Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Endlich: Mein Coming Out!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
Karin

Karin

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Karins Coming Out

ICH WAR EINE MARIONETTE DES BAUER-CLAN

Ich war die ersten zwei Jahre in der WORT & GEIST Gemeinde in Waldkirchen die „rechte Hand“ von Helmut Bauer. In Röhrnbach hatte ich weitere zwei Jahre die Aufgaben eines Hausmeisters inne, war so zu sagen Mädchen für alles. Diese waren durch Mobbing die schlimmsten Jahre meines Lebens, wobei ich immer noch ständig bekennen musste: „Mei, geht’s mir gut!“ Ich habe sie durch Kündigung beendet und hielt mich trotz vieler Zweifel noch einige Jahre im Hintergrund auf. Während ich in finanzieller Hinsicht immer gerade so durchkam, schwelgten die Prediger und Lehrer in ihrem Wohlstand und zeigten mit ihren großen Limousinen, dass ihre Glaubens-Proklamationen funktionierten.

Ich schrie immer wieder zu Gott, weil ich wissen wollte, was ich falsch machte, wo mein Platz ist und ob ich denn in seinem Willen sei. Ich war hin und her gerissen, denn die Salbung, die Kraft Gottes war doch so stark gegenwärtig – wie könnte denn das falsch sein? Lange Zeit schwieg der Papa dazu, bis ich letztlich erfuhr, dass er mich in einigen Dingen prüfte und mich auch erziehen wollte.
Dann kam eine Zeit, wo er mich immer wieder auf Rö.16:17-18 aufmerksam machte:

„Ich ermahne euch aber, Brüder, dass ihr acht habt auf die, welche entgegen der Lehre, die ihr gelernt habt, Parteiungen und Ärgernisse anrichten – und wendet euch von ihnen ab. Denn solche dienen nicht unserem Herrn Jesus Christus, sondern ihrem eigenen Bauch, und durch süße Worte und schöne Reden verführen sie die Herzen der Arglosen.“


Doch ich hatte ja keine andere Lehre erhalten und mir wurde außerdem ständig Unterordnung eingetrichtert, ja befohlen. Und Kritik war nicht erlaubt – noch nicht einmal eine „W-Frage“ (wieso? weshalb? warum? und wo steht das?) Solche Fragen stellt nur, wer im Verstand, also im Fleisch ist und wer rebelliert. Dem geistlichen Menschen sollte sich schließlich alles durch den Geist offenbaren.
Durch Meditation über Sonnenblumen wurde uns gezeigt, wie man den Verstand ausschaltet und für den Geist offen wird. Gott sei es gedankt, dass ich mich dieser Sache nicht hingeben konnte (da gab es eine Sperre in mir) und so wenigstens vor dem falschen Geist geschützt war, dem man mit diesen Meditationen Tür und Tor öffnet. Diese falschen Geister waren es wohl dann auch, die im Anschluss an solche Meditationsseancen auf eine Art und Weise unter den sich Öffnenden manifestierten, wie es der Heilige Geist nie tun würde. Heute weiß ich, dass es kein „heiliges Lachen“ gibt. Wenn Gott lacht, dann nur zu dem Zweck, seine Feinde auszulachen. Jesus ist zwar mit Freudenöl gesalbt, doch Freude, besonders geistliche Freude heißt nicht zwangsläufig zu lachen. Wenn „freut euch allezeit“ bedeuten würde, dass wir nur noch lachend umeinander fallen sollten – na, dann Hellau! Ich habe mich für den Geist der Besonnenheit entschieden, für Nüchternheit, statt „geistlicher Trunkenheit“. Ich will mich künftig dem Wort Gottes unterordnen und nur noch die Salbung akzeptieren, die mich alles lehrt (1.Joh.2:27)

In diesen Jahren habe ich gelernt nicht auf große Männer Gottes, auf Fürsten, Meister und Gurus der christlichen Szene zu schauen, besonders dann nicht, wenn sie so großartige Versprechungen machen, wie der „Fürst von Röhrnbach“, der als einziger die Wahrheit für Deutschland und Europa, ja für die ganze Welt inne hat, denn er ist ja der Anführer einer geistlichen Elite, die „einzige Bewegung des Geistes“, die es zur Zeit gibt. Sie sind die einzig Richtigen, das endzeitliche Werk Gottes auf dieser Erde. Der Bauer-Clan ist eine Elitetruppe, die den Plan hegen, schon jetzt über ganz Europa zu herrschen. Ich danke Gott, dass er mir die Augen für Menschabhängigkeit und Selbstverherrlichung, die Götzdienst ist, geöffnet hat.
Einige Jahre hatte der Zauberer von Röhrnbach mit seinem hypnotisierenden Blick und seinen falschen charismatischen Gaben und seinem Power-Evangelium meine Seele im Griff – doch nun bin ich frei! Halleluja!

Gott hat meine Hilferufe erhört. Ich habe seine unendliche Gnade erfahren dürfen. Er sagte: Geh endlich raus! Und ich gehorchte schließlich mit allen Konsequenzen, sagte mich von allen falschen Lehren, falschen Salbungen und Gaben los und tat Buße, so wie es im Wort Gottes steht.
Erst gab er mir seinen Frieden und nahm mir diese trügerische Ruhe und falsche Sicherheit, dann nahm er mir die Angst von WORT & GEIST verfolgt zu werden. Durch seine Gnade durfte ich umkehren und durch seine Kraft steh ich heute hier
und bekenne öffentlich:

Ich war eine Verführte dämonischer Lehren, eine Außerirdische des ersten Himmels, eine Marionette des Bauerschen Wortes und seines Geisterzentrums. Und ich war stolz dabei zu sein, ich war stolz Gottes Bestes zu sein, an der Spitze seiner Elite zu stehen. Und dafür möchte ich heute offiziell Buße tun.
Ich bitte hiermit alle Geschwister, die ich in selbstherrlicher Weise von oben herab behandelt habe, um Vergebung!
Ich bitte alle Geschwister, die ich manipuliert und kontrolliert habe, um Vergebung!
Alle, die ich durch meine überhebliche Art in ihrer Seele und in ihrem Geist verletzt habe, bitte ich um Vergebung!
Es tut mir sehr leid, ich war von Sinnen und wahrhaftig oft ohne Verstand, weil ich gelehrt wurde, ihn zu unterdrücken, auszuschalten um geistlich zu wandeln. Und auf diesen ach so übergeistlichen Wandel war ich dann auch noch stolz. Welch ein Persönlichkeitsverlust! Heute weiß ich, wes „Geistes Kind“ ich dadurch wurde.
Ich hoffe sehr, dass ihr dieses alte Karin-Bild, das der Außerirdischen, vergessen könnt und dass ihr mir von Herzen vergeben mögt. Der Vater im Himmel möge euch die Gnade dafür geben. Danke
!


Aus Liebe zu Gott und zu meinen Geschwistern
Karin Landerer
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Karin,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich freue mich sehr, dass Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast. Das war sicherlich eine nicht einfache Entscheidung. Berichte wie Deine sind bitter notwendig, um den Menschen die Augen zu öffnen.
Ich denke, durch die neuen Berichte werden auch andere den Mut fassen und ebenfalls ihre Erfahrungen kundtun.
Das kann man ja gegebenenfalls auch anonym im Gästebreich tun.


Herzliche grüße und Gottes reichen Segen


Rolf
  • 0

#3
Joh.5 v24

Joh.5 v24

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • LocationBW
Du schreibst in deinem Beitrag über Meditation über Sonnenblumenum um den Verstand auszuschalten . Bitte beschreibe das näher und ob das regelmäßig stattfindet in Röhrenbach ,denn es ist ja offensichtlich das hier nicht der heilige Geist am wirken ist . Diese Praxis führt ja zu Besessenheit .Ich bin in Sorge, denn meine Frau war schon einige mal dort ,und verhält sich entsprechend .
Gruß Joh.5 v24
  • 0

#4
Karin

Karin

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Lieber Bruder Joh.5:24,
danke für dein Interesse an meinem Bericht. Es ist etwas schwierig für mich mehr zu dieser Sache zu sagen. Ich will es jedenfalls versuchen.

Der Lehrer in der Bibelschule gibt vor, wie die Meditation ablaufen soll, durch die man seinen Verstand entleert (z.B. Vorstellung einer Sonnenblume, Wasserfälle o.ä.), damit man allein mit dem Geist dabei ist. Diese Vorstellung ist schon unbiblisch, wie an vielen anderen Stellen im Forum, z.B. „WARNUNG vor der Verstandlosigkeit“ bereits erläutert.

Wenn wir also in unbiblischer Weise, also gegen Gottes Willen, unseren Verstand leeren, wird er von einem „anderen Geist“ gefüllt werden. Und von diesen gibt es in der Zauberhöhle Wort & Geist genügend. Meditationen dieser Art sind okkult, weil sie den okkulten finsteren Gesellen die Tür öffnen.

Ich finde es sehr gut, dass du dich als Ehepartner einer Wort & Geist-Interessierten Frau für die biblische Wahrheit interessierst und hoffe sehr, dass du in diesem Forum genügend geistliche Nahrung findest!

Karin
  • 0

#5
Joh.5 v24

Joh.5 v24

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • LocationBW
Danke für deine Erklährung liebe Karin . Mein Trostwort im Ringen um meine liebe Frau steht 1. Petr. 1 v3-9

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten, zu einem unvergänglichen und unbefleckten und unverwelklichen Erbe, das aufbewahrt wird im Himmel für euch, die ihr aus Gottes Macht durch den Glauben bewahrt werdet zur Seligkeit, die bereit ist, dass sie offenbar werde zu der letzten Zeit. Dann werdet ihr euch freuen, die ihr jetzt eine kleine Zeit, wenn es sein soll, traurig seid in mancherlei Anfechtungen, damit euer Glaube als echt und viel kostbarer befunden werde als das vergängliche Gold, das durchs Feuer geläutert wird, zu Lob, Preis und Ehre, wenn offenbart wird Jesus Christus. Ihn habt ihr nicht gesehen und habt ihn doch lieb; und nun glaubt ihr an ihn, obwohl ihr ihn nicht seht; ihr werdet euch aber freuen mit unaussprechlicher und herrlicher Freude, wenn ihr das Ziel eures Glaubens erlangt, nämlich der Seelen Seligkeit.

Gruß Joh.5 v24
  • 0

#6
bibelpoint

bibelpoint

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
Hallo Karin,

leider habe ich deinen letzten Beitrag erst jetzt gelesen. Also nach über einen Jahr.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, wie Gott dich geleitet hat.

Ich bin mir sicher, dass auch nach deiner Richtungsänderung Personen dir
hin und wieder das Glaubensleben schwer machen wollten, was aber an deinem
Glauben nichts ändern konnte.
Du machst den Eindruck, als wenn du dich sehr gut um andere kümmern kannst,
falls das stimmt, sieh es als Gabe an, die sehr wichtig ist.

Es wäre schön, mal kurz etwas darüber zu erfahren, wie es weiterging!

Gottes Segen,
bibelpoint
  • 0

#7
reinhard

reinhard

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Locationhessen
Nun,Verführung muss sein,damit die wahre Braut sichtbar wird.Denn der grööste Teil der sogenannten Gläubigen wird verführt werden,weil sie sich die Liebe nicht zueigen machten.
Denn die zur Braut gehörenden werden und können nicht irre geführt werden,was also bleibt GOTT anderes übrig als WORT u.Geist und andere Sekten auf die Menschen loszulassen? Am Ende...in dieser Zeit sind wir,kommt das Falsche dem echten so nahe.....das man Mühe haben Wird,da noch durchzublicken.
Diesen verstockten Charismatikern kannst Du nichts mehr sagen,weil der grösste Teil von Ihnen kein Gewissen mehr haben und auf das WORT pfeifen,nie sind Menschen unter den Aposteln nach hinten umgekippt und herumgezappelt,hier um die Ecke im CZW(Christl. Zentrum Wiesbaden) wird das schön weiter praktiziert,das ganze soll dann die Kraft Gottes sein,aufgetreten ist das Phänomen mit K. Kuhlmann in den 50 und 60er Jahren,hat dann von der USA übergegriffen nach Europa.
Habe Videos von Esoterischen Vorträgen gesehen,wo das Medium,die Hexe 100 Leuten die Hand auflegten und diese wie in den charism. Kreisen nach hinten umkippten,lachten,zappelten als hätten sie eine Stromleitung berührt.
....und werden v i e l e verführen,so hat sich ein enger mitarbeiter von BENNY HINN gelöst und erkannt,dass das ganze nach hinten umkippen,lachen,gackern,zappeln nicht vom GEIST GOTTES sein kann,er hat heute eine eigene Gemeinde,der Teufel versuchte immer wieder auch dort Menschen nach hinten umkippen zu lassen,doch er musste das Feld räumen....die Geister die ich rief....die verschwinden nicht so ruck zuck,sie werden immer wieder versuchen Einlass in diese Gemeinden zu bekommen.
Was jetzt so im Internet zu sehen ist,an Verführung,an Manifestationen von Lügen-Umkipp und sonstigen Geistern ist unglaublich,mir scheint,dass SATAN sein ganzes HEER der Finsternis mobilisiert hat um alles zu verschlingen,zu verführen,zu knechten und den Menschen eine Gehirnwäsche zu verpassen,aber wie ich es sagte nur denen die als Törichte Jungfrauen eingestuft werden können.....GOTT sei uns gnädig,...wir sind mittendrin in der schlimmsten geistlichen Schlacht. REINHARD grüsst Euch alle
  • 0