Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Persönliche Vorstellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Seid Ihr mit der Technischen Zuverlässigkeit des Forums zufrieden? (5 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Seid Ihr mit der Technischen Zuverlässigkeit des Forums zufrieden?

  1. Ja (4 Stimmen [80.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 80.00%

  2. Nein (1 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  3. was ist das - oder weiß nicht? (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1
Stephan-Zoellner

Stephan-Zoellner

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • LocationWesterstetten
Hallo Leute,

aufgrund von den Logfiles meiner bibelarbeit.info-Homepage bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin etwas neugierig geworden was hier so geschrieben und diskutiert wird weil mich ähnliche Theman schon seit Jahren beschäftigen.

An der Art und Weise wie ich das Forum entdeckt habe kann man schon ablesen, daß ich mich selbsr etwas mit Homepages und dem Internet auskenne ;-) ... sollte auch so sein wenn ich unter Anderem als Dozent für EDV-Grundlagen Vorlesungen halte und diverse Homepages im Kundenauftrag erstelle und pflege.

Aber das ist natürlich noch lange nicht alles über mich :-)

Da ich nun nicht ewig viel hier rein kleistern möchte gebe ich Euch einfach den Link auf meine private Homepage:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

(für Angelika und Stephan Zöllner) oder

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
Steff

Steff

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz
Lieber Stefan!

Um die Technik mache ich mir keine Sorgen. Ich denke, dass das System von Parlaris durchaus den Anforderungen gerecht wird und momentan keine Verbesserungen bedarf. Insbesondere die Zuverlässlichkeit.

LG

Steff
  • 0

#3
Stephan-Zoellner

Stephan-Zoellner

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • LocationWesterstetten
bei einer anderen Umfrage (zum Thema geistlicher Mißbrauch) 20 mal rausgeworfen und mit dauernd das Paßwort abverlangt wobei es meine Einträge beim Rücksprung immer gelöscht hatte?

Also habe ich einfach eine naheligende andere Umfrage gestartet, deren Antwort mich nicht wirklich interessiert!
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25245 Beiträge
  • Land: Country Flag
Naja, sagen wir mal so: Das Forum ist eben mal ausreichend. Was man von einem kostenlosen Anbieter eben verlangen kann.

Ich hab noch eine Woltlab Lizenz hier rumliegen mit Software. Die hab ich mal bei Ebay ersteigert, allerdings war da kein Hanbuch dabei. Ich komme damit aus Mangel an Kenntnis nicht klar.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#5
Stephan-Zoellner

Stephan-Zoellner

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • LocationWesterstetten
Leistungsfähige Software ohne gute Handbücher ist selten etwas wert :-(

Allerdings würde ich die Umfrage zum Thema geistlicher Mißbrauch doch noch gerne stellen - auch wenn das bei den ersten 20 Versuchen nicht geklappt hat :-)
  • 0

#6
Stephan-Zoellner

Stephan-Zoellner

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • LocationWesterstetten

Naja, sagen wir mal so: Das Forum ist eben mal ausreichend. Was man von einem kostenlosen Anbieter eben verlangen kann.

Ich hab noch eine Woltlab Lizenz hier rumliegen mit Software. Die hab ich mal bei Ebay ersteigert, allerdings war da kein Hanbuch dabei. Ich komme damit aus Mangel an Kenntnis nicht klar.

Herzliche Grüße

Rolf


Hallo Rolf,

weil ich die Kenntnisse habe - jedenfalls theoretisch :-) - programmiere ich inzwischen selbst Homepages dynamisch und entwickle ein Content-Mamagement-System (CMS). Aber sowas braucht sehr viel Zeit. Dafür kennt man es anschließend aber eben in und auswendig :-)

Außerdem bin ich ein "Freak" - ich will nicht einfach etwas benutzen oder bedienen sondern auch möglichst viel verstehen und selbser machen ... aber ein Forum zu proggen habe ich mir noch nicht vorgenommen :-) ...

Das kommt irgendwann mal meinen Kunden und auch mir selbst zu gute, aber gut Ding will weile haben!
  • 0