Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wir werden massiv durch unsere Nahrung vergiftet, und das ist Teil des Plans von Bill Gates.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

gates.EPA_.FRANCK-ROBICHON.jpg?fit=800%2
EPA.FRANCK ROBICHON
      Wir werden massiv durch unsere Nahrung vergiftet, und das ist Teil des Plans von Bill Gates.

 

 

  • Robert F. Kennedy Jr.
  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  •  
 

„Als ich jung war, hatte der durchschnittliche Kinderarzt in seiner gesamten Lauf-bahn nur einen einzigen Patienten mit Diabetes. Heute hat jeder dritte seiner Patien-ten Prädiabetes oder Diabetes. Etwas läuft schief“, sagte der Präsidentschafts-kandidat Robert F. Kennedy Jr. bei seinem Besuch an der Universität von Austin.

 

„Wir geben mehr Geld für Diabetes aus als für unser gesamtes Verteidigungsbud-get“, sagte Kennedy. „Niemand fragt, warum das so ist. Wir wissen, warum es so ist. Es ist wegen Glukose-Fruktose-Sirup, wegen Glyphosat, Neonicotinoiden, Atra-zin und all dem anderen Mist, der in unseren Lebensmitteln ist“.

 

„Wir ernähren die Menschen nicht, wir vergiften sie“, betonte der Präsidentschafts-kandi-dat.

 

Er wies darauf hin, dass der Verzehr verarbeiteter Lebensmittel Depressionen, Angstzu-stände und Autoimmunerkrankungen fördere. „Kinder sollten nicht so krank sein“, sagte er.

 

Kennedy fügte hinzu, dass nirgendwo auf der Welt so viele Menschen an chronischen Krankheiten leiden wie in den Vereinigten Staaten. „Wir werden durch unsere Nahrung massiv vergiftet. Wir haben die weltweit kränksten Menschen, die weltweit fettesten Menschen“.

 

Er sagte auch, dass Menschen, die in Amerika an Corona sterben, laut der Gesundheits-behörde CDC durchschnittlich 3,8 Grunderkrankungen haben, darunter Diabetes, Fett-leibigkeit und Asthma. „Daran sind sie gestorben. Corona gab den letzten Anstoß.“

 

„Es hat alles mit unserer Ernährung zu tun. Und das ist Teil des Plans von Bill Gates. Er will, dass wir Insekten essen und Lebensmittel voller Chemikalien.“

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0