Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Im Alpha-Zustand suchte ich Kontakt zu Gott


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Im Alpha-Zustand suchte ich Kontakt zu Gott





- von Manuela -



Es ist immer wieder erstaunlich, daß Jesus mich die richtigen Bibeltextstellen zu meiner jeweiligen Lebenssituation finden läßt, so daß Jesus direkt mit mir spricht.

Auch mich hat Jesus aus den dämonischen Fängen der Esoterik gerettet.

Wenn ich heute auf meine zuletzt gelebten Jahre zurückblicke, erkenne ich, wie fern ich von Gott war, wie sehr ich mich in den Fängen des Teufels befand. Ich bin Jesus so dankbar, daß er mir die Augen geöffnet hat, mich jeden Tag lehrt, mir meine Sünden zeigt und ich dadurch immer demütiger gegenüber Gott werde, erkennen kann, wie sehr ich seiner Gnade bedarf.

Auch ich hatte bereits Kontakt zur sog. spirituellen Szene. Vor ca. 4 Jahren besuchte ich Seminare von Silva Mind, in welchen mir gezeigt wurde, welche (scheinbaren) Fähigkeiten ich habe. Dabei lernte ich, im sog. Alpha-Zustand Menschen zu beschreiben, welche ich nie zuvor gesehen habe, ja sogar auf diese Art mit Ihnen Kontakt aufzunehmen (dies funktionierte auch bei Verstorbenen). Die Leiterin des Seminars huldigte mir regelrecht und sagte mir, wie "talentiert und super" ich darin sei. Auch in meinem damaligen Bekanntenkreis, war ich meist diejenige, welche gebeten wurde, bestimmte Personen im Alpha-Zustand anzusehen, sie zu beschreiben mit all ihren Schwachstellen (die Beschreibung stimmte meistens 1:1).
Das Schreckliche daran ist, daß die Menschen, welche im Alpha-Zustand betrachtet wurden, auch direkt auf diesem Wege manipuliert werden konnten.
Man glaubt tatsächlich zu einem eingeschworenen Kreis zu gehören und Fähigkeiten zu besitzen, welche die anderen (normalen) Menschen nicht haben.
Einigemale wollte ich im Alpha-Zustand direkt Kontakt mit Gott aufnehmen, dabei erschien mir die Gestalt eines älteren Menschen, welcher aber gefährliche Reißzähne hatte. Anfangs glaubte ich, es liegt an mir, daß ich vielleicht "schlecht drauf" war, aber sooft ich erneut Kontakt mit Gott aufzunehmen versuchte, erschien mir diese Gestalt mit Reißzähnen.

Heute begreife ich, von wem ich diese Informationen bekam, zu welchem Zweck ich diese erhalten habe.
Die Informationen erhielt ich in Wahrheit von Dämonen. Deren Ziel es war, durch diese erstaunlich exakten, fast immer sich bewahrheitenden Informationen mein Vertrauen in diese scheinbare Fähigkeit zu gewinnen, um mich bei der wichtigsten Entscheidung meines Lebens täuschen bzw. irreführen zu können.

Aus dieser Erkenntnis heraus, warnte ich bereits andere Menschen, welche dieselbe oder ähnliche Praktiken anwandten. Leider stelle ich fest, wie schwer es diesen Menschen fällt, einfach davon zu lassen. Diese Gier, Neugier und Besitzgier ist in uns Menschen so sehr verankert, daß wir ohne Gottes Hilfe keine Chance haben davon loszukommen.
Seit Jesus mir die Augen und Ohren geöffnet hat, stelle ich fest, wie aufgeschlossen die Menschen gegenüber derartigen Praktiken sind, aber wie verschlossen sie gegenüber Gott und Jesus Christus sind.
Ja, sobald ich Gott oder Jesus Christus nur erwähne, überfällt die Menschen meist ein betretenes Schweigen. Wenn ich versuche weiter über Gott und Jesus zu sprechen, wird dieses Schweigen "immer größer".
Es wird uns Menschen sehr schwer gemacht, in der Welt über Gott und Jesus Christus zu sprechen, ohne dabei regelrecht als "durchgeknallt" zu gelten.

Da ich täglich den inneren Kampf in meinem Herzen spüre, in welchem wirklich das Gute gegen das Böse kämpft, kann ich den Herrn nur bitten, mir ein reines Herz zu schenken, auch wenn ich es nicht verdiene.
Gott sei dank, ist Gott voll Gnade.


Manuela
  • 0