Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Hebräer83 ist Admin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25144 Beiträge
  • Land: Country Flag

Ab heute hat unser Forum einen zweiten Admin. Die Notwendigkeit, diese Position zu besetzen habe ich bereits weiter unten erläutert. Ich freue mich sehr, dass Hebräer83 diese Aufgabe übernommen hat und mich dadurch entlastet.

Als Administrator ist Hebräer83 automatisch auch Gesamtmoderator des Forums. Er verfügt über die gleichen Freiheiten und Möglichkeiten wie ich, kann Anmeldungen freischalten, User ermahnen oder sperren, Beiträge korrigieren und löschen, so wie wenn notwendig auch disziplinarisch einwirken.

Herzlich Willkommen in dieser Neuen Aufgabe.


Herzliche Grüße

Rolf


  • 0

#2
[email protected]

[email protected]

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Hallo Admin,
ich habe nirgends gefunden, wie ich mich aus dem Forum abmelden kann. Bitte auch meine Beiträge löschen.
Vielen Dank
[email protected]
Kann ich bitte eine Bestätigung der Abmeldung und Löschung meiner Beiträge auf meine email-adresse erhalten.
Danke !


  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25144 Beiträge
  • Land: Country Flag

Hallo,

der Admin Hebräer ist derzeit mit seiner Diplomarbeit beschäftigt und daher kaum im Forum anwesend. Schade, Dass Ihr nicht länger im Forum bleiben wollt.

Ich werde den Account morgen sperren. Die Beiträge kann ich allerdings nicht entfernen. Esgibt auch ein höchstrichterliches Urteil, dass man das nicht verlangen darf, denn wenn jeder zweite plötzlich seine beiträge löschen will, wird jeder Gesprächsfaden zerrissen und damit das Forum zerstört.

Ich kann aber, wenn Ihr es wünscht, Euren Namen entfernen.


Herzliche Grüße und Gottes Segen


Rolf


  • 0

#4
Guest_59gfho_*

Guest_59gfho_*
  • Guests

Hallo und guten Tag
ich bin gerade neu, werde aber jetzt klar absehbar, meine Zeit anderweitig dringend benötigen. Deshalb...
wie kann ich meinen Account, meien Zugangsdaten löschen lassen oder mich ganz abmelden ?
Weder eine Email an webmaster funktioniert, noch finde ich etwas in der Art in den FAQ.

Bitte um baldmöglichste Antwort bzw. Durchführung meiner gwünschten Aktion. Vielen Dank.


  • 0

#5
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25144 Beiträge
  • Land: Country Flag

Hebräer als Admin ausgeschieden

 

 

 

Aus beruflichen Gründen fehlt Hebräer die Zeit, sich weiterhin als Admin zu engagieren.

 

Viele Jahre war Hebräer mir ein wichtiger Mitarbeiter. Lieber Hebräer, für Deinen Dienst bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche Dir Gottes Segen und gutes Gelingen für die Zukunft.

 

 

Herzliche Grüße

 

 

Rolf


  • 0