Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die Täuschung und Kraft von Reiki


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Die Täuschung und Kraft von Reiki




Christianreikireality wurde für all diejenigen geschrieben, die zurück ins Licht Jesu Christi gerufen wurden nachdem sie, oder immer noch, mit den Praktiken des Reiki vertraut sind/ waren. Das es eine bessere Alternative gab für Reiki war eine sehr grosse Überraschung für mich. Ich liebte Reiki und war über 10 Jahr aktiv als Reikimeister, dann würde ich durch Jesus komplett befreit, Er ist der Weg, Wahrheit und Ewige Leben. Ich war entlich Heim bei Gott, Gott ist so gut. Später entdeckte ich das meine Erfahrung auch in der Bibel, in Kolosser1;13,14 steht; "Gott-der Vater, welcher uns errettet hat von der Obrigkeit der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines lieben Sohnes, an welchem wir haben die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden". So ist es genau passiert und ich habe diese Seite sowie eine Berufung Gottes, als eine tiefe ausserung von Dankbarkeit geschrieben an Gott, für jeder Christ und alle Reikianer. Diese Erfahrung von Genade Gottes war nicht nur für mich, aber für vielen die folgten.

Diese Seite, Reikireality hatte schon sehr viele Besucher, sowie Radio-Sendungen und ist um die ganze Welt gegangen. Wir entfangen Weltweit Berichte von Leute die Erlöst sind und Vergebung entfangen haben durch Jesus Cristus. Auch von Ex-Reikianer die aus grossen Problemen befreit und gesegnet werden, durch Jesus. Gott-lob, Er zeigt uns deutlich die Notwendigkeit um die Wahrheit über Reiki zu schreiben. Nicht um jemandem zu verurteilen, aber mit Respect zu warnen für Reiki und auf Gottes Genade zu deuten. Jesus lebt und hat mich complett befreit und gesegnet. Ich habe dieses "downloadable" E-Manuskript für der Bedienung der Befreiung, im Namen Jesu, als ein persönliches Zeugnis geschrieben. Ich berichte, wie ich von einem in der Reiki-Vereinigung; "The Reiki Alliance International" für viele Jahre wirkender Reiki-Meister zu einem befreite wiedergeborenen Christen wurde. Das Befreiungs-Gebetsbuch wird und kann nür verfügbar sein, wenn sie den Herrn Jesus angenommen haben und weiter durch-clicken. Danach brauchen sie unterstüztung von einen aktiven Kirche und Pastor !

Als Christen wurde ich zum pfingslichen Fürbitter in meiner Gemeinde berufen und erkläre und erzähle durch Gebete und Zeugnisse, dass Jesus Christus niemals Reiki gebrauchte und dass Reiki letzten Endes zu einer Menge Problemen führt. Das geschieht durch unerlaubten Zutritt in den spirituellen Bereich, Sünden und dämonische Bindungen werden sie schließlich weiter von God wegführen, als näher zu Gott, was wir als Reikianer glauben. Das Christliche Reiki-Befreiungsbuch mit alle Bibeltexte, nür im Namen Jesus ausgeübt, beweist schon das Reiki NIE benutzt würde durch Jesus Christus und dass Reiki Okkult sein muss ! Aber es kommen noch mehr Beweisen auf diese Seiten, sowie Referenzen zur andere Kirchliche Seiten die alles noch mahl bestätigen.

Christliche Reiki Realität beinhaltet ein e-Buch mit Zeugnisse, Gebete, eine Menge Information über Okkultismus und die christliche Sicht dazu. (teilweise noch im Englisch) Der biblische Weg raus in die Freiheit und die Geborgenheit, in Namen von Jesus Christus. Diese Internetseite ist jedem Gläubigen in der Gemeinde von Jesus Christi gewittmet, für den er gestorben ist. So dass sie befreit werden sollen von allen dämonischen Verbindungen, speziell die Verwicklungen in Reikipraktiken, vom ersten Grad bis hin zum Reikimeister. Da der Text als ein Arbeitsbuch für den christlichen Befreiungsdienst entwickelt wurde, gehen Sie bitte Schritt für Schritt, lassen Sie sich durch den heiligen Geist leiten und gebrauchen Sie die Gebete. Und sie sollten sich eine gute Bibel kaufen, am besten eine, die klar und verständlich geschrieben ist. Sie brauchen eine aktive Gemeinde und die Unterstützung von Gebeten wiedergeborener Christen auf Ihren neuen Weg! Es wird viel aufzeigen für jeden glaubichen Christ, der es liest, aber es wurde speziell für erlöste ex-Reikianer geschrieben, um Ihnen die tiefe spirituelle Bindung zum Okkulten in Reiki offen zu legen. Zum Beispiel der schamlose dämonische Mißbrauch einer wahren Berufung zu heilen und Gott als ein übernatürlicher Heiler zu dienen.

Außerdem wird es die geistige Falle der New-Age Bewegung aufzeigen, welche behauptet, man könne sich selbst zu Gott hin heilen und retten ohne Jesus Christus, und sie leugnen sein Werk am Kreuz und die Errettung der Menschheit von Gott durch Christus.

Reikireality wird aufweisen, dass Reiki einer der größten spirituellen Täuschungen der heutigen Zeit ist, da bereits mehr als 60 Millionen Menschen in den verschiedenen Stilen und Ebenen von Reiki aktiv sind. Reiki ist in den 40er Jahren aus Japan nach USA gekommen und dann in den 80ern nach Europa, heute wächst es auch stark in Australien. Jeder denkt er würde die gleiche Heilmethode erlernen, die Jesus gebrauchte, indem sie Reiki zu sich oder anderen leiten. Unglücklicherweise wissen sie nicht, dass sie durch den Gebrauch von Reiki unter alt testamentlich dämonischen Verbindungen und Gottes Zorn stehen. Aber... Ja, Reiki wirkt, ja, es ist Sünde, ja, es gibt viele Gefahren.

Auch die Kirchliche Seite Reikidangers is gelinkt, (sehe Button) für die welche noch immer unwissend sind und sich fragen, woher das ganze Chaos in ihrem Leben kommt und sich entscheiden näher zu Gott zu kommen um zu erleben, dass Er der einzige Weg, Wahrheit und ewiges Leben ist. (2. Korinther 4,6) Denn so wie Gott einmal befahl: «Es werde Licht!», so hat er auch die Finsternis in uns durch sein helles Evangelium vertrieben. Durch uns sollen alle Menschen Gottes Herrlichkeit erkennen, die in Jesus Christus sichtbar wird.

Reiki spirituell widerlegen ist nicht so einfach, wenn man nicht auf beiden Seiten gewesen ist, so wie ich. Dass ich dennoch die richtigen Worte und die rechte Motivation finde, um dies in das Schreiben einzubringen ist ein Ruf Gottes. Ich bin durch all das gegangen und habe es niedergeschrieben, obwohl vieles sehr persönlich ist, es ist um meine Erfahrungen zu zeigen und zu teilen in Liebe und Respekt. Dieses Internetbuch Christianreikireality wurde geschrieben um speziell von meinem wunderbaren Weg zu Gott zu berichten und Jesus als meinen Retter traf. Es soll dazu dienen, dass jeder Reiki, Christ oder Nicht-Christ die gleiche Gelegenheit hat, die richtige Position vor Gott wieder herzustellen, durch das vollbrachte Werk von Jesus unserem Erretter.

Das es uns ermöglichst unsere wahre Berufung Gott zu dienen erfüllen können. Viele erwachen und erkennen, dass sie von allen möglichen dämonischen Verbindungen befreit werden müssen, in diesem Fall besonders von der okkulten Heilungsenergie Reiki. Diese Aussage in sich wird viele Reiki-Heiler sehr bestürzen, welche ohne Zweifel versuchen ein gottgefälliges Leben zu führen, mit dem Ruf Gott als Heiler zu dienen, ja sogar manchmal mit beachtenswerten Erfolgen. Doch sie werden (wie auch ich damals wurde) getäuscht oder sind sich noch nicht des Geheimnisses unseres lebendigen Gottes Jesus Christus bewusst, oder sie wissen einfach nichts von Gottes Wort. Oder haben niemals irgendwelche persönlichen Erfahrungen und Zeugnisse von ein Ex-Reikimeister gehört und Autor von ein Reiki Buch und enige Artikel im Reikimagazine. Ich spreche aus meinen eigenen Lebenserfahrungen. Alles, was in diesem Dokument niedergeschrieben ist, habe ich durchgearbeitet und umbetet, dadurch empfing ich viel Gnade Gottes, Wissen und Einsicht, das ich nun mit Ihnen teilen werde.

Ich kann mit ganzem Herzen bezeugen, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist, der für meine Sünden starb und auferstanden ist. Dadurch hat er alle Vorkehrungen für mich getroffen, damit ich recht vor Gott stehen und ein heiliges Leben führen kann. Ich ging den ganzen Weg des Reiki hoch zu Jahren als Reikimeister, aber heute gehe ich den ganzen Weg in Jesus Christus. Ich weiß ich war da und habe es gesehen, nicht nur durch einem Winkel oder durch eine Erfarhrung, sondern durch viele.

Ja, ich habe es alles getan! So kam ich zu meiner festen Überzeugung, dass Reiki weder von Jesus Christus ist, noch ein Weg ist, um näher zu Gott zu kommen oder in den Himmel.

Ich lade Sie ein weiter in Reiki Realität zu lesen und sich selbst ein Bild zu machen, intelektuell und spirituell. Ich bete in Jesu Namen, dass Gott Ihnen Weisheit und Klarheit geben möge, damit Sie in aller Freiheit zu dem Entschluss kommen, sich der Wahrheit zu nähern und der Freiheit, die er bietet.

Bedenken Sie, dass Reiki eine alt-testamentliche Art der Heilungsenergie ist, ebenfalls verwendet von Buddhisten, Tibetanern und Hindus, gemischt wurde die Reiki Geschichte dann mit Jesus. Es fällt daher aber unter das geistige Gesetz des Alten Testaments im spirituellen Reich. Je weiter man auf dem Pfad des Reiki geht, desto tiefer wird diese dämonische Sklaverei gehen und wird automatisch Ihr Leben und Ihre Berufung zu heilen mehr und mehr beeinflussen. Die Verwüstung wird in Ihrem Leben zunehmen und ich werde erklären warum und iwe man da raus kommen kann. Schon allein das Bestreiten, dass Jesus der Christus ist, der für unsere Sünden gestorben ist, bestärkt die Sklaverei. Sogar mit der richtigen Berufung, dem richtigen Einsatz und den Folgen der Heilungen an Ihnen und anderen, sogar mit all diesen guten Manifestationen, werden Sie getäuscht und fallen in die Hände der Dunkelheit.

Beispiel; In der Erschaffung und dem Dienen eines Halbgottes genannt „Reiki“, und indem Sie dieser Energie und seinen Geistern die Ehre geben für Ihre Einweihung, und Heilungen. Damit öffnen Sie bereits geistige Türen durch Ihre Sünden, welche den dämonischen Mächten mehr Rechte über Sie gibt. Dadurch, dass Sie all die Ehre und den Ruhm Reiki zusprechen, setzten Sie Reiki als eine Art Gott über Sie selbst, was Sie von Gott weg führt. Oder haben sie niemahl erwänt; "nein, nein, ich habe Sie nicht geheilt, dass war Reiki"

Eine der größten Täuschungen ist, dass wir als Reiki-Heiler denken, wir könnten uns selbst heilen, uns sogar von Sünde und Krankheit reinigen und alles überwinden können, jetzt und nach dem Tod. Jesus Christus hat das alles bereits für uns am Kreuz getan, Seine Auferstehung, Seine Salbung der Herr zu sein, der auferstandene Sohn Gottes.
Er hat es bereits getan. Er hat schon gewonnen und überwunden, wir müssen lediglich in seine Fußstapfen treten, wie es in der Bibel steht. Sich taufen lassen, zu bekennen und ihn als unseren Herrn und Retter annehmen, dann werden wir gerettet … „Gehört jemand zu Christus, dann ist er ein neuer Mensch.“ wie es in 2. Korinther 5,17 steht, was ich wirklich bejahen kann.

Satans Plan mit Reiki sieht perfekt aus, da er ein perfekter Lügner ist, wie ich es später noch oftmals aufzeigen werde. Als ein Ex-Reikimeister weiß ich, dass es sehr hart für Sie ist, das jetzt zu akzeptieren. Genauso wie Sie habe ich gehört oder von Pastoren gelesen, die sagten dies zu ihrer Gemeinde und ich fühlte mich angegriffen und sogar abgelehnt. Jetzt ist es anders, denn Sie hören eine Bestätigung eines Ex-Reikimeisters. Das ist schwierig, denn der Geist des Reiki, auf den Sie sich so viele Male in Ihrem Leben verlassen haben, wird es nicht mögen, dass er so aufgedeckt wird. Als ich das zum ersten Mal gehört habe während ich mit christlichen Freunden geredet habe, fühlte ich mich abgelehnt und auch verletzt. Ich dachte, was weiß ein Pastor oder die Gemeinde über das Geheimnis von Reiki und seiner Kraft. Aber tun Sie mir den Gefallen, da ich da gewesen bin, ein geprüfter und erfahrener ehemaliger Reikimeister und nun wiedergeborener christlicher Fürbitter, Ihnen das WARUM und WIE mit all meiner Liebe und Respekt zu zeigen. Himmlischer Vater, wie es in Galater 5,8 geschrieben steht: „Das, was man euch da einreden will, kommt nicht von Gott, der euch berufen hat.“ Ich bitte dich den Leser dieses Buches zu beschützen und abzuschirmen und ihm oder ihr ein klares Verständnis für all das zu geben, was du mir gezeigt hast über Reiki zu berichten, im Namen deines Sohnes Jesus Christus, Amen.

Sie, so wie auch ich, hatten eine wunderbare Berufung Gott als Heiler zu dienen, Sie hatten Hunger nach Gott, Sie dachten sie fühlten und sahen, dass Reiki gut ist und für Sie wirkt, Sie haben dafür bezahlt und empfingen Reiki als einen Segen. Aber Sie kannten Gott nicht noch seine Pläne für Sie und Sie nahmen reiki an, ohne die Intention einem Halbgott damit zu dienen. Reiki war keine Religion für Sie, und sie wollten auch keinen anderen Götzen erschaffen. Bedenken Sie, dass Reiki nicht als Religion gedacht war, aber behauptet wie Jesus zu heilen. Das bedeutet ein göttliches Wesen und ausgeführte Wunder. Sie haben nicht nach Gott geschaut, oder haben Reiki zumindest anfangs nicht als etwas spirituelles gesehen. Der wichtige Teil war nur der Gedanke, wie werde ich geheilt oder wie kann ich andere heilen. Ich erkannte zu der Zeit, als ich mit Reiki anfing, dass es sehr Zeit aufwändig war und mich so sehr veränderte. Aber ich hatte nicht einmal viele konfrontierende Fragen über Reiki. Ich ging einfach weiter damit und genoss es, bis ich stecken blieb.

Lasst uns ein anderes Beispiel nehmen, ich habe mich selbst für mindestens die letzten 10 Jahre einer täglichen Reiki Behandlung hingegeben, indem ich die gegebenen Formen des TRA befolgte. Handauflegen auf die Augen, Schläfen, Ohren … es führt ein tägliches Ritual vor, und es wirkt an mir sogar ohne Jesus Christus irgendeine Anerkennung zu geben, obwohl ich einst angenomme und geglaubt habe, dass Jesus Reiki gebrauchte.
Ich dachte vor langer Zeit, dass Gott das Universum ist und ich ein Teil von dem. Ich habe es einfach noch nicht gewusst und suchte in der falschen Richtung, ich hatte wunderbare Erlebnisse und geistigen Wachstum, aber habe mir nichts dabei gedacht, haben Sie?


Die Bibel sagt es deutlich in verschiedenen Stellen, aber ich werde vorerst nur diese zitieren: „Die aber aus Selbstsucht Gottes Wahrheit leugnen, sich ihr widersetzen und dafür der Lüge und dem Unrecht gehorchen, die wird Gottes unversöhnlicher Zorn treffen.“

Viele Reikimeister kommen in einen armen Zustand nach durchschnittlich 8–11 Jahren und verlassen ihre Lehren, und so wie sie, sind auch viele ihrer Schüler geschieden, finanziell am Boden, mental empfindlich, oftmals psychisch labil oder krank. Ich habe es gesehen und zu einem bestimmten grad bin ich selbst lebendiger Beweis dafür. Ich habe es alles niedergeschrieben um diese wichtigen Informationen mit Ihnen zu teilen, um dem Ehre zu geben, dem Ehre gebührt, Jesus Christus und Ihnen diese einzigartige Gelegenheit zu schenken, indem ich dies mit Ihnen teile.

Als ich anfing zu Gott zurückzukehren, sogar als ich kein Reiki mehr benutzte, war es immer noch da. Es hat mich daran gehindert wirklich einen freien Entschluss zu fassen und in der Bibel zu lesen und Gott näher zu kommen. Ich konnte nicht verstehen warum, noch akzeptieren, dass die spirituelle Sklaverei, durch die Täuschung und den Verzicht auf den bereits erworbenen Sieg Jesu Christi, so groß ist. Im Nachhinein habe ich verstanden, dass die Ursache in dem simplen Bestreiten liegt, dass er mich bereits mit seinem heiligen Blut gereinigt hat und für mich auferstanden ist. Es ist schon geschehen, ich muss IHN nur annehmen, ich muss bloß seinen Fußspuren folgen, ich muss nur mein Erbe beanspruchen. Das Neue Testament ist auch für mich geschrieben worden, ich muss nur an dedr richtigen Tür klopfen und es annehmen. Christus hat den Kampf schon für mich gewonnen, und durch mein Kommen zu ihm wird seine Gnade und die geistigen Gesetze von Gottes neuem Bund für mich angewendet, wie es auch bei Ihnen sein wird.

Es ist sehr schwierig von diesen Sklavereien befreit zu werden und es klar zu sehen und sich frei zu entscheiden, wie Sie nach vielleicht jahrelangem Praktizieren von Reiki. Deswegen habe ich dies nicht nur für Reikimeister und -schüler im Chaos geschrieben, oder auch nicht nur für wiedergeborene Christen, sondern für alle Reikis mit oder ohne Problemen. Ich hoffe, dass Sie nie in den Umständen und Situationen gehen müssen, in denen ich einst war, wie Sie nun in meinem ersten sehr persönlichen Zeugnis lesen können.



Amen
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Aus der Dunkelheit hin zum Licht von Jesus, meine Geschichte;




(Kolos.1-15 sehe Seite1) Nach vielen Jahren der Heilung von mir selbst und anderen mit Reiki, konnte ich nicht verstehen, in welchem Zustand ich war. Ich habe diese Entscheidung sehr sorgfältig getroffen, wie immer, über alle Aspekte nachgedacht und habe Reiki gesendet um Weisheit und spirituellen Rückhalt zu finden. Aber ich habe mich niemals zuvor so arm und ängstlich gefühlt. Ich war psychisch labil und fühlte mich verloren, und das nach 8 Jahren als Reikimeister, in denen ich täglich an mir und anderen gearbeitet habe, und nun in der ärmsten emotionalen, mentalen und geistigen Verfassung, so als ob ich niemals ein übernatürlicher Heiler gewesen wäre und nichts in all den Jahren über esoterische Psychologie gelernt und studiert habe. Ich habe meine Frau vor 5 Wochen verlassen, nach 10 Jahren Ehe, um mit einer weiblichen Reikimeisterin zusammenzusein.

Schließlich war ich mit „jemandem“ die mich vollständig verstand und ich war mit ihr zusammen auf „heiliger Mission“ um unsere wahre Berufung als Reikimeister und Heiler zu erfüllen. Was für eine Täuschung und in was für einem Durcheinander ich war. Als ich sie traf war ich beeindruckt von ihrem Wissen über Reiki und anderen alternativen Heilungskräften, jemand genau wie ich, engagiert und geistig entwickelt. Ich war erstaunt über die Reiki Power und die Präsenz von Geistern, ich dachte es waren Engel, keine gefallenen, die mit uns leben und dann als ich sah wie sie arbeitete, wow. Erst nach einiger Zeit verstand ich warum und ich konnte ihrer Art Reiki zu praktizieren nicht zustimmen. Ich sah wie sie es tat und verstand ihre Methoden, aber diese waren mit Sicherheit nicht meine. Aber für mich schien es an dem Punkt bereits zu spät, als ich erkannte, dass sie eine Hexe war. Sie gebrauchte Reiki gemischt mit anderen okkulten Methoden, obwohl ein Mitglied der Reiki Allianz, der über 10 Jahre praktiziert hat und Freunde mit fast jeder Reikimeisterreife bis hin zum Großvater, Phyllis Furomoto, sagten, dass das unmöglich mit Reiki sei. Ich habe immer gelernt, dass Reiki gut sei und nicht mit Bösem gemischt werden könne. Ich habe verschiedene Reiki Bücher gelesen und ich dachte immer Reiki wäre sicher. Mir wurde gelehrt, dass Reiki Licht sei und von Gott, weil Jesus und Buddha es gebrauchten und Reiki wirkte. Ich dachte immer Magie wäre eine Sackgasse, und dass Reiki verschwinden würde wenn man Magie praktiziert. Aber jetzt sah und spürte ich, dass Reiki blieb und sogar stärker wurde, mehr Kraft, mehr Resultate. Ich fühlte mich getäuscht, naive und schockiert, dass man mit Reiki erfolgreich Magie betreiben konnte.

Mir wurde klar, das das nicht das war, wonach ich suchte, oder der Weg wie ich meinen Ruf erfüllen kann in Reiki, in Gott. Ich verstand, dass ich geistig gefallen war und in eine geistig und physisch problematische Situation getreten bin, in welche kein Reiki und kein mensch mir helfen konnte. Ich wollte diese Frau verlassen, aber jedes Mal, wenn ich es versuchte, konnte ich nicht und fühlte mich kraftlos. Ich war gefangen in ihrem Netz und fühlte mich besessen. Ich lernte, wie sie Hexerei betrieb mit Reiki, sie hat es mir oft gezeigt, aber ich weigerte mich es zu nachzumachen und diese Praktiken zu wiederholen und somit ebenfalls ein Benutzer des Okkulten zu werden. Ich lernte eine Menge, aber weigerte mich es zu gebrauchen, ich glaubte immer noch es hätte nichts mit Reiki zu tun, nicht mit der Art und Weise, die ich gelernt und praktiziert habe. Ich glaubte immer noch, dass Reiki nur für das Gute für alle gedacht war und von Gott stammte. (Was ich noch weiter erläutern werde) Glücklicherweise, nach kurzer Zeit, wurde mir klar, dass ich mich nicht von meiner Frau scheiden lassen konnte, obwohl der Druck sehr hoch war in allen Ebenen meines Seins. Ich war in einem erbärmlichen Gesamtzustand und alles Senden von Reiki zu mir und meiner Situation hat mir nicht geholfen. Manchmal fühlte ich mich sogar geistig besessen und kontrolliert. Manchmal hatte ich Angst und hörte sogar Stimmen und ich war total abhängig von dieser Frau nach nur ein paar Wochen.

Doch meine Liebe zu meiner Frau und mein fester Glaube, dass es einen liebenden Gott gibt, der alles unter Kontrolle hat hat mich durchhalten lassen. Langsam während ich betete, soweit ich in der gegebenen Situation beten konnte, fing die Barmherzigkeit Gottes an mich zu berühren. Dann hörte ich eine Stimme, die sanft aber entschieden zu mir sagte „Hexe, Hexe, Hexe …“ jedesmal wenn sie mich mit Reiki behandelte. Die folgende Woche gab es ein Kindertheaterstück in einer evangelischen Kirche ganz in der Nähe. Eine Freundin von mir hat mich gefragt, ob ich es anschauen möchte, weil ihre Tochter eine Rolle darin hatte. Ab dem Moment kam ich an diesen ort der anbetung Gottes, Schritt für Schritt verflogen die Wolken um mich herum und zum ersten mal seit Wochen konnte ich mal wieder klar denken. Ich konnte mich selbst wieder fühlen und mir wurde zum ersten mal deutlich, was mit mir geschehen war. Ich sah alles ganz deutlich. Ich bereute und betete, damit ich das richtige tun könne. Der heilige Geist berührte mich und ich konnte die Hexe verlassen und zurück zu meiner Frau gehen. Bis dahin hatte der Herr vieles wiederhergestellt. Wir sind gesegnet und noch glücklich zusammen. Aber für mich und für meine liebe Frau war es sehr hart.

Es war der Anfang von 4 Jahren, in denen ich verflucht wurde und mit Reiki angegriffen. Die Rache einer Hexe, mit dem Rang einer Reiki Allianz Meisterin und manchmal sogar mit ihren Schülern, ist keine angenehme Situation zu durchleben. Nicht nur zu erfahren wie schwarze Magie funktioniert, sondern wie es sich anfühlt ein Opfer davon zu werden ist kein lustiges Spiel. Wir erlebten viel Verzweiflung und Angst ohne herauszufinden, wie wir dieses schlimme Situation zum Guten führen können. Da war die Versuchung Reiki dagegen zu benutzen, und der Effekt des Leidens durch die Verweigerung dessen. Aber auf diese Weise lernte ich mehr auf Gottes Gnade zu vertrauen. Ich fing an zu vergeben, aber die Attacken gingen immer noch weiter, weil es wahr nicht nür dieses. Sondern auch meine Sünde gegenüber Gott, u.a. durch Reiki, durch meine gebundenheit mit Reiki, u.s.w. Alle Probleme fúr Reikianer die Heutzutage so gut beschrieben stehen in Reikidangers !

Gott lob, Ich trat in Kontakt mit einer starken christlichen Frau, welche für uns etwa 3 Wochen betete und ich folgte Ihr zu Jesu. Dann erlebte ich zum ersten mal die Herrlichkeit Jesu Christi und den Unterschied zwischen Reiki und Gottes Gnade. Das war das Ende des Lebens in der Dunkelheit, ich traf Jesus in seinem Licht. Das rettete mich nach der Feuerprobe, ich fühle mich besonders gesegnet, da ich die Barmherzigkeit, die Gnade und die Wahrheit durch Jesus Christus erfahren durfte.

Auf viel Seiten des Bibels wird von der Genade Gottes erzälht, sowie in Kolos.2-13; "Und er hat euch auch mit ihm lebendig gemacht, da ihr tot waret in den Sünden und in eurem unbeschnittenen Fleisch,(=unseren Sensualität, unserm Fleischigen Natur) Gott, hat uns geschenkt alle Sünden. 14;und ausgetilgt die Handschrift, so wider uns war, welche durch Satzungen entstand und uns entgegen war, und hat sie aus dem Mittel getan und an das Kreuz geheftet;" . Machmal sind wir grosse Sünder aber Gottes Genade ist immer Grösser, Jesus Cristus trug es an Seinen Kreuz für uns, für mich, für dich, Gott-lob.
Ich bin so froh in Gottes Königreich zu sein. So hat Gott mich für seine Berufung vorbereitet. Es dauerte etwa 6 Jahre bis ich in der Lage war dieses Manuskript mit all den Gebeten zu schreiben. Heutzutage diene ich Gott, durch meinen Herrn Jesus Christus als ein Fürbitter oder "intercessor" in unserer Pfingstgemeinde in Spanien. Wir helfen Leuten, durch den gleichen Prozess zu gehen, durch den ich gegangen bin, und ich erlebe die großartige Kraft und Liebe Gottes, seines Sohnes und des heiligen Geistes auf dem sicheren Grund unseres Erretters Jesus Christus. Willkommen zur Freiheit. Willkommen bei Gott.
(Apostelgeschichte 4,12) „Jesus Christus und sonst niemand kann die Rettung bringen. Auf der ganzen Welt hat Gott keinen anderen Namen bekannt gemacht, durch den wir gerettet werden könnten.“ Ich war nie der Herr deines gesamten Lebens.“ Als ich eines Morgens meine Tasse Kaffe schlürfte sürte ich den heiligen Geist diese Worte in mein Herz sprechen. ich war ein bisschen geschockt, denn ich dachte an all die Monate, in denen ich zuvor zu meiner höllandisch-sprechenden Pfingstgemeinde gegangen bin. Ich dachte Jesus Christus war mein Herr und Retter geworden, auch wenn ich nicht getauft war. Ich habe diese Rituale alle mitgemacht als Kind mit katholischen Eltern auf einem Internat, also dachte ich mir nichts dabei.

Aber ich war so begeistert über meinen neu gefundenen Glauben, ich war bereit Gott zu dienen und ich wollte die Welt auf den Kopf stellen. Was auch immer der Herr wollte, ich war bereit zu gehorchen, so dachte ich. Dann fragte ich: „Ok Herr, in welchem Teil meines Lebens bin ich dir nicht untergeben?“ und sofort kam die Antwort „in Reiki“. Zuerst verstand ich das nicht, ich ging zur Gemeinde und ich benutzte Reiki sogar im namen Jesu, aber es ließ sich nicht gut vereinbaren und ich habe mich nicht verändert, bis ich mich entschloss mich taufen zu lassen.

Dies ist der Grund, warum Jesus Christus kein Reiki verwenden konnte ein Persönliches Zeugnis; „Ich liebte es sonntags zur Anbetungszeit in meiner Pfingstgemeinde zu gehen. Es tat mir so gut, obwohl ich da noch nicht wiedergeboren war, und hatte Reiki set einigen Jahren verlassen. Ich liebte es, während dem Gottesdienst fühlte ich mich geliebt, erneuert und viele male befreit. Aber später in der Woche fiel ich zurück und ich freute mich schon wieder auf den nächsten Sonntag. Ich liebte Jesus, ich würdigte ihn, ich betete ihn an und ich fühle mich berührt und froh. Aber wenn ich meine Hände auf mich legte fing Reiki wieder sofort an zu wirken, wenn ich über etwas oder jemanden nachdachte hatte ich gleich Einblick. Das verwirrte mich, war es ein Segen Gottes, was hatte es mit dem Reiki auf sich und was geschah da mit mir, ist Reiki übersehen worden oder kam es später zu uns? Langsam lernte ich, wie man die Bibel liest und wie man betet, ich sprach viel zu Pastoren und Fürbitter … Reiki ist nicht von Gott, sagten sie. Ich konnte das nicht glauben, ich war doch der lebende Beweis der Kombination, ich dachte Reiki war immer noch aktiv, nachdem ich Jesus angenommen habe und regelmäßig zur Gemeinde ging.
Auch wenn es immer noch einige größere geistige Attacken in der Woche gab, doch mit denen konnte ich mehr oder weniger umgehen … im Namen Jesus Christi. Und am Sonntag während der Anbtung oder dem Gebet wurde ich wieder befreit. Nach einigen Monaten fühlte ich dies nicht mehr. Nachdem ich dann die Grundsätze lernte, über die Bedeutung eines wiedergeborenen Christs, entschloss ich mich sofort weiterzugehen und plante mich taufen zu lassen. Für meine Brüder und Schwestern in der Gemeinde war es ein ziemlicher Kampf, die beiden Pastoren, die damit einverstanden waren mich zu taufen wurden sehr krank und viel Gebet war nötig. Aber ich fühlte mich mit meiner Entscheidung gut, ich liebte Jesus und ich hatte bereits so viele übernatürliche Erfahrungen, ich konnte es kaum abwarten nach Hause zu kommen zu meinem Herrn und Retter.

Der deutliche Beweis für mich, dass Reiki nicht von jesus Christus gebraucht wurde, demnach auch nicht von Gott, war als ich getauft wurde und ich komplett unter Wasser getaucht wurde, da stand ich wieder auf und wir beteten um die Erfllung des heiligen Geistes. Seit exakt dem Moment stoppte Reiki durch meine Hände zu fließen, es war für immer weg und dafür kehrte der heilige Geist ein.
Ich konnte kein Reiki mehr empfangen, oder die Reikisymbolen benützen, selbst nicht wenn ich mir die Hände auflegte. Wie ich es die letzten 12 Jahre getan habe, und auch kein Reiki mehr mit all den Zeichen senden, obwohl die ganzen Einführungen bis zum 3. Grad oder zum Reikimeister noch vorhanden waren. Folglich ist Reiki nicht von Christus, und er hat es nie verwendet, sonst wäre Reiki geblieben, aber es ist für immer gegangen, besiegt. Jetzt wusste ich es ganz sicher und ich war befreit durch die Gnade Gottes durch meinen Herrn Jesus Christus, Herr und Retter.

ER IST DER HERR DER HERREN, HALLELUJAH!
  • 0