Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Covid-Fake in der Schweiz: vor vier Jahren wurde dieser Arzt von 60 Polizisten verhaftet und in eine Anstalt gesperrt.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

COVID-psychology-1152x642.png?fit=800%2C
      Covid-Fake in der Schweiz: vor vier Jahren wurde dieser Arzt von 60 Polizisten verhaftet und in eine Anstalt gesperrt.

 

 

  • thelastamericanvagabond
  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  •  
 

Vor vier Jahren wurde der Schweizer Arzt Thomas Binder an Ostern inhaftiert, weil er die Corona-Maßnahmen kritisiert hatte. Er war einer der wenigen Ärzte, die sich Anfang 2020 zu Wort meldeten. Eine der Bedingungen für seine Freilassung war die obligatorische Einnahme von Medikamenten.

 

Die Journalistin Taylor Hudak hat mit dem Schweizer Kardiologen 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

. Er studierte Medizin an der Universität Zürich und beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit der Behandlung von Atemwegsinfektionen in Spitälern und auf Intensivsta-tionen.

 

Zu Beginn der Corona-Krise sprach sich Binder auf seiner Website und in den sozialen Medien gegen die unwissenschaftlichen Maßnahmen, Verordnungen und den unzuver-lässigen PCR-Test aus. Er sagte, es sei seine Pflicht als Arzt, den Menschen die Wahrheit über Corona zu sagen.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Am 9. April 2020 veröffentlichte Binder auf seiner Website eine detaillierte Analyse der damals geltenden unwissenschaftlichen Corona-Maßnahmen. Die Nachricht ging viral und erregte die Aufmerksamkeit von zwei Kollegen, die die Polizei riefen.

 

Nach Ansicht der Kollegen stellte Binder eine Gefahr für sich selbst und die Regierung dar. Zwei Tage später, am 11. April, wurden nicht weniger als 60 bewaffnete Polizisten zum Kardiologen geschickt, darunter 20 Beamte der Antiterroreinheit Argus.

 

Nach Durchsicht seiner Artikel, Beiträge in sozialen Netzwerken und E-Mails kam die Polizei zu dem Schluss, dass von Binder keine Gefahr ausgehe. Die Beamten schickten einen Arzt zu ihm, der zu dem Schluss kam, dass der Kardiologe an „Corona-Wahnsinn“ leide. Daraufhin wurde er in eine Heilanstalt eingewiesen.

 

Unglaublich, aber so reagierte die Schweiz.

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 


  • 0