Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Erfahrungsbericht Queen Perl: Gehöre zu den glücklichen Ex's


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich stelle hier auch nochmal die Vorstellung von Queen Perl ein, weil sie unbedingt gelesen werden muß.

Herzliche Grpße

Rolf (admin)

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




queen perl




Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 2

Verfasst am: Fr Feb 29, 2008 23:40

Klasse,klasse, ich bin von so vielen Beiträgen begeistert! habe gerade hebräer83/florian s Beiträge gelesen über Sommerbibelschule Wort und Fleisch 07:es ist ein Graus zu lesen,dass sie jetzt tatsächlich den Absolutheitsanspruch erheben und verlauten lassen,dass diejenigen, die IHN alias Helmut Bild ablehnen ,Gott/die Salbung ablehnen.Man könnte auch sagen den Gott dieser Welt,hallelujah!!!! Was für eine Freude, dass es noch Christen gibt,die den Gott dieser Welt ablehnen!!!!
Wie man unschwer aus diesem Kurzbeitrag erkennen kann, gehöre ich zu den glücklichen EX s der "einzigen Bewegung des Geistes" auf diesem Planeten seit der Zerstörung des Tempels 70 nach Christus.
Wort und Fleisch?? Oder endzeitliche New Age Bewegung ,ich hoffe immer noch, dass es bloss ein Spuk ist oder ich im falschen Film sitze, aber es ist real!!! :twisted: Astralprojektion ,Tantra und Mantra stehen an der Tagesordnung.
Kritik der reinen Vernunft im Vorraum vernichtet, bevor es in das Allerheiligste/Sakristei geht, in dem nur die eintreten dürfen, die
IHRE SEELE schon beherrschen und in den Rauchschwall des geistlichen Marihuana s eingezogen sind.
Ihrem Ego endlich gekreuzigt, stellen sie Ihren ASTRONAUTENANZUG unter die Dusche und gucken mit den Augen aus Ihrem Haus ( Körper, Anmerkung der Redaktion) raus, bevor es in den guten Kampf des Glaubensflusses hineindriftet,
der unwiderruflich das Zauberwort in Sachen Heilung darstellt. Glaubens-/Willenskraft ist des Rätsels Lösung für alle Formen
der Symptombeseitigung.
Wie wir schon bei Thomas Mann gelesen haben, so hängen Zauberei und sexuelle Perversion eng zusammen (Tonio Kröger, Zauberberg), der Geist der IRRlehre agiert immer mit dem Geist der Unzucht, Homosexualität/Perversion und desEhebruchs.

Preis dem Herrn, dass ich zu meinem Verstand zurückgefunden habe( der mir für kurze Zeit geraubt worden war, mein
Studium zu unterbrechen), um schliesslich triumphal zu der Erkennnis zu gelangen, dass Adonai ALLWISSENDES GENIE UND WUNDER
RAT , HEILER und BEFREIER im wahren Messias ,Yeshua Hamashia , ist ( Y:"ich tue nichts ,was ich den Vater nicht tuen sehe")
Möge bald Israel wiederhergestellt werden, dass diese irdische Trübsal ein Ende hat!!!!!

In Liebe

Eure queen perl
  • 0