Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Mit Feng Shui fing es an


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Mit Feng Shui fing es an






- von Silke -






Der Teufel versuchte mein Leben zu zerstören. Er zerfraß meine Familie, meinen Freundeskreis und mich!

Ich wurde getauft und konfirmiert, nahm an Bibellesungen und Gebetskreisen teil...
Irgendwann interessierte ich mich dann mehr für's Ausgehen etc. wie das dann manchmal so ist...
Nur mein Jesus Christus Kreuz hing immer an der Wand.

Eines Tages besuchte ich meine Schwester und lernte dort einen Freund von ihr kennen, der mir etwas seltsam vorkam, aber auch interressant. Ich weiß nicht woran meine Empfindung lag. Lag es daran dass ich zur der Zeit gerade mal wieder Single war? Es interessierte mich was an diesen Mann.

Er sprach mich an und sein Blick durchbohrte mich - er hatte mich geradezu an die Wand geworfen. Wenig später erfuhr ich, dass dieser Mann Tai Chi Meister war und alle mögliche Kampfsportarten gelernt hatte, zudem Feng Shui Meister war und chinesische Medizin betrieb.

Ich hatte einfach Interesse an diesen Dingen. Die Wohnraumgestalltung nach den "Regeln" des Feng Shui ausrichen war mir zu komisch, vorerst noch.

Er kritisierte mich. Mir wurde vorgeworfen, dass man an meiner Art und Weise, wie ich in meiner Wohnung dekorieren würde, erkenne könnte, dass ich Partnerprobleme hätte. Von Natur aus müsste man immer zwei Deko-Gegenstände zusammen bringen, also Paaranordnung.
Diese Kritik traf mich hart. Bis dahin war ich einige Jahre mit Kind alleine gewesen. Ich hatte mir des öfteren Gedanken darüber gemacht warum ich keinen tollen Mann kennenlernte. Dieser Mann und ich wurden schließlich ein Paar.
Irgendwann muss er geistig zu mir Kontakt aufgenommen haben, denn ich konnte ihn trotz der Entfernung von 300 Kilometern spüren.
Ich wusste z.B. einfach, er wird heute nicht kommen.

Wie sich später heraus stellte, betrieb dieser Mann auch Hexerei. Er behauptete Geister vertreiben zu können und Personen Energiefallen legen zu können, die den Ärger den diese Personen verbreiten würden auf die selbigen zurück fallen ließen.

Das eine Mal versuchte er in meine Gedanken / Geist zu kommen und zwar so: Er legte seine Hand um meine ich kam in einen Schlummerzustand aus dem ich erst durch Gottes Hilfe wieder befreit wurde. Zwei oder drei mal musste ich denken oder sagen "Hör auf damit!" Meine Hand schmerzte und etwas in mir schrie "Halt! Hier stimmt was nicht!"

Wenig später trennten wir uns und als er weg war kam das Böse für mich spürbar in meine Wohnung. Drei Tage und Nächte war es da. Es fand in der Nacht ein Kampf statt... wie im Traum...

Das war der Zünder meiner Geschichte.
So nach und nach bekam ich dann doch Interesse an Tai Chi und Qigong, zumal ein Meister mir gesagt hatte "Du hast Talent, mach was draus."

Ich fing mit Qi Gong an und wurde immer wieder im Geist versucht. Es zeigten sich auch sofort Energieströme bei mir. Schließlich hatte ich dann doch Interesse am Feng Shui und kaufte mir Bücher und allerlei Zubehör. Es müssen ein paar Hundert Euro gewesen sein. Für alles braucht man etwas...die Farbe da, Das Getier für's Geld da, Vasen bitte da und alles aber auch alles hat eine Bedeutung.

Ich versprach mir vom Feng Shui eine Verbesserung meines Lebens.

Dann kamen die Verlockungen des Teufels. Es waren eigentlich Tagträume - mir wurden bestimmte "Rollen" angeboten:
1. Mir wurde in China eine Götze angeboten. Ich wäre wiedergeboren worden und wäre diese Frau, die Kaiserin der Jade. Die Götzin sollte immer die Wahrheit wissen, anderen dabei helfen können, Sünden wegspülen zu können und sollte eine Reinheit haben, die so hoch sein sollte, dass keine Sünde sich ihr nähern konnte. Jade hat in Asien diesen Kultstatus.

Für mich klang das natürlich verlockend, wer will keine Welt ohne Krieg? Ich musste dafür meinen Geist nach China schicken um dort Menschen in Energienot zu helfen.

Irgendwann sprach ich ein oder zwei Worte, die hörten sich chinesisch an. Ich las die Bedeutung nach: Das eine Wort lautete Tod!

Es hieß, ich müsse nur noch ein Stückchen weiter reisen um auf den Sitzstein, der ja meiner sein sollte, anzukommen. Als das Ganze zu eskalieren drohte, warf ich alles zu Gott. Ich rief den Geistern zu, dass ich das nicht mitmache, schließlich ist Gott die Gerechtigkeit und die Wahrheit und überhaupt sei das eh alles Gottes Sache.

Dann ging es weiter.

2. Mir wurde angeboten, ein heiliger Engel Gottes zu sein. Das wäre so als Engel auf der Erde. Doch ich fragte "Warum habe ich dann ein Kind bekommen? Engel Gottes kriegen keine Kinder!" Das hörte sich für mich nicht wirklich glaubhaft an, nur es klang friedlich. Der Teufel kommt als weißer Engel daher!!!

Ich sah dann Heiligenscheine und Schatten, betete für die Menschen die Schatten an sich hatten usw.

Aber Gott will so eine Sicht nicht für uns. Wir sollen unser Leben leben,wie er es uns gegeben hat. Jeder von uns ist schon komplett, nur das Herz sollte durch Jesus Christus wachsen.

3. Dann sollte ich eine Kriegerin Gottes mit einer ganz neuen Qigong Methode werden.
Leute ich trainierte...

Mir wurde vorgegaukelt, alles nicht rein weißes Qi damit vertreiben zu können - zur Ehre Gottes - hieß es. Dazu kam das angebliche Heiltalent. Mein Hund hatte eine Geschwulst, das ich heilte. Was das angeht, so ist mir heute ganz klar - es ist mir vom Bösen gegeben und genommen worden.


Einige mögen sich wohl fragen: Warum hat sie nicht zu Gott gerufen?

Ganz klar, ich bin Christin! Gott steht für mich ganz oben ich verehre ihn als meinen himmlischen Vater. Der Schöpfer, der Himmel und Erde gemacht hat, dem nichts unmöglich ist.
Aber so wurde mein Vertrauen ausgenutzt, was für mich in eine Glaubenskrise führte. Die Stimmen riefen: Wo war denn dein Gott? Wo hat er dich geführt? Und Schlimmeres...

Ich weiß, wo Gott die ganze Zeit war und wann und wie Gott mir half. Ich schickte für jedes Geisttraining alles von mir zu Gott. Jeden Morgen und Abend betete ich das Vaterunser und Glaubenbekenntnis - da war und ist Gott die ganze Zeit bei mir.

Nur als es hieß, ich müßte das Training für meinen Schutz ausüben, riss bei mir der Faden. Das ganze Lügengerüst geriet ins Wanken und Jesus Christus fing mich auf. Nach und nach wurde mir nun alles klarer.

Jesus Christus hat wieder den ersten Platz bei mir und mit meinem Leben geht es weiter bergauf. Es wurden bis jetzt schon sehr viele Gebete für mich sichtbar erhört. Gott heilte mir zweimal was, Jesus Christus hat sofort Freude in mein Umfeld zurück gebracht, ich habe einen Schreibkontakt im Internet um den ich bat...

Ich habe mich von allen Feng Shui Artikeln, Büchern, CDs's getrennt und die Gymnastik mache ich auch nicht mehr. Ich sehe keine Schatten und Heiligenscheine mehr.

Lasst euch nicht täuschen, der Teufel ist listig.


Warum ich so stark von Gott abkam... ich wurde von außen über den Geist manipuliert.
Vorsicht der Teufel tarnt sich! Fallt nicht darauf rein.
Gott führte mich zu Jesus Christus - danach war ich erst in der Lage, ihm meine Schuld zu bekennen.

Vergesst niemals Jesus Christus, er ist so wichtig!

Die Esoterik hatte mich für mehr Harmonie im Leben intressiert. Bei Jesus Christus ist das einfacher und es kostet auch kein Geld und er hat mich nicht im Stich gelassen.
Immer wieder gab es Zeichen... das Buch hier, das Wort da... Die ganze Zeit war er da.
Nur - wer meint für Gott so im "Dienste" zu sein, wie ich es vorher zu sein glaubte, der fällt!
Gottesengel sind nicht sichtbar und es gibt kein weißes Qi Gong. Für mich ist das Qi Gong daher eine große Mogelpackung.

Es verspricht Heilung und langes jugendliches Aussehen und mehr Kraft. Viele sagen es ist "halb schlecht". Ich sage: Es ist ganz schlecht! Ein "halb schlecht" gibt es nicht für mich, denn hier werden Menschen ganz bewusst im Geist manipuliert.


Ich weiß heute nur soviel - passt auf euch auf. Viele betreiben diese Künste und haben es auf den Geist abgesehen - mit schlimmen Folgen, denn die Welt der Qi Formen ist sehr gefährlich.

Es fing bei mir ca. 1999 an und endete 2007.

Ich will keinen der Ausübenden angreifen, Jesus Christus bewahre, schließlich bin ich auch mal darauf reingefallen. Nur wenn irgend jemand sein Heil woanders suchen will als in Christus, in irgendeiner Religion mit Ritualen, Gesetzen und Regeln, so kann er gerne gehen, aber ich werde nicht mitkommen.

Keine Religion kann uns Vergebung anbieten, so wie Christus es tut. Aber selbst wenn irgendeine Religion uns Vergebung anbieten könnte: Nichts und niemand kann uns Rechtfertigung anbieten, es sei denn, jemand anders hätte für unsere Schuld bezahlt. Und diese Begleichung von Schuld hat Christus am Kreuz vorgenommen.
Er hat es selbst am Kreuz ausgerufen: "Es ist vollbracht!" (Johannes19,30), was so viel heisst wie "Voll bezahlt!" Jesus hat für unsere Sünden bezahlt, es ist wichtig, dieses Opfer auch im Glauben für sich anzunehmen.

Das ist das Evangelium, das ist die gute Botschaft!

Während dieser schrecklichen Versuchungen habe ich meinen Glauben und mein Verhältnis zu Jesus erst wieder richtig aufgenommen. Eines sollten wir nie vergessen: Jesus ist unser Fürsprecher im Himmel - ohne ihn gäbe es keine Vergebung der Schuld.


Silke

  • 0