Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Dummschwätzer-Lokalradio 10. Februar 2024 heplev Deutschland, Medien+NahostAntisemitismus, Heuchelei, Lügenpropaganda, Medieneinseitigkeit, Propaganda


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34210 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Dummschwätzer-Lokalradio

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Den ganzen Tag über kam in den sogenannten Nachrichten unseres Lokalra-dios, dass Netanyahu die IDF angewiesen hat die Stürmung von Rafah vorzu-bereiten. Die Menschen des Gazastreifens seien auf Anweisung Israels in den Süden geflohen. Die UNO befürchtete eine humanitäre Katastrophe.

 

Netanyahu habe zwar auch gesagt, die Zivilisten sollten aus Rafah weggehen, aber nicht, wohin. Und wohin sollten sie überhaupt gehen?

 

Schauen wir mal:

 

Netanyahu hat nicht den Befehl zur Eroberung von Rafah erteilt, das ist ein Vorhaben, das es schon länger gibt und geplant wird.

 

Was Netanyahu befohlen hat: Die IDF ist seit gestern ausdrücklich angewiesen Möglichkeiten zu schaffen, dass die Zivilbevölkerung aus Rafah heraus kommen kann.

 

Wohin? Nun, es gibt ausgewiesene Sicherheitszonen, zu denen die IDF immer wieder Fluchtkorridore eingerichtet hatte (die dann übrigens gerne mal von der Hamas beschossen wurden). Rafah gehörte NICHT dazu.

 

Dass so viele Leute in Rafah sind, hat vor allem damit zu tun, dass sie trotz des Wissens, dass die Ägypter keinen einzigen Gaza-Araber ins Land lassen wollen, in der Hoffnung dorthin flohen doch über die Grenze gehen zu können. Warum wird kein Druck auf Ägypten ausgeübt?

 

Die UNO und ihre humanitäre Katastrophe – die verkünden sie schon seit der ersten Stunde der Bodenoffensive. Hätte die UNO auch nur einen Funken Glaubwürdigkeit, dann wäre die Bevölkerung des Gazastreifens vor mindes-tens zwei Monaten verhungert und ausgestorben. Dann könnte es jetzt keine humanitäre Katastrophe mehr geben, weil sie laut UNO längst hätte eintreten müssen und inzwischen kein Potenzial mehr für eine humanitäre Katastrophe vorhanden wäre.

 

Ach ja: Lokalradio erwähnt noch zum Abschluss, dass Kanzler Scholz am Rande seines USA-Aufenthalts Israel aufgefordert hat das Völkerrecht einzuhalten.

 

Geht’s noch? Die Verlogenheit des Mannes wird als tolle Aktion herausgestellt. Klar. Herr Scholz, kein Militär der Welt tut so viel, um dem Völkerrecht ge-recht zu werden. Die Verpflichtungen aus dem Kriegs- und Völkerrecht wer-den von der IDF übererfüllt. Jeder Vergleich mit jeden anderen Krieg zeigt das mehr als deutlich.

 

Das Lokalradio ist natürlich zu verblödet, das zu begreifen.

 

Wenn es euch Hirnpupsern tatsächlich um humanitäre Katastrophe und Völkerrecht ginge:

 

  • Warum richtet ihr keine Forderungen an die Hamas?
  • Warum erfolgt keine deutliche Verurteilung des völkerrechtswidrigen Verhaltens der Terroristen?
  • Wo bleiben die Aufrufe an die anderen Kriegsparteien sich völkerrechtskonform zu verhalten?

 

Und jetzt kommt mir nicht, wie Antonio Guterres und behauptet, ihr hättet das doch alles schon gesagt. Das waren höchstens – wenn man viel guten Willen hat – Pseudoaufrufe, die irgendwo versteckt zwischen „Kritik“ an Israel zu suchen sind und nicht ansatzweise die Vehemenz haben, die eure Forderungen, Mahnungen und Verurteilungen für Israel zeigen. Um eine der seltenen Verurteilung der Hamas zu finden, muss man selbst in Google-Ergebnissen suchen. Aufrufe an Terroristen Völkerrecht einzuhalten gibt es praktisch gar nicht.

 

Wo bleibt euer „journalistischer Auftrag“? Wenn schon die Politik versagt, müssten doch wenigstens die Medien dem nachkommen und alle Fakten auf den Tisch legen. Stattdessen wird weiter auch in diesem Thema die Regie-rungslinie gefahren. Wenn nicht noch übler agiert wird.

 

„Nachrichten“ – in unserem Lokalradio ein schlechter Witz und nur einseitige Propaganda. Gegen Israel. Gegen den jüdischen Staat. Unter Auslassung, wenn nicht Verdrehung von Fakten.

 

Das ist Verhalten, das in einer Definition aufgeführt ist, die die IHRA erstellt hat.

 

Für dieses Verhalten gibt es ein Wort. Und das wird von den Tätern praktisch IMMER bestritten.

 

Und noch was Grundsätzliches zu allen, die Israel vom Angriff auf Rafah abhalten wollen:

 

Ihr seid also dafür, dass die Hamas überlebt und den nächsten Völkermord-Versuch an Juden und Israelis unternehmen kann? Denn nichts anderes ist es, wenn die Vernichtung der Hamas nicht unterstützt wird.

 

Also herzlichen Glückwunsch, ihr Sesselpups-Judenmörder, Megafon-Antisemiten und selbstgerechten Hassschürer!

 

  • 0