewesene WG ler, auch dieses nachvollziehen kann.

Man nehme 2 oder mehr Leute und versetze sie in eine Trance der Extraklasse, übersetzt bedeutet dass : Körperaustritt, um durch intensiven Augenkontakt mit seinem Gegenüber zu verschmelzen in einem Akt des sich gegenseitigen Ergiessens. Oder kurz gesagt : Astralprojektion , ausgelöst durch intensives Konzentrieren des gegenübers per Augenstarre
um folgendes Gefühl zu produzieren:

" es ist als ob ICH in ihm bin und der Andere in mir", ein kosmisch-intergalaktischer Orgasmus, der ein Hochgefühl der okkulten Sorte erzeugt, ähnlich wie beim Tantra YOGA.
Nach näherer Recherche habe ich erfahren, dass diese Praktik Gang und Gäbe in den indischen Sekten ist, um ohne Körper-
kontakt SEX zu haben.

Ich fand das von Anfang an komisch, auch wenn ich es nicht sofort einsortieren konnte, auch als mein EX es immer wieder
verzweifelt bei mir versuchte, um dann zu dem Schluss zu kommen, dass es bei mir nicht funktioniere . PUHHH!
Glück gehabt! So ergab es sich, dass er mehr Kontakte zu anderen weiblichen und männlichen Wesen pflegte als zu mir,
was mir sehr zu denken gab, um nicht zu sagen die Beziehung nach kurzer Zeit fast unerträglich machte.
Mit HB s Sekretärin , einem Mädchen, die in mir ungeniert ausspannen wollte , einem damaligen Freund ( verheiratet) von
mir und mehreren Lehrern der Bibelschule, genoss er die Verschmelzungsmethode bis zum Exzess, sprich bis zu 10 min.
pro Sitzung.

Während der Jahreszeitenbibelschulen wurde dieses weissmagische Ritual besonders intensiv betrieben, tlw. händchenhaltend mit extatischem Lächeln. Der Psycho Terror begann schleichend , aber stetig zu wachsen, dahingehend, dass ich mich irgendwann fragte, ob ich oder die normal seien?

Am Anfang ( nach meinem Beitritt zu WG) noch auf ein Podest gestellt, so wurde ich nun als geistlich nicht auf der Höhe und minderbemittelt eingestuft und die Leute begannen sich peu a peu, incl. meines ex s ( der sich nicht mehr bei mir meldete und weder auf meine Ermahnungs- noch Konfliktbearbeitungsversuche reagierte, ihm ging es nur noch um die Gunst seines Grossmeisters (HB)), von mir zu distanzieren.

Eine gute Freundin ( nicht WG lerin) machte mich darauf aufmerksam, dass hier eindeutig der falsche Jesus ( " Und der Geist befahl mir: Heile..." , Johanna Michaelsen, Referenz!!) angebetet werde, so dass ich Gott mehr und mehr suchte in der Frage und auch prompt Antwort bekam:

Jesaja 44, Jeremia 2 ,33-37 , auch Träume wiesen mich daraufhin, dass hier ein anderer Geist herrsche.

Sie haben Blut an Ihren Händen,weil sie sagen :"Ich habe nicht gesündigt", aber sie werden samt Ihren Lieblingen zerstört werden...

DA- HÖRTE ICH GESTERN DIE HOCHZEITSGLOCKEN, DA- HEUTE DIE PEITSCHENHIEBE, DIE IN MEINEN OHREN KLINGEN
wie DONNERHIEBE..

(WO BIST DU HIN, MEIN GELIEBTER? WER KANN ES DIR ZEIGEN ALS GOTT ALLEIN? SIE HABEN DICH IN DEN ABGRUND GESTOSSEN. DAS DUNKEL UM DICH SIEHST DU ALS LICHT. WER KANN ES DIR
OFFENBAREN ALS DER ALLMÄCHTIGE ALLEIN??? IN IHNEN IST NICHT LICHT, NOCH WAHRHEIT ).

PS: Mein Zeugnis wird demnächst erscheinen , Thema Erfahrungsberichte W+G, als Warnung an alle Noch W+G ler, die die
Wahrheit lieben: Zuckerbrot und Peitsche -Teil 2 oder: wie hat der Herr mich da rausgerettet!!!



  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Kann es sowas denn überhaupt geben?





Wenn man so etwas wie den vorangegangenen Bericht liest, dann kann man ja berechtigt die Frage stellen, ob es derartige Phänomene überhaupt gibt. Hier könnten ja auch esoterische Spinner am werk sein, die Angst und Panik verbreiten, oder eine Religionsgemeinschaft in ein schlechtes Licht stellen wollen.

Man darf es sich aber so einfach nicht machen. Es gibt vielfache Hinweise im Netz, dass es solche "Astralprojektionen" tatsächlich gibt, und das diese aus dem Bereich des fernöstlichen, vor allem indischen Yoga kommen. Auf vielen esoterischen und okkulten Seiten, die ich aus verständlichen Gründen hier nicht anführen will, wird berichtet, dass solche Praktiken tatsächlich nicht nur möglich, sondern auch Gang und Gäbe sind. Es kommt dabei durchaus auch, wie queen perl es beschrieben hat, zu sexuellen Vereinigungen auf einer metapysischen Ebene.

Wenn man bedenkt, dass solche Experimente in die Welt tiefsten Okkultismus lebensgefährlich sein können (siehe unten unter der Überschrift "Silberfaden), dann erscheint die Tatsache, dass vor ein paar Jahren in Röhrnbach ein "Pastor von Wort und Geist" tot aufgefunden wurde, in einem ganz anderen Licht.

Wir können immer nur wieder warnen, sich auf die "Wort und Geist - Persönlichkeiten und deren Praktiken" einzulassen.
Während meines Besuchs in Passau habe ich verschiedene Leute getroffen, die mir glaubhaft versicherten, dass solche zutiefst okkulten Praktiken dort nicht nur abgehalten, sondern anscheinend an der Tagesordnung sind.

Es geht hier nicht um mutwillige Verunglimpfung von Wort und Geist, sondern darum, dass Augenzeugen aus Röhrnbach über diese Phänomene berichten. Es geht auch darum, dass immer mehr Leute davon berichten, dass Helmut Bauer angeblich aus der bekennenden Satanistenszene gekommen sein soll.

Man muss sich mal vorstellen, was das für sein Selbstzeugnis, nachdem er angeblich geistgetauft wurde, ohne zuvor etwas mit Jesus zu tun gehabt zu haben, bedeuten würde. Man stelle sich dies gigantische satanische Verführung innerhalb des Leibes Christi, vor allem in der charismatischen Szene vor. Ich frage mich immer wieder, warum da die Gabe der Geisterunterscheidung nicht funktioniert. Man muss vor dem Hintergrund solcher Ungeheuerlichkeiten, wie sie hier von Menschen bezeugt werden, die charismatische Lehre über den heiligen Geist und seiner Gaben, wohl gründlich auf den Prüfstand stellen.


Ich habe aus diesem Grund im folgenden einen Auszug aus der Wikipädia - Enzyklopädie hier eingefügt.



Leute kehrt um. Tut Busse und lasst Euch von diesen Mächten der Finsternis befreien.

Was sich hier auftut, ist der Abgrund des Fürsten dieser Welt, von dem doch bekannt ist worum es ihm in seiner Verführung geht: Um Macht, Geld und Sex!!!





Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Außerkörperliche Erfahrung





aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Außerkörperliche Erfahrung (AKE; engl. Out-of-the-body experience, abgekürzt OBE) beschreibt einen Zustand der Entleibung, bei dem das Gefühl entsteht, sich mit seinem Bewusstsein als "Seelenwesen" außerhalb des physischen Körpers wahrzumehmen. Besonders in Grenzsituationen, etwa bei Nahtodeserlebnissen (NDEs, near-death experiences) wird über solche Zustände berichtet. 15 bis 35 Prozent aller Erwachsenen aus den verschiedensten Ländern und Kulturkreisen weltweit geben an, solche Erlebnisse schon einmal gehabt zu haben.


Beschreibungen des Phänomens

Eine außerkörperliche Erfahrung ist die Beschreibung für ein Erlebnis, bei dem es möglich ist sich so zu erfahren, als würde man sich außerhalb seines physischen Körpers befinden. Ein zweiter Körper, mit dem man agiert, ist meist unmittelbar erfühlbar. In einer Vielzahl der Fälle ist dem wahrnehmenden Ich die Situation bewußt, d.h. es kann sich an seine Biographie, Tagesgeschehen usw. erinnern und es erkennt die Andersartigkeit dieser Situation.

Auch Erlebnisse ohne Zweitkörper sind möglich, wobei es nicht zwangsläufig zur Reduzierung der Wahrnehmungskanäle oder Erlebnisintensität kommt.

Typisch für viele Formen außerkörperlicher Erfahrungen ist ein ausgeprägtes Gefühl der Schwerelosigkeit. Es wird beschrieben, dass Personen während ihrer außerkörperlichen Erfahrung imstande waren Gegenstände, Ereignisse und Sachverhalte so zu beschreiben, als ob sie sie mit den physischen Sinnen ihres Körpers wahrgenommen hätten. So z.B. Gerätschaften im Operationssaal, die der Patient aufgrund seines Zustandes nicht wahrnehmen konnte, bzw. die selbst im Wachzustand nicht hätten erkannt werden können weil sie hinter dem OP-Tisch standen. Typisch ist bei den genannten Wahrnehmungen, dass die betreffenden Personen während ihrer außerkörperlichen Erfahrung zumeist solche Phänomene beschreiben, wie sie sich in der physischen Raum-Zeit zeigen, die also auch von Menschen mit ihren normalen Sinnen hätten wahrgenommen werden können, weniger jedoch neuartige, in der physikalischen Welt gänzlich unbekannte Vorgänge.

Während einer außerkörperlichen Erfahrung ist es laut Berichten im Allgemeinen nicht möglich, physische Gegenstände zu greifen beziehungsweise zu beeinflussen. Oft wird auch von veränderten Wahrnehmungszuständen gesprochen, wie beispielsweise eine 360°-Sicht und das "Erfühlen-können" von Gegenständen. Berichte darüber sich weitgehend frei durch Raum (z.B. in das Jenseits oder physische Hindernisse) und Zeit bewegen zu können werden vor allem von Sterbenden und Reanimierten wiedergegeben.

Hier zeigt sich der Unterschied zur Reinkarnation, die zwar im Zusammenhang genannt wird, aber nicht den selben Effekt beschreibt. Bei einer außerkörperlichen Erfahrung trennt sich der "zweite", "seelisch-geistige Körper" nicht völlig vom ersten, physischen Körper, sondern bleibt durch eine "feinstoffliche Verbindung", oft "Silberschnur" genannt, mit diesem in Verbindung. Nach Meinung von OBE-Anhängern wird diese Verbindung allerdings umso dünner je weiter sich der feinstoffliche Körper vom physischen Körper entfernt. Dabei wäre allerdings zu beachten, dass es nicht möglich ist, die Verbindung zum physischen Körper vollständig zu verlieren.

Reinkarnationserfahrungen beschreiben darüber hinaus unabhängig von Alter und Nationalität solche Erfahrungen, die zwar mit den physischen Sinnen des Menschen rezipiert werden können, aber angeblich Sinneserfahrungen aus einer früheren, vorgeburtlichen Zeit darstellen. Aus diesem Grund steht das Thema OBE in enger Verbindung mit der Reinkarnationsforschung, die versucht, sich der Frage einer möglichen Wiedergeburt der Seele eines Menschen wissenschaftlich zu nähern.

Ebenfalls häufig wird von sog. "vorgeburtlichen" Erlebnissen berichtet, von denen einige Menschen im Zustand der Hypnose sprechen. Ein weiteres Feld derartiger Berichte beschreibt luzide Traumerfahrungen, in denen der Träumende das Gefühl hat unmittelbare Kontrolle über den Ablauf des Traumes zu haben und ein besonders klares Bewusstsein über seine Handlungen zu besitzen. In selteneren Fällen werden hierbei auch Erfahrungen genannt, bei denen kürzlich Verstorbene, Engel oder nahe Verwandte eine Rolle spielen.

Derartige Erlebnisse werden zum Teil durch weltanschauliche Begriffe beschrieben, wo durch die Erklärungen sich nur schwer mit einem wissenschaftlichen Weltbild vereinen lassen.

Folgende Fragen sind momentan nur schwer bzw. nicht eindeutig zu beantworten:

Ob etwas den Körper verläßt?
Was den Körper verläßt?
Wohin man gegangen ist?
Woraus die andere Welt besteht?
Wie man es nennen sollte?


Korrelationen zwischen Erlebnissen und der bekannten Realität werden von der Wissenschaft oft als nicht signifikant beurteilt. Wird etwa die erste Frage verneint, so verschiebt sich automatisch der Kontext der Antworten. Mögliche Antworten sind nun nicht mehr im Rahmen einer anderen Realität/Welt/Sphäre zu finden, sondern eher in Bereichen wie Traumdeutung, Unterbewußtsein u.a.m.

Aus Furcht vor zwangsweiser psychiatrischer Behandlung und in Abrede stellen des Erlebten durch die Sozialumgebung, schweigen in den westlichen Ländern die meisten Betroffenen nach einem derartigen Erlebnis über das Erfahrene. Sie betrachten allerdings die Subjektivität des Lebens an sich nach deratigen Erfahrungen häufig mit gesteigerter Lebensfreude und häufig stark vermindeter Furcht vor dem Tod.


Formen außerkörperlicher Erfahrung

luzide Träume (klare Wahrnehmung des Träumens an sich in einer Art "Metaposition")
Stärker ausgeprägtes, weitläufiges Luzides Träumen (Astralprojektion)
Im Schlaf "aus dem Bett fallen", wobei der physische Körper unverändert ist und die eigene Perspektive
so beschrieben wird, als ob man gleichzeitig auf die Seite rollt oder auf den Fußboden herab gleitet.
im physischen Schlaf "neben sich stehen" und den eigenen Körper im Schlaf im Bett liegen sehen.
im Wachzustand der Eindruck, sich außerhalb des eigenen Körpers zu befinden, mit oder
ohne veränderter Sinneswahrnehmung, manchmal in Verbindung mit Hellsehen.

Als erstes Gefühl für eine nahende außerkörperliche Erfahrung werden oft eine starke Vibration, Summen im Körper, Klingeln im Ohr (ähnl. Tinnitus), ein Gefühl gezogen zu werden oder "Erstarren" im Körper kurz vor dem Einschlafen bzw. Ton- oder Lichterscheinungen im Traum angegeben. Manche Religionen bezeichnen auch die folgenden Erscheinungen als außerkörperliche Erfahrungen, in anderen werden sie anders interpretiert:

Telepathie (Fernfühlen, Wissen anderer Personen)
Hellsehen (Erkennen von sachlichen Gegebenheiten)
Präkognition (Wissen über zukünftige Ereignisse)


Techniken

Literatur, die das Erreichen außerkörperlicher Zustände beschreibt, gibt es seit den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts. Seit Ende der 90er Jahre erschien allerdings eine Vielzahl neuer Bücher, die auch das "praktische Herangehen" beschreibt. Neben Hyperventilation, konventionellem Pranayama, rhythmischem Trommeln oder der Visualisierung von Licht werden auch Meditationstechniken oder Kontemplation genannt. Robert A. Monroe hat darüberhinaus den ausserkörperlichen Zustand in vielen Experimenten des Monroe Institute mithilfe der Hemisphärensynchronisation (Hemi-Sync) untersucht.



Die Silberschnur


In diesem Zusammenhang wird von Anhängern der Aussage dass es OBE überhaupt gibt häufig davor gewarnt, im Stadium der Entleibung den physischen Körper von seinem Platz während des Austrittes zu entfernen. Andere Vertreter des Phänomens vertrauen hingegen auf die Funktion der sog. "Silberschnur", welche für eine sichere Verbindung von Seele bzw. Astralkörper und physischem Körper sorgen soll. Es gibt die Behauptung, dass, sobald etwas den physischen Körper stört, reizt, etc., man sofort in den physischen Körper zurückgebracht (Silberschnur) wird. Keiner der vorgenannten Hinweise ist wissenschaftlich belegt.

Die Bibel verwendet beim Tod einmal das Bild einer Silberschnur, die im Moment des Todes reißt. So heißt es in Prediger 12,1,6 ff: "Denke an deinen Schöpfer in deinen frühen Jahren [...] ehe die silberne Schnur zerreißt, die goldene Schale bricht, der Krug an der Quelle zerschmettert wird, das Schöpfrad zerbrochen in die Grube fällt, und der Staub zur Erde zurückkehrt, wie er war, und der Odem zurückkehrt zu Gott, der ihn gegeben hat."

Mögliche Interpretationen von außerkörperlichen Erfahrungen

Spirituell steht das Phänomen meist im engen Zusammenhang mit der Reinkarnationstheorie. Hier gelten OBE als reale Wahrnehmung, als Ausdruck für Seelenreisen, Astralreisen oder -projektion, in manchen Religionen auch als Zeichen für eine erreichte geistige Höherentwicklung. Manche Religionen sehen darin allerdings auch eine dämonische Beeinflussung.
Parapsychologisch gilt außersinnliche Wahrnehmung wie Hellsehen oder Telepathie als energetisches Phänomen.
Neurologisch wird zum Teil von Nervenechos auf reale Restreize gesprochen.
Psychologisch wird das Phänomen als Illusion und phantasievolle Realitätsflucht gewertet.


Vertreter von OBE

Bei folgenden Gruppen oder Personenkreisen spielt außerkörperliche Erfahrung eine Rolle:

Neosikhismus
Anthroposophie
Eckankar, Religion von Licht und Ton Gottes
Einige indigene Religionen wie z.B. der Schamanen
Einige hinduistischen Gruppen
Einige esoterische Richtungen
Sensitive Menschen
Scientology


Merkmale der wissenschaftlichen Reinkarnations- und OBE-Forschung:

Der größte Teil der Ergebnisse stammt von Universitäten, wenngleich sich nur wenige Institute dem Thema widmen.
Das Material und die Methoden sind offengelegt.
Die wissenschaftlichen Diskussionen erfolgen in Fachpublikationen.
Replikationen (Versuchswiederholungen) mit vergleichbaren Ergebnissen sind von 4 Universitätsinstituten bekannt.
Die Arbeit ist unabhängig von Kirchen/Religionen.
Die Sorgfalt in der Untersuchungstechnik wird von den meisten Kritikern anerkannt. Streitpunkt ist die Interpretation der Daten.

Es liegen keine kommerziellen Interessen vor.
Viele Wissenschaftler lehnen es ab, sich ernsthaft mit der Thematik zu beschäftigen, und nehmen diejenigen Forscher, die es tun, oft nicht ernst.

In diesem Zusammenhang sei auf den nachgelagerten Diskurs zum Thema Reinkarnationstheorie und dem damit im engen Zusammenhang stehenden Nahtodeserlebnis (engl. near-death experience, NDE) verwiesen.

Besonders bekannt sind die wissenschaftlichen Forschungen von Robert A. Monroe. Aufgrund eigener spontaner Außerkörperlichen Erfahrungen gründete er zur weiteren Erforschung das von ihm selbst finanzierte Monroe-Institut. Er hat die Ergebnisse von über 40 Jahren Forschung in seinen Büchern veröffentlicht.


Kritik

Vereinfachte Annahmen: so wird z.Bsp. angenommen, dass der Probant sich zunächst schwebend über dem physischen Körper erlebt, dass er sich in der bekannten Realität befindet, dass die ihm gestellten Aufgaben immer noch Vorrang haben, ...

Wissenschaftler stützen sich zu sehr auf Erfahrungsberichte anderer. Ein Informationsverlust durch persönliche, methodische und weltanschauliche Filtermechanismen ist somit vorprogrammiert. Viele Menschen, die diese Phänomene erleben, vertreten jedoch die Ansicht, dass jeder es erlernen könnte.

Gehirnaktivitäten werden axiomatisch als Ursache angesehen, dabei könnte es genau so gut das "Bio-Feedback" sein. Aus wissenschaftlicher Sicht ist die letzte Aussage natürlich problematisch, denn der erlebte Zweitkörper oder das wahrnehmende, scheinbar imaterielle Etwas des Erlebenden entzieht sich der Zeit der Meßbarkeit.
Die Bedeutung von Begriffen, das Problem der Meßbarkeit und Unklarheiten über die Grundannahmen auf beiden Seiten erschweren einen Konsenz.


  • 0

#3
Steff

Steff

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz
Zu Sex ohne Körperkontakt benötigt es nichts weiteres als zumindest zwei Menschen die sich voll und ganz auf einander einlassen. Das hängt nicht direkt mit Astralprojektion oder Yoga zusammen. Habe ich selbst auch schon mal erlebt.

Was lehrt uns die Bibel: Wenn dein Auge nach anderen Frauen stiert, so reiße es dir heraus...

Was dort in Röhrnbach geschieht ist Ehebruch und Privatspährenverletzung (Gesetzlich: Eingriff in das Persönlichkeitsrecht) im höchstem Maße. Insbesondere die Privatspährenverletzung beobachte ich mehr und mehr in so gefärbten Gemeinden.

LG

Steff
  • 0