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115.000 überzählige Todesfälle in Japan nach der 3. COVID-Spritze; neue Studie erklärt die Gründe


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Rolf

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Medizinisches Personal schiebt einen Wagen mit Kisten, die COVID-19-Impfstoffe enthalten, während Japan seine Impfkampagne im Tokyo National Hospital in Kiyose, Präfektur Tokyo, am 17. Februar 2021 startet. (Charly Triballeau/AFP via Getty Images)
 
 
      115.000 überzählige Todesfälle in Japan nach der 3. COVID-Spritze; neue Studie erklärt die Gründe

 

 

  • Joe Wang via The Epoche Times
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Von Joe Wang

 

Kommentar

 

Am 8. April wurde in der US-amerikanischen Fachzeitschrift Cureus eine neue Studie über die Schäden des COVID-Impfstoffs veröffentlicht, die von Experten begutachtet wurde. Es handelt sich dabei um die bisher größte Studie zu den unerwünschten Wirkungen des COVID-Impfstoffs, und die Ergebnisse sind, gelinde gesagt, schockierend.

 

In der Studie mit dem Titel “

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” (Erhöhte altersbereinigte Krebssterblichkeit nach der dritten mRNA-Lipid-Nanopartikel-Impfstoffdosis während der COVID-19-Pandemie in Japan) untersuchten fünf japanische Wissenschaftler anhand eines vollständigen Datensatzes der 123 Millionen Einwohner des Landes (Japan hat die höchste Impfrate der Welt) die erhöhte Krebssterblichkeit, die mit der COVID-Massenimpfung zusammenfiel.

 

Die Autoren liefern auch eine gute Erklärung dafür, warum diese Todesfälle nach der mRNA-Injektion auftraten.

 

Als ehemaliger Impfstoffforscher habe ich den Artikel von Cureus mit großem Interesse gelesen. Meine Kollegin Megan Redshaw, die Kolumnistin der Epoch Times, hat 

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 über diese Studie geschrieben. Ich möchte hier einige Punkte hervorheben, die es meiner Meinung nach wert sind, noch einmal erwähnt zu werden.

 

Übermäßige Todesfälle nach der dritten Impfung

 

Aus der Studie geht hervor, dass es in Japan im Jahr 2022 insgesamt 1.568.961 Todes-fälle gab. Auf der Grundlage statistischer Vorhersagen, die auf Informationen aus der Zeit vor der Pandemie beruhen, wurden etwa 1 453 162 Todesfälle erwartet, was bedeutet, dass es im Jahr 2022 115 799 zusätzliche Todesfälle gibt.

 

Die 115.799 “altersbereinigten zusätzlichen Todesfälle” im Jahr 2022 traten auf, nachdem zwei Drittel der japanischen Bevölkerung die dritte Dosis des COVID-Impfstoffs erhalten hatten.

 

Auf der Grundlage der 

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 habe ich berech-net, dass im Jahr 2022 39.060 COVID-Todesfälle gemeldet wurden. Die meisten der übe-rzähligen Todesfälle in Japan im Jahr 2022 wurden also nicht durch eine COVID-Infektion verursacht, sondern stehen in engem Zusammenhang mit der Impfung.

 

Schaden durch den Impfstoff, nicht durch das Virus

 

Die Studie zeigt, dass im Jahr 2020, nachdem sich COVID-19 in Japan auszubreiten be-gann, aber bevor die Impfung verfügbar war, die altersbereinigte Zahl der Todesfälle um 28 000 niedriger war als vorhergesagt. Und im Jahr 2021, als sich das Virus weiter aus-breitete und die COVID-19-Impfung nur in begrenztem Umfang zur Verfügung stand (sie begann im Februar), gab es 25 000 mehr Todesfälle als vorhergesagt.

 

Ausgehend von der Zahl der zusätzlichen Todesfälle im Jahr 2022 kamen die japanischen Wissenschaftler zu dem Schluss: “Statistisch signifikante Erhöhungen der altersberei-nigten Sterblichkeitsraten aller Krebsarten und einiger spezifischer Krebsarten, nämlich Eierstockkrebs, Leukämie, Prostata-, Lippen-/Oral-/Rachen-, Bauchspeicheldrüsen- und Brustkrebs, wurden im Jahr 2022 beobachtet, nachdem zwei Drittel der japanischen Be-völkerung die dritte oder spätere Dosis des SARS-CoV-2-mRNA-LNP-Impfstoffs erhalten hatten.”

 

“Diese besonders ausgeprägten Erhöhungen der Sterblichkeitsraten bei diesen ERα-empfindlichen Krebsarten könnten auf verschiedene Mechanismen der mRNA-LNP-Impfung zurückzuführen sein und nicht auf die COVID-19-Infektion selbst oder auf eine reduzierte Krebsversorgung aufgrund des Lockdowns”, schreiben die Autoren.

 

Im Klartext: Diese Studie zeigt, dass die mRNA-COVID-Impfung wahrscheinlich die Ursache für die zusätzlichen Todesfälle in Japan ist.

 

6 Krebsarten weisen eine signifikante Überschreitung der Sterberate auf

 

In der Studie wurden die Zahlen für alle Todesursachen dargestellt, aber auch die Einzel-heiten der durch Krebs verursachten Todesfälle untersucht. Sie ergab, dass von den 20 Krebsarten sechs – Eierstock-, Leukämie-, Prostata-, Lippen-/Oral-/Rachen-, Bauchspei-cheldrüsen- und Brustkrebs – im Jahr 2021 eine statistisch signifikante Übersterblichkeit aufwiesen und im Jahr 2022 weiter zunahmen.

 

Der signifikante Anstieg der Sterblichkeit bei den sechs spezifischen Krebsarten kann nicht auf einen Mangel an Gesundheitsdiensten während der Pandemie zurückgeführt werden. Eine reduzierte Krebsvorsorge und Gesundheitsversorgung aufgrund von Abrie-gelungen sollte die Sterblichkeit bei allen Krebsarten erhöhen. Ein solcher Anstieg wurde jedoch bei anderen Krebsarten in Japan im Jahr 2022 nicht beobachtet.

 

Was ist nun das Besondere an den sechs spezifischen Krebsarten? Sie sind alle als Östrogenrezeptor-alpha (ERα)-empfindliche Krebsarten bekannt.

 

Die Wissenschaftler erklärten, warum diese Krebsarten nicht nur nach der Impfung auftra-ten, sondern die Menschen auch innerhalb kurzer Zeit nach der Impfung töteten.

 

Krebs nach der Impfung: Eine wissenschaftliche Erklärung

 

Ich habe mehr als 10 Jahre lang als Forscher bei Sanofi Pasteur, einem der größten Impfstoffhersteller der Welt, gearbeitet. Als derjenige, der 2003 die Entwicklung des SARS-CoV-1-Impfstoffs bei Sanofi leitete, fand ich persönlich die von den japanischen Wissenschaftlern vorgestellte Hypothese sehr vernünftig.

 

Ich bitte um Nachsicht bei den wissenschaftlichen Begriffen, denn sie sind wichtig für das Verständnis der möglichen Rolle, die der mRNA-Impfstoff bei der Krebsentwicklung ge-spielt haben könnte.

 

ERs (Östrogenrezeptoren) sind eine Gruppe von Proteinen, die sich in Zellen befinden. Es handelt sich um Rezeptoren, die durch das Sexualhormon Östrogen aktiviert werden kön-nen. ERα ist eine der beiden ER-Klassen und ein wichtiger Regulator im Fortpflanzungs-system des Körpers.

 

 

In einer im November 2022 in der Fachzeitschrift Science Advances 

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 wurden 9.000 menschliche Proteine daraufhin untersucht, welches Protein sich besser mit dem Spike-Protein (S-Protein) von SARS-CoV-2 verbindet. Die Bindung “reguliert die Transkriptionsaktivität von ERα hoch”.

 

Mit anderen Worten: Das S-Protein von SARS-CoV-2 (durch Infektion oder Impfung) bindet, wenn es in den menschlichen Körper gelangt, an ERα und fungiert als Kern-rezeptor-Koregulator, der die normale Funktion der Zelle stört und zu Fehlfunktionen von Zellen und Organen führt.

 

Dies könnte erklären, warum die Todesfälle durch die sechs Arten von ERα-empfindlichen Krebsarten im Jahr 2022 in Japan zunahmen, nachdem zwei Drittel der Bevölkerung die dritte Dosis des mRNA-Impfstoffs erhalten hatten.

 

Der Impfstoff trägt das S-Gen von SARS-CoV-2, das die Wirtszellen zur Produktion von S-Proteinen anregt. Die S-Proteine werden innerhalb der Zelle produziert und binden dann an ERα, was die normale Funktion der Zelle stört und zur Krebsentwicklung führt.

 

Krebs ist eine Krankheit, bei der einige Körperzellen unkontrolliert wachsen und sich auf andere Teile des Körpers ausbreiten.

Bei jedem gesunden Menschen sterben

einige Zellen ab, einige altern, und einige werden krebsartig. All dies geschieht, ohne dass der Betroffene es merkt, weil das Immunsystem des Körpers ständig daran arbeitet, mit solchen Problemen fertig zu werden. Wenn das Immunsystem jedoch geschwächt ist, ent-stehen Krankheiten, einschließlich Krebs.

 

Es gibt inzwischen zahlreiche 

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 darauf, dass der COVID-19-Impfstoff das Po-tenzial hat, das Immunsystem des menschlichen Körpers stark zu beeinträchtigen. Diese neue japanische Studie liefert weitere Beweise für das Ausmaß dieses Phänomens.

 

Impfung und Unterdrückung der Krebsimmunabwehr

 

Es hat sich gezeigt, dass der mRNA-Impfstoff nicht nur das Potenzial hat, Krebs zu verur-sachen, sondern auch die Fähigkeit des Immunsystems, Krebstumore zu erkennen und zu unterdrücken, schwächen kann.

 

In einer im Oktober letzten Jahres veröffentlichten Studie berichteten 

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, dass die Impfung mit BNT162b2 die angeborene Immunantwort moduliert, was zu einer geschwächten Krebsimmunüberwachung führt.

 

Die durch COVID-Impfstoffe verursachten Schäden wären geringer gewesen, wenn die Impfung nicht so weit verbreitet gewesen wäre und die Dosierung der Impfstoffe aufgrund von Auffrischungsimpfungen nicht so hoch gewesen wäre.

 

Die japanischen Wissenschaftler fanden heraus, dass jede Dosis von Pfizer-BioNTech etwa 13 Billionen SARS-CoV-2 mRNA-LNP-Moleküle enthält. Bei Moderna liegt die Zahl bei 40 Billionen. Da der menschliche Körper im Durchschnitt etwa 37,2 Billionen Zellen hat, würde eine COVID-19 mRNA-LNP-Dosis genug Moleküle enthalten, um sich in jeder einzelnen menschlichen Zelle auszubreiten.

 

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, wissen wir, dass entgegen der Behauptung der 

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, dass “der Körper, nachdem er eine Immunreaktion hervor-gerufen hat, alle Impfstoffbestandteile ausscheidet”, weil Uridine in normaler RNA nun durch Pseudo-Uridine in dieser COVID-19 mRNA-LNP ersetzt werden, die veränderte RNA nun monatelang im Körper lebt und sogar 

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 in Babys gelangen kann.

 

Die japanische Studie wurde vor Oktober 2023 verfasst und verwendet Informationen aus dem Jahr 2022 und früher. Da die COVID-Impfung in vielen Ländern fortgesetzt wird, ist es beängstigend, sich vorzustellen, wie viele Menschen sterben oder an Krebs erkranken könnten, wenn der Trend aus dem Jahr 2022 anhält.

 

Ungewisse Zukunft

 

Da die Behörden in aller Welt immer noch behaupten, der COVID-19-Impfstoff sei “sicher und wirksam”, und die Impfung weiter vorantreiben, ist die Zukunft ungewiss.

 

Denn die COVID-19-mRNA-LNP-Moleküle, die sich bereits in den Körpern von Hunderten von Millionen Menschen befinden, werden dort verbleiben und weiterhin das S-Protein produzieren, das das Immunsystem stört und Krebs und andere Krankheiten verursacht.

 

Studien wie die der japanischen Wissenschaftler hätten in Ländern wie den Vereinigten Staaten, Kanada und dem Vereinigten Königreich durchgeführt und in führenden medizi-nischen Fachzeitschriften ohne Zensur veröffentlicht werden müssen, damit wir aus Fehlern lernen und verhindern können, dass solche Fehler erneut passieren. Leider ist dies nicht geschehen.

 

Es ist jedoch zu hoffen, dass immer mehr Wissenschaftler und Forscher den Mut auf-bringen, auf das Offensichtliche hinzuweisen: dass der COVID-19-Impfstoff nicht sicher ist.

 

Es ist erwähnenswert, dass die 

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 im Dezember 2022 von der Springer Nature Group übernommen wurde. Zu dieser Gruppe gehören auch renommierte wissenschaftliche Publikationen wie Nature und Nature Medicine.

 

COVID-Impfschäden waren für Wissenschaftler und medizinische Fachzeitschriften ein Tabuthema. 

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, als sie versuchten, sich der Zensur zu widersetzen. Es ist erfrischend, dass Springer Nature die japanische Studie veröffentlicht.

 

 

 

 

 

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