Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Abtreibungspolitiker immer radikaler

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

Rolf

Rolf

Administrator

• Administrator

• PIPPIPPIP
  • 34317 Beiträge
  • Land: Country Flag

Pilar Herzogin von Oldenburg von SOS Leben
An: 
rolf.wiesenhuetter@t-online.de

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Liebe Freunde des Lebens,

was die Mehrheit der deutschen Medien über die Partei der Demokraten in den Vereinigten Staaten berichtet, kann man vergessen.

Denn sie verheimlichen die radikalen Seiten dieser Partei, wobei das Adjektiv „radikal“ noch viel zu mild ist.

Man muss US-amerikanische Medien lesen, um zu erfahren, wozu diese Partei inzwischen fähig ist:

Beim Kongress der Demokraten werden kostenlose Abtreibungen angeboten!

Das bedeutet: Diese Politiker identifizieren sich dermaßen eng mit der Tötung unschuldiger Kinder, dass sie die Durchführung von Abtreibungen als Propaganda-Mittel im eigenen Kongress anbieten.

Auf politischen Versammlungen werden kostenlose Aufkleber, Kugelschreiber, Biografien der Kandidaten und andere politische Utensilien angeboten.

Bei den Demokraten kann man während dem Kongress nun eine Pause von den Reden der Politiker einlegen und schnell mal eine Abtreibung durchführen.

Ich weiß nicht, wie Sie das sehen, doch für mich ist eine solche fanatische Verachtung des menschlichen Lebens nur noch satanisch.

Ja, wir haben es hier mit Mächten des Bösen zu tun, anders kann man nicht verstehen, wie man zu einer solchen Bosheit fähig sein kann.

Wir müssen dafür sorgen, dass sich diese ungeheure Bosheit und Verachtung der ungeborenen Kinder nicht ausbreitet.

Deshalb bitte ich um Ihr Gebet:

Gegen diese ungeheure Macht des Bösen kommt man nicht ohne Hilfe Gottes aus.

Bitten wir Gott, dass Er dieses Böse abwendet.

Wir müssen auch über die ungeborenen Kinder reden, und zwar möglichst laut.

Wir müssen die ungeborenen Kinder in das Gewissen der Menschen rücken, damit sie das Offensichtliche Erkennen: Es geht hier um Menschen wie du und ich.

Doch diese banale Wahrheit verschweigen die meisten Medien, denn sie wollen die Kinder unsichtbar machen.

Umso mehr müssen wir sie sichtbar machen.

Deshalb bin ich Ihnen dankbar, wenn Sie an unserer aktuellen Spendenaktion mit einer Spende von 7, 15, 25, 50 oder 100 Euro teilnehmen.

Spendenbutton

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

Pilar Herzogin von Oldenburg

• 0