Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Unser Forum erfreut sich wachsender Beliebtheit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25290 Beiträge
  • Land: Country Flag

Nach wie vor erfreut sich unser Forum einer überaus zahlreichen Leserschaft. Das Konzept, Aufklärung und Archivmaterial zu verbinden und bei gleichzeitigem Ausschluss von Streitgesprächen und persönlicher Herabsetzung bereit zu stellen, hat sich bewährt und setzt uns von anderen christlichen Foren deutlich ab.

Das Forum wird von Betroffenen und von Fachleuten gleichermaßen genutzt. Innerhalb von zehn Monaten liegen wir bei etwa 250.000 Seitenaufrufen. Das Forum wird immer umfangreicher und damit natürlich auch informativer. Längst kann der Umfang nicht mehr von einer Einzelperson gehändelt werden.

Da ich selbst beruflich stark erweiterte Aufgaben übernehme, die damit verbunden sind, dass ich viel unterwegs sein muss, bin ich froh seit geraumer Zeit Moderatoren im Forum zu haben, die mit Rat und Tat helfen, die Qualität des Forums zu sichern. Aktuell ist es erforderlich, weitere Moderatoren einzusetzen. Durch meine künftige öfter auftretende Abwesenheit brauchen wir zudem einen zweiten Administrator, der im Falles eines Falles auch technisch in das Forum eingreifen kann, z.B. um Störenfriede zu eleminieren, oder irgendwelchen Hackergebarden vorzubeugen.

Herzliche Grüße


Rolf


  • 0