Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Zur person Helmut Bauer, Zitate


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Kein Kommentar (2 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Kein Kommentar

  1. Kein Kommentar (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Ich bin eine Zitatesammlerin,jehhhhh (2 Stimmen [100.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 100.00%

Abstimmen

#1
queen perl

queen perl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
Ich lasse Ihn selbst sprechen. Gott soll mich strafen, wenn ich hier nicht die Wahrheit sage über das ,was ich direkt aus Helmut Bauers Mund gehört habe, it speaks for itself...:

in privater Runde beim Essen:

" Wenn man sich nicht einmal mehr einen Porno anschauen darf ,dann ist man ja frigide.."
Bei anderer Gelegenheit:

"Wann soll man denn sagen können , ab wann zwei Leute verheiratet sind, wenn sie sich s im Wohnzimmer sagen,
dass sie Mann und Frau sind, ist die Ehe schon geschlossen.."
Sinngemässe Widergabe:

" Die wahre Liebe ist eh im Geist, das andere ( zwischen mann und Frau in der Ehe) ist eh zweitrangig.

beim Essen unter 6 Augen:

" ich könnte nie eine Ungläubige bumsen..., das hat nichts"
In helmut Bauer s Büro unter 4 Augen

" ihr zwei gehört s echt zamm.."
bei anderer gelegenheit:

"..Zwischen euch fliesst es nicht, trenne Dich von Ihm...." (mein ex Freund/ex Verlobter inoffiz.)

Helmut B. :" ich und .... haben ja auch schliesslich eine Liebesbeziehung.."
Ich: " ... Und was ist mit Dir und Marita (seine Frau) ???"
H.B. :" Ja, das würdest Du wohl gerne wissen..!"
Danach Beorderung in sein Büro, unter 4 Augen:

HB:" Trenn Dich von ...."
Ich: Heul...Schluchz...

neues gespräch am gleichen tag
HB:"..na, ich werde mal mit .... reden"

nachdem sich mein Freund von mir getrennt hatte...Monate später am Mittagstisch

HB:..."ja, ich weiss, das ist so schlimm,wenn man nicht das kriegt ,was man wollte, da kann man sogar soweit gehen ,
die Person umzubringen.."
Ich perplex: kein kommentar


HB über F[ritz] Z[ellner] ausgerichtet: " Du sollst Dich nicht mehr in die Bibelschulstunde von HB setzen,weil er Widerstand spürt und
du ausserdem dämonisiert bist laut IHM..."
Ich: "..warum treibt er mir die Dämonen dann nicht aus????"
FZ:" das läuft nicht so, das läuft über den Finger Gottes, den Heiligen geist....du ehrst die Salbung (HB s ) nicht, schrei..."
Ich renne raus ,verheult, aus Büro
nach 15 min entschuldigt sich FZ bei mir, er hätte den HL Geist gefragt und er würde mit HB reden,um die Sache zu hinterfragen...
Ungefähr 6 Wochen bin ich dann total ignoriert worden von seiner Majestät HB und durfte mich nicht in seine Stunde setzen.
..er hätte keine zeit mit mir zu reden und ich könne keinen Termin bei ihm bekommen,liess mir dann seine Sekretärin
verlauten..!Ich sollte mich an den Pastor Ewald babl wenden in allen zukünftigen Fragen,die ich hätte.
Ich:... es geht aber um etwas zwischen uns zu bereinigen..."
Sekretärin:.. er ( HB) kümmere sich jetzt nur noch um die Werke...( Wort und Geist Kolonialgebiete)

PS:...Fortsetzung folgt...in der 2. Staffel , bis dahin..
Alles wird gut ( wenn wir im Himmel sind)

Eure, euch liebende Queen Perl

[Anm.: Die Verfasserin ist der Administration namentlich bekannt.]
  • 0

#2
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge

:shock:

Das war auch unsere erste Reaktion.
  • 0

#3
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Hallo queen perl,

jetzt verstehe ich was du bei deiner Vorstellung mit diesem Satz sagen wolltest:

Wie wir schon bei Thomas Mann gelesen haben, so hängen Zauberei und sexuelle Perversion eng zusammen (Tonio Kröger, Zauberberg), der Geist der IRRlehre agiert immer mit dem Geist der Unzucht, Homosexualität/Perversion und desEhebruchs.



Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat Helmut Bauer mit deinem Verlobten eine Liebesbeziehung begonnen und dich dazu aufgefordert, dich aus der Verlobung zurückzuziehen, weil es zwischen dir und deinem Partner nicht fließt. Anschließend wurdest du aus der Bibelschule gemobbt. Es ist sooo widerlich, dass man es fast nicht schreiben kann, aber es ist auch wichtig, dass solche Dinge endlich an die Öffentlichkeit kommen! Ich danke dir für deinen Mut!

Wie ich in einen meiner Warnungen bereits darstellte, wird Gott solche, die der (neuen) Schöpfung mehr Ehre geben als dem Schöpfer selbst, mit einem verworfenen Sinn strafen. Das ist ganz offensichtlich bereits der Fall.

Ich will diese Bibelstelle hier noch einmal zitieren:

"... weil sie Gott kannten, ihn aber weder als Gott verherrlichten noch ihm Dank darbrachten, sondern in ihren Überlegungen in Torheit verfielen und ihr unverständiges Herz verfinstert wurde.
Indem sie sich für Weise ausgaben, sind sie zu Narren geworden und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes verwandelt in das Gleichnis eines Bildes vom vergänglichen Menschen...
Darum hat Gott sie dahingegeben in den Begierden ihrer Herzen, in die U n r e i n h e i t, ihre Leiber untereinander zu schänden, sie, welche die Wahrheit Gottes in Lüge verwandelt und dem G e s c h ö p f Verehrung und Dienst dargebracht haben, statt dem Schöpfer, der gepriesen ist in Ewigkeit.
Deswegen hat Gott sie dahingegeben in schändliche Leidenschaften!
... und ebenso haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen, sind in ihrer Wollust zueionander entbrannt, indem sie Männer mit Männern Schande trieben und empfingen den gebührenden Lohn ihrer Verirrung an sich selnst.
... Obwohl sie Gottes Rechtsforderungen erkennen, dass die, die so etwas tun, des Todes würdig sind, üben sie es nicht allein aus, sondern haben auch noch Wohlgefallen an denen, die es tun." aus Rö.1:21-32


Ich wünsche sehr für dich, dass du diese Erniedrigungen und den Schmerz deiner Liebe verkraftet hast.
Möge Gott dir weiterhin beistehen!
  • 0

#4
Sister Maggie

Sister Maggie

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 287 Beiträge
  • LocationBayrischer Wald
Schon letzte Woche gab mir Gott die Bibelstelle aus Jer.13:15 bis Schluss
als ich im Gebet über Wort & Geist war. Ich zitire hier nur die Verse 25-27:

"Das ist dein Los, dein mir zugemessener Teil, spricht Jahwe, weil du mich vergessen und auf Lüge vertraut hast.
Und so werde auch ich deine Säume hochheben über dein Gesicht, dass deine Schande gesehen wird.
Dein E h e b r e c h e n und dein W i e h e r n,
die Schandtat deiner H u r e r e i,
deine G r e u e l habe ich gesehen.
Wehe dir! Du wirst nicht rein werden, - wie lange wird es noch dauern?"


Gott selbst war es, der dir aufs Herz legte, diese Schandtaten bloßzustellen,
wie es Eph. 5:11 von uns Christen auch verlangt, damit wir nicht zu ihren Mitteilhabern werden.

Sister Maggie
  • 0