Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wahrheit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wahrheit



Die Wahrheit bringt Licht ins Dunkel, sie zeigt uns die Wirklichkeit.
Die Wahrheit beseitigt den Zweifel und die Ungewissheit, nicht nur in den Fragen des Lebens, z. B. wenn wir uns die Frage nach dem "woher", dem "wozu" und "wohin" unseres Lebens stellen !

Wenn wir uns diese Frage stellen, dann brauchen wir eine Antwort, die zuverfässig ist !
Denn wer sich diese Frage ernsthaft stellt, warum unser oder dein Leben so ist wie es ist, kann sich mit nichts anderem zufrieden geben als die Wahrheit darüber zu hören - zu wissen !

Es wird oft gesagt es gibt keine alleingültige Antwort über die Sinnfrage, keiner dürfte behaupten die Wahrheit darüber zu Wissen, sprich zu sagen er hätte die klare allgemeingültige Antwort darüber.

Es gibt jemand der sie hat, die alleingültige Antwort auf alle fragen des Lebens, und der von sich selbst sagt das er selbst die Wahrheit ist!

Jesus Christus, das Lamm Gottes, und ER teilt uns die Antwort in SEinem Wort mit, welche wir in den Büchern der Bibel finden !
  • 0