Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Diese Sekte schadet echten Christen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
 
Lothar Gassmann, Dr.
An: 
logass1@t-online.de

 

 

 

 

Liebe Freunde!

 

Leider muss ich heute noch einmal auf die Sekte in Pforzheim zu sprechen kommen.

Es ist eine Frechheit, wie sich die Sekte „Zuverlässiges Wort“, die Homosexuelle töten lassen will, Andersdenkende verflucht und christliche Prediger im Internet massiv verleumdet (Stichwort: Fotos mit Teufelshörnern) jetzt als „Märtyrer“ darstellt, nachdem mehrere Personen, unter anderem der Pforzheimer Oberbür-germeister und ich, Strafanzeige wegen Volksverhetzung und Beleidigung gegen sie gestellt haben (das hatten mir viele Christen in diesem extremen Fall geraten). Hier werden die Tatsachen verdreht. Unter ihr neustes Video habe ich geschrieben: „Ihr seid keine Märtyrer, sondern Verleumder und Verkläger von Brüdern. Wacht doch endlich auf!“

 

 

In den letzten Tagen gab es eine Hausdurchsuchung bei „Zuverlässiges Wort“, bei der Material sichergestellt wurde. In einem Video der Sekte wird in typischer Weise über den Polizeieinsatz gespottet („Die haben nichts Besseres zu tun und kommen deshalb auf dumme Gedanken“). Heute berichten Pforzheimer Zeitung und SWR über die Hausdurchsuchung:

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Und hier der SWR-Bericht über den Todesfluch von „Zuverlässiges Wort“ gegen mich: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Diese Sekte schadet echten Christen, da sie so tut, als sei ihr Verhalten biblisch, was aber nicht der Fall ist. Auch der gute Name „Baptisten“ wird durch diese Gruppe um Steven Anderson, Anselm Urban und Moses Golla in den Dreck gezogen. Betet bitte, dass die Hassvideos von „Zuverlässiges Wort“ gestoppt werden.

 

 

 

 

Der HERR segne Euch, Euer Lothar Gassmann

 

 

 

 

An die Polizei schrieb ich heute Folgendes:

 

Hier gibt es im Netz bereits eine Stellungnahme der Sekte wegen der Hausdurchsuchung: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

In typischer Weise wird ab Minute 37 bis Ende über den Polizeieinsatz gespottet („“Die haben nichts Besseres zu tun und kommen deshalb auf dumme Gedanken“) und die Regierung als „Versager“ hingestellt. Doch hören Sie es sich selber an.

 

 

Hier machen sich Verleumder und Verfolger unrechtmäßig zu Verfolgten. Das habe ich auch unter dem Video kommentiert mit den Worten: Ihr seid keine Märtyrer, sondern Verleumder und Verkläger von Brüdern. Wacht doch endlich auf!“

 

 

Mir ist wichtig zu betonen, dass das keine Christen sind. Keine Gemeinde will mit ihnen etwas zu tun haben.

 

 

 

Schalom, Ihr Lothar Gassmann


  • 0