Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Schlagerstar bekennt sich zum Glauben an Gott


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Schlagerstar bekennt sich zum Glauben an Gott




(news.stjosef.at) In der Dokumentation „Berg und Geist: Francine Jordi“ des Schweizer Fernsehens, welche am 06.12.2007 erstmals auf 3SAT ausgestrahlt wurde, erklärte die Schlagersängerin unter anderem auch, dass ihr der Glaube an Gott sehr viel bedeute. Wörtlich sagte die Schweizer Sängerin: „Mein Glaube, das ist klar, das hilft mir auch: Ich weiß, dass ich nicht das Wichtigste bin in der Welt, dass ich eigentlich sehr unwichtig bin in dieser Welt, schon nur, wenn man da rumschaut, das kann nicht sein, wir haben diese Welt gekriegt, und es ist so etwas Faszinierendes, die Natur, da muss nämlich eine höhere Macht sein, und das ist für mich klar: Gott, und da glaub ich auch dran; aber ich praktiziere das für mich, und ich gehe nicht jeden Sonntag in die Kirche, oder weiß ich was, sondern ich bete für mich sehr viel, jeden Tag, und vertraue auch darauf, dass er mich auch lenkt, dass ich das Richtige tue und dass ich noch vielen Leuten auch Freude machen kann.“ - Link: www.francinejordi.ch
  • 0