Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Sister Maggie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34147 Beiträge
  • Land: Country Flag
Folgenden Vorstellungstext hat Maggie mir übersandt:


Hallo, ihr Wahrheitssuchenden!

Ich bin die Neue hier im Forum und hoffe sehr, dass ich für viele ein Segen sein kann mit dem, was ich zur Wahrheitsfindung beizutragen habe! Als erstes möchte ich kurz schildern, welchen riesigen Umweg ich machen musste, um endlich fündig zu werden:

K u r z f a s s u n g:

Am Beispiel Josefs und seiner Verschleppung nach Ägypten sieht man, dass Gott Menschen auf dem langen Weg zu ihrer göttlichen Bestimmung durch viel Leid, Entbehrung und Bedrängnis gehen lässt, um sie für ihre Aufgabe zu schulen, bis sie zuletzt genau die Werke tun, die von Grundlegung der Welt für sie vorgesehen sind. Eph.1:4, Eph.2:10, Phil.1:6


Auch Saulus verteidigte vorab eine zeitlang in falscher Weise und nicht gemäß genauer Erkenntnis seinen Glauben, bis er als Paulus in seine Bestimmung von Gott eintrat: Der Verteidigung des Evangeliums! Phil.1:17

So erging es auch mir: mein Weg führte mich durch allerlei falsche Religionen und antichristliche Überzeugungen, um jedoch zuletzt in meinem mir durch göttliche Vorsehung bestimmten Ziel zu enden: Dieses Ziel ist es Menschen genau vor diesen Irrlehren zu warnen, die ich selbst erfahren habe! Dazu öffnete mir der Herr im Dez. 2007 die Tür zu diesem Forum. Off.2:8 Ist Gott nicht großartig!
Ich muss allerdings gestehen, dass ich Josef ein wenig um seinen Traum beneide, der ihn sicher in all den Jahren der Vorbereitung auf das große Finale gestärkt haben mag. Einen solchen hatte ich nicht. Bei mir sah das folgendermaßen aus:

Wer’s g e n a u e r wissen will:


Im Konfirmandenunterricht erwachte bei mir das Interesse an der Bibel und ich konfrontierte den Pfarrer mit so netten Fragen: Kain erschlug Abel, zog in ein anderes Land und nahm sich dort eine Frau? Wo kam die denn plötzlich her? Ich erinnere mich, wie er oft wütend wurde und ausweichende Antworten gab.
Während meiner Lehrzeit lernte ich dann den Sohn des Pfarrers kennen und unterhielt mich mit ihm über Glaubensthemen und seinen Vater, wobei ich erfuhrt, dass mein Herr Pfarrer ein ungläubiger Thomas war und gar nicht glaubte, was er in seinem Unterricht und von der Kanzel predigte. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits ganz schön sauer auf den Papst, der sich mit Reichtum umgab und die Armen der Welt mit einem Segen abspeiste. Ich empfand Wut und Enttäuschung über so viel Heuchelei. In meinem Zorn machte ich eine Festlegung für mein ganzes Leben:
„Überall auf der Welt ist nur Lug und Trug, der Papst ist ein Heuchler und maßt sich an, unfehlbar zu sein; das ganze Bodenpersonal Gottes lügt, heuchelt und verbreitet Irrtum. Eine dieser Lügen ist dann auch wohl, dass es überhaupt keinen Gott gibt!“
Meine Konsequenz war, dass ich mit achtzehn Jahren aus der Kirche ausgetreten bin!
Diese bittere Wurzel der Wut und Enttäuschung hat mich im Folgenden fast 30 Jahre in die Irre, in den Irrglauben geführt! (Römer 2:1)

Wenige Jahre nach meinem Entschluss zum Atheisten kam ein Sehnen und Suchen in mich hinein und ich begann nach mehr Wahrheit zu forschen: 10 Jahre Ufologie, Wahrsagerei, fernöstlich Religionen, 15 Jahre Zeugen Jehovas, dann Esoterik und Okkultismus und zuletzt eine christliche Gemeinschaft, die eine magische Glaubenslehre vertrat.

Ich hatte mich mit achtzehn Jahren bereits festgelegt, nur Lug und Trug zu ernten, zumindest was Gott und seine autorisierten Vertreter hier auf Erden anbelangt. Ich habe durch mein unbarmherziges Richten das erhalten, worin ich den Bruder gerichtet habe. (Matthäus 7:1-2) Da hilft auch keine Entschuldigung, weil ich die Gesetze Gottes ja nicht kannte oder meine Eltern versäumten mich im Christlichen Glauben zu erziehen. Unwissenheit schützt halt vor Schaden nicht. Gottes geistliches Gesetz von Saat und Ernte schlug erbarmungslos zu, weil ich kein Erbarmen hatte. (Markus 11:25, Matthäus 6:11, Galater 6:7)

Wie ihr erkennen könnt, wurde die Ernte aus der bitteren Wurzel immer bitterer bis hin zum Okkultismus und Zauberei. Doch aus alledem hat mich der Herr befreit, als ich vor 10 Jahren während einer esoterischen Meditation, bei der ich einen himmlischen Meister anrufen sollte, erkannte, dass ich keinen anderen Meister brauchte, also nur Jesus und den bat ich dann auch in meinem Leben mein Meister zu sein. In der folgenden Zeit versuchte ich mit seiner Hilfe mein Leben in Ordnung zu bringen und erkannte dabei auch, dass ich immer noch verärgert war auf diesen Pfarrer. Da tat ich aufrichtig Buße und die Richtung (Irrlehren) änderte sich. Dann habe ich auch noch meine Rebellion (Atheismus) vor Gott bekannt. Daraufhin hat mir der Herr vollständig die Augen geöffnet für diese bittere Saat und ich konnte nun auch die Festlegung brechen! Halleluja! Endlich frei!

Seit dieser Zeit hat mir Gott fortschreitend alle Irrlehren, alle christlichen Lügen in meinem Leben gezeigt. Ich habe viele, viel Stunden mit seinem Wort verbracht und es ist bis heute das, was ich am liebsten tue. Ich liebe es einfach Wahrheiten und Geheimnisse in den heiligen Schriften zu erforschen und Gottes Geist wirkt mit, indem er meinem Verstand und meinem Herz die tiefen Dinge Gottes offenbart. Doch das tut er nicht einfach nur für mich ganz allein, sondern er will, das habe ich erkennen dürfen, dass ich diese Erkenntnisse mit euch teile, damit er durch mich seinen Segen der erfrischenden Wahrheiten über euch ausgießen kann.

Lasst euch also erfrischen mit den Wassern der Wahrheit,
aber auch beschneiden durch sein Wort, dem Schwert des Geistes,
damit ihr künftig nicht mehr von jedem Wind der Lehre hin- und
hergetrieben werdet, sondern fest gegründet steht und die starken
Strömungen der Wasser des Teufels (Irrlehren) euch nicht mehr
wegreißen können!

Aus Liebe zu euch und zu Gottes Wort
Sister Maggie
  • 0