Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Borrell erklärt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Borrell erklärt

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 

Josep Borrell – der Top-Diplomat der Europäischen Union – scheut sich nicht seine nackte Voreingenommenheit gegen Israel und das jüdische Volk der gesamten Welt zu zeigen.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Der von der Hamas gegen Israel begonnene und noch andauernde Krieg hat den grassie-renden Antisemitismus in einigen europäischen Ländern preisgegeben, besonders in Por-tugal und Spanien. Es überrascht nicht, weil diese beiden Länder in den letzten Jahren von radikal sozialistisch-kommunistischen Parteien regiert worden sind, die starke Verbindun-gen zum iranischen Ayatollah-Regime und Russland haben.

 

Josep Borrell – der Top-Diplomat der Europäischen Union – scheut sich nicht seine nackte Voreingenommenheit gegen Israel und das jüdische Volk der gesamten Welt zu zeigen.

 

Vergessen Sie nicht, dass Borrell ein spanischer Politiker aus der sozialistischen Partei ist José Luis Zapatero sehr nahe steht, einem engen Verbündeten des Führers des venezo-lanischen Narko-Regimes Nicolas Maduro.

 

Borrell, Leiter der EU-Außenpolitik, erklärte ausdrücklich, dass Israel die Hamas im Kontext eines schäbigen Plans zur Schwächung der palästinensischen Autonomiebehörde stärkte.

 

Eine prominente Neonazi-Internetseite (die heute im Darknet sehr aktiv ist) verbreitete diese Verschwörungstheorie, die Israel für die Existenz der Hamas verantwortlich macht – und Premierminister Benjamin Netanyahu als den wahren Meister hinter dem tödlichsten Angriff auf das jüdische Volk seit dem Holocaust. Die Theorie geht so weit die amtierende israelische Regierung zu beschuldigen die Tötung israelischer Bürger zu befehlen, um die politisch-militärische Rechtfertigung zu schaffen „um in den Gazastreifen einzumar-schieren und ihn zu besetzen“.

 

Erwähnenswert ist auch, dass dieselbe antisemitische Verschwörungstheorie laut US-Außenministerium von brasilianischen digitalen Plattformen verbreitet wird, die mit einer russischen Desinformations-Spionagemaschinerie in Verbindung stehen, kontrolliert vom FSB (dem russischen Geheimdienst).

 

De facto wird die neue spanische Regierung, geführt von Pedro Sanchez, von einer Koali-tion aus kleinen, extremistischen Parteien gestützt, die Russland, China und dem Iran gegenüber sehr freundlich gesinnt sind – der prominenteste ist Carles Puigdemont, der Politiker, der Spanien dadurch spalten will, indem er Katalonien zu einem von Madrid unabhängigen Staat macht; er wirbt offen für Sezession. Um sein Anliegen voranzutreiben, hat Puigdemont auf die Unterstützung von Wladimir Putin mit dem gesamten russischen Staatsapparat einschließlich Edward Snowden gezählt. Es ist kein Zufall, dass Edward Snowdens nahe stehende Medien – kurioserweise hat das berühmteste Medium auch seinen Sitz in Brasilien und wird finanziell vom Iran und Qatar gestützt – ebenfalls die antisemitische Verschwörungstheorie verbreiten, die von Borrell geäußert wird.

 

Täuschen Sie sich nicht: Wladimir Putin ist jetzt über Puigdemont der Vermittler zwischen der aktuellen spanischen Regierung. Ein (kostenloser) Rat: Wenn Borrell etwas bewirken will, dann sollte er Zuhause anfangen – indem er seine Freunde und Verbündete in der spanischen Regierung wegen ihrer Verbindungen zum Iran, Wladimir Putin und den russischen Geheimdiensten zur Rede stellt. Lassen Sie Ihren Worten Taten folgen, Herr Borrell.

 


  • 0