Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Petition: Stopp Terror gegen Lebensrechtler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
 
 
 
 
Pilar Herzogin von Oldenburg von SOS Leben
 
 
An: 
rolf.wiesenhuetter@t-online.de

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     

 

 

Liebe Freunde des Lebens,

 

mit unverminderter Aggressivität und Gewalt greifen extremistische Abtreibungsaktivisten Lebensrechtler an:

 

  • Das „Haus für das Leben“ der Beratungsstelle Kaleb in Chemnitz wurde mit dem blasphemischen Spruch: „Hätt Maria abgetrieben, wärt ihr uns erspart geblieben“ besprüht.

 

  • In Köln wurde ein Lebensrechtler beim letzten „Marsch für das Leben“ von Abtreibungsaktivisten attackiert und dauerhaft verletzt.

 

  • Überhaupt konnte der Marsch in Köln so gut wie nicht stattfinden, weil linksextreme Chaoten Blockaden errichtet haben.

 

Es ist endlich Zeit, dass wir gegen diesen Terror mit aller Entschlossenheit und Schärfe protestieren.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 


 

Was das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder betrifft, leben wir seit langem in der Anarchie.

 

Abtreibungsaktivisten respektieren weder Versammlungsrecht, Meinungsfreiheit noch Religionsfreiheit der Lebensrechtler.

 

Müssten Politiker und Medien den Lebensrechtlern nicht zu Hilfe kommen.

 

Nein, ganz im Gegenteil:

 

Jeder, der sich für das Recht auf Leben einsetzt, wird von linken Politikern und Medien als totaler Frauenfeind eingestuft.

 

Sie sollen terrorisiert werden, damit sie endlich den Mund halten.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  
 

Auch unser Büro wurde schon dreimal von linksextremistischen Chaoten angegriffen, wie Sie in unseren Buch „Die neue Lebensrechtsdebatte und die Radikalisierung der Abtreibungsaktivisten“ lesen können:

  Zum Buch
 

Es ist paradox: Jedes Mal sind wir gestärkt hervorgegangen, dank einer enormen Welle der Solidarität.

 

Das bedeutet aber nicht, dass wir alles ertragen sollen.

 

Nein: Wir müssen für unser Recht kämpfen, ungehindert und uneingeschränkt für das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder eintreten zu können.

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

  Zur Petition
 
 
 

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

 

 

 

Pilar Herzogin von Oldenburg


  • 0