Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Neues von den Gipfelstürmern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Es geht hier zwar um eine Abspaltung von Wort und Geist, aber was diese Leute verkündigen, zeigt überdeutlich, was bei der Indoktrination, die von Röhrnbach ausgeht, bei den Leuten ankommt.






Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Was ist die Liebe?



Alles redet davon, wer hat sie eigentlich?

Solage noch Sündenbewußtsein in deinem Christenleben vorhanden ist oder du immer um Vergebung bittest, bist du kein Sohn und hast die Liebe nicht.

Ich weiß, wovon ich rede. Ich strebte nach Liebe und wollte nichts anderes. Doch sie war nur ansatzweise da. Ich las Bücher über Liebe, aber auch der Autor, wer es auch war, hatte sie nicht. Ich tobte, ich haderte mit Gott, doch in mir war die Liebe der Welt.
Im Dezember 07 empfing ich die Gottes Liebe. Jetzt weiß ich was Liebe ist, oh mein Gott, ganz anders als ich es mir erträumt habe. Es fehlen mir die Worte, um sie zu beschreiben. Es war ein Geschenk des Himmels.
Danke Papa, du bist der Beste! Amen!

  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






SOHNSCHAFT



Was bist du von Berufung? Willst du es wissen? Ich sage es dir. Vergiss was du über dich selber denkst, du bist das Höchste hier auf Erden, nämlich
Gottes Sohn.
Der Sohn beinhaltet alles, Apostel, Evangelist, Prophet, Hirte und den Lehrer. Der fünffältige Dienst lebt somit in dir, was willst du mehr. Es gibt noch einen Satz in der Elberfelder Übersetzung, da steht: Es gibt einen Weg weit darüber hinaus.
Über dem Apostel? Wirklich, ja, klar.
DER SOHN!

  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Liebe Freunde!

Ein Wort zum Leben. Wo empfing die Samenzelle Leben. Ja, genau, in
der Eizelle. Als die Samenzelle in die Eizelle drang kam Leben hervor.
Könnte das stimmen? Frag dein Nachbarn!
Wer drang in dich ein. Genau, Jesus, ja und wer noch, ich sage dir, Gott
selbst. Was kam heraus. Ja, Leben halt. Gottes Art von Leben. Also wer
bist du? Gott pflanzt sich fort in dir und was bringt er hervor, Götter,
was sonst. Jeder nach seiner eigenen Art. Jeder nach seiner Herkunft!
Gott ist auf die Erde gekommen um uns zu dienen. Gehst du zum
Gottesdienst? Schau dir das Wort „Gottesdienst“ mal näher an! Gott
liebt dich über alles. Du bist sein Wertvollstes. Sein Liebesträger, sein
Liebesbotschafter, sein Liebesheld, sein Liebeswächter, sein Liebesüberträger,
sein Liebesleben, sein Liebeskörper, seine Liebesquelle usw
Die allerbeste Zeit wünscht das Himmel auf Erden Team aus
der Liebes - Gemeinde Großbissendorf/Zeitlarn/Rgbg.

  • 0