Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

„Das Maß ist voll“: Vater von vier Mädchen über sexuelle Belästigungen durch Migranten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34225 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Blicke hinter die Oberfläche des Zeitgeschehens

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

„Das Maß ist voll“: Vater von vier Mädchen über sexuelle Belästigungen durch Migranten

 

 

 

Die Gewaltverbrechen durch Migranten, insbesondere die sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen von Frauen, nehmen unaufhörlich in besorgniserregendem Maße zu, in Österreich wie in Deutschland.

 

Denn in beiden Ländern finden keine wirksamen Grenzkontrollen statt, so dass Migranten massenweise illegal ins Land strömen können, unter ihnen natürlich auch verbrecherische Naturen. Der Staat schützt bewusst seine Bürger nicht. Es droht der Zeitpunkt, dass Bürger zur Selbsthilfe greifen. Die österreichische Onl

inezeitung „Heimatkurier“ berichtete am 23.4.2024 von einem Vater von vier Mädchen, der sich verzweifelt mit einem Video auf „Tik Tok“ an die Öffentlichkeit wendete.

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Bildmontage: Heimatkurier | Migrant: Midjourney | Mädchen: Freepik | Screenshot: TikTok

 

 

„Es ist mal wieder passiert: eine meiner Töchter wurde gestern am Bahnhof bei uns im Ort von einem ‚Gast unserer Politik‘ belästigt“, so beginne das Video des vierfachen Familienvaters, das aktuell in den sozialen Medien die Runde mache. Das Mädchen sei auf dem Weg vom Bahnhof nachhause gewesen, als sie von einem Migranten verfolgt worden sei. Mittels Google-Übersetzer hätte er versucht, ihr „gewisse Dinge mitzuteilen“. Erst als das Mädchen verängstigt zum Pfefferspray gegriffen und einen Anruf getätigt habe, sei er zurückgeblieben.

 

 

Es sei nicht der erste Vorfall dieser Art gewesen. Alle vier Töchter hätten ähnliche Situationen bereits erlebt, zum Teil mehrfach. Bis jetzt sei noch nichts Schlimmeres passiert:

Aber, ich weiß jetzt schon genau, der Tag wird kommen, an dem eine Situation einmal eskalieren wird“, so der Vater in eindringlichen Worten:

 

„Der Tag wird kommen, ich weiß es, an dem ich einen Gast unseres Landes, der sich in unserem Land nicht benehmen kann, dem wir Schutz gewähren, dem wir Geld geben, dem wir Unterkunft geben, dem wir Essen, dem werde ich zeigen, wie man sich in Deutschland gegenüber unseren Frauen benimmt!“

 

Der „Heimatkurier“ berichtet weiter:

„Auf die Polizei sei kein Verlass. In der Vergangenheit hätte man derartige Vorfälle noch zur Anzeige gebracht, doch diese seien stets im Sand verlaufen.“

Als eine seiner Töchter einen sexuellen Übergriff mit ihrem Handy dokumentiert hätte, habe die Familie das Video zur Aufklärung ins Netz gestellt. Prompt seien sie von der Polizei aufgefordert worden, das Video „zum Schutz des Verdächtigen“ zu löschen.

 

Der Vater: „Soweit ist es schon gekommen, dass die Verdächtigen besser geschützt werden, als unsere eigenen Kinder in unserem eigenen Land.“ Das sei ein unhaltbarer Zustand:

„Wir sind Väter und haben Angst um unsere Töchter und teilweise auch Angst um unsere Frauen. Das darf im eigenen Land nicht sein.“

 

Am Ende des Videos richte der vierfache Familienvater einen deutlichen Appell an die Politik:
„Kriegen Sie das in den Griff, oder wir tun es!“

 

Der identitäre Aktivist Martin Sellner kommentiere das Video auf Telegram. Darin weist er auf die politischen Zielsetzungen hin und rät zur Besonnenheit:

Der Bevölkerungsaustausch 1 ist die grausamste und perfideste Politik der letzten Jahrzehnte. Es ist ein unglaublich brutaler Prozess, der dem Volk mit moralischer Erpressung, Psychoterror und echtem linken Terror aufgezwungen wird. Dass Leute irgendwann ausrasten und extre-mistisch werden, ist dabei Teil des Kalküls. Die ständigen Demütigungen und offenen Lügen sollen dazu beitragen. Wenn Deutschen der Geduldsfaden reißt, nutzt man das spektakulär für noch mehr Repression.“

 

 

—————————–

 

 

Quelle:

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

 


  • 0