Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ein Link gibt Aufschluss


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34166 Beiträge
  • Land: Country Flag
Bisher gibt es auf der "Gipfelstürmerseite nur einen Link. Zu lesen ist da folgendes:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Rebecca`s World



Huch wo bist du denn gelandet?
Beim Vater? Nein stopp noch nicht, erstmals lege einen Zwischenstopp ein, bei der Himmelsbürgerin Rebecca!
Guck dich hier ruhig genau um, es wird dich verändern!
Viel Spass beim durchschauen Allerbeste/Allerbester, lass dir Zeit, denn die Ruhe lebt ja in dir. Naja sagen wir meistens :)

Denn wenn du ein Gipfelstürmer bist, so wie ich, wird dich diese Hp begeistern, was natürlich so sein muss, denn diese Worte sind nicht die meinen, sondern die eures Papas!

Eure Rebecca



About me

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



So ich bin die Rebecca, ja genau DIE Rebecca. Ne Spaß, also bin am 10. Januar 1989 geboren, mein Alter kannst du dir ja dann errechnen. Taschenrechner ist erlaubt. Wohne mit meinen Eltern in Großbissendorf und haben eine Hausgemeinde noch zu Hause. Wir werden wohl bald nach Nähe Regensburg umsiedeln müssen, denn wenn sich um die 80 Leute jeden Freitag und Sonntag in einem Wohnzimmer sich begnügen müssen, wird dies auf Dauer verständlich eng, nicht wahr.
Nun zu unsrer Gemeinde: Sie nennt sich Himmel auf Erden Gemeinde Großbissendorf. Dies ist eine Freikirche, welche nur auf dem Wort Gottes, also der Bibel baut. Bei uns wird hierbei nichts hinzugefügt bzw. weggelassen. Bei uns geschehen Zeichen und Wunder, was bedeutet Heilungen geschehen (Krankheiten müssen weichen, Depressionen haben zu gehen oder auch seelischen Verletzungen werden verschwinden).

Durch unsren Pastor, meinen Vater der Peter Birgmeier wird uns das Evangelium, die gute Nachricht vom Herrn persönlich gepredigt. Für uns ist wichtig die gesamte Heilige Schrift, also neues und auch altes Testament. Wir leben zwar im Neuen Bund, aber das alte Testament ist auch wichtig. Du erfährst dadurch z.B. welche Vorrechte du in Christus hast, welche die Menschen im alten Bund nicht hatten. Was du durch Christus bekommen hast, wovon die Menschen im alten Bund nur träumen konnten. Mit wir leben im Neuen Bund meine ich, wir haben nicht mehr diese 10 Gebote auferlegt bekommen sondern haben nur noch das Gebot der Liebe. Liebe deinen Herrn, dich selbst und deinen Nächsten. Wenn du dich nicht selbst lieben kannst, wie kannst du da deinen Nächsten lieben? Also fang zuerst bei dir an! Laut 2. Korinther 5 Vers 17 bist du eine neue Kreatur, dies bedeutet du bist neu gemacht durch Gott, du bist von Gott neu gezeugt! Dies nur, wenn du ein Kind Gottes bist!
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34166 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Ihr wollt bestimmt wissen, na wie werde ich denn so ein Kind Gottes?



Viele denken von sich aus bereits, wenn ich in die Kirche gehe, bin ich doch so und so ein Kind Gottes. Tja falsch gedacht. In Römer 10/ 9 und 10 kannst du es selbst nachlesen.

Du musst von ganzem Herzen Jesus als dienen Herrn und Erlöser annehmen und ihn in dein Herz einladen. Dazu wir ein sogenanntes Gebet zur Lebensübergabe gebetet und darauf wird ein Freudenfest im Himmel gefeiert, nur wegen dir einem neuen Sohn/ einer neuen Tochter Gottes!

Hier das Gebet: (es muss laut gelesen werden)




Lieber Herr Jesus, ich nehme Deine Einladung an und komme zur Dir mit allen meinen Sünden, Problemen und Abhängigkeiten. Ich setze mein ganzes Vertrauen ab heute auf Dich. Ich glaube von ganzem Herzen, dass Du für meine Sünden gestorben und zu meiner Richtigstellung wieder auferstanden bist. Du bist mein Erlöser, mein Herr und mein Gott. Ich danke Dir, dass ich jetzt Dein Kind bin und zur Familie Gottes gehöre. Dein Heiliger Geist lebt jetzt in mir und ich will Dir alle Tage meines Lebens nachfolgen.

Amen





Hey na wie fühlst du dich? Verändert? Oder nicht? Kann nicht sein.

Jetzt bist du ein Kind Gottes und darfst zu deinem Gott Vater sagen! Er liebt dich! Wenn du aber denkst du hast dich selbst gerade dafür entschieden liegst du falsch, denn er hat dich vor Anbeginn der Welt ausgesucht und wollte, dass du genau heute zu ihm als sein Kind kommst! Er hat dich bereits geliebt, bevor du ihn überhaupt kanntest. Ist dies nicht ein Vorrecht, berufen zu sein? Warte ab, was Gott mit dir ab jetzt alles vor hat und lebe deine Berufung aus!

Außerdem gilt für dich jetzt:



Du lebst ohne Verdammnis, Sünde und Gericht!



Lass Gott an dir wirken und LEBE im JETZT !

Beste Zeit
  • 0

#3
Sister Maggie

Sister Maggie

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 287 Beiträge
  • LocationBayrischer Wald
Rebecca:

Für uns ist wichtig die gesamte Heilige Schrift, also neues und auch altes Testament.


Diese Information ist mittlerweile veraltet, denn Peter Birgmeier hat die Bibel als überflüssig erklärt
und fühlt sich berufen sie selbst zu schreiben.
  • 0