Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wo ich stehe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

 

Wo ich stehe

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

1. Israel wurde angegriffen, seine Zivilisten abgeschlachtet, seine Frauen vergewaltigt. Seine Baby verbrannt.

 

2. Die IDF schießt auf die Täter, Hamas-Kämpfer, Waffen, Kommando- und Kontrollzentren, Heckenschützen-Stellungen, Speicher, Tunnel.

 

3. Hamas – Jihadisten, erinnern Sie sich, sind religiös verpflichtet Israel „auszulöschen“ und „alle“ Juden zu töten – platziert all das oben Angeführte in oder unter Schulen, Krankenhäusern, Wohnhäusern usw.

 

4. Die Hamas will, ohne jeden Zweifel, zivile Opfer auf der eigenen Seite haben. Also baut sie keine Schutzräume für die Gazaner – keinen einzigen. Milliarden Hilfsgelder wurden in den Bau von Terrortunneln gesteckt, aber in 19 Jahren Herrschaft in keinen einzigen Bunker für Gazaner.

 

5. Israel steht einer existenziellen Bedrohung gegenüber. Solange die Hamas nicht im Süden von der Macht beseitigt ist und im Norden die Hisbollah-Raketen nicht von der Grenze abgezogen sind, sind große Streifen des bereits kleinen Landes unbewohnbar. Israel kann sich nicht einfach – traumatisiert – in die Städte Küstenebene zurückziehen, weil die Welt das so will. Das ist nationaler Selbstmord. Und es ist der einzige Nationalstaat, den die Juden haben.

 

6. Also kämpft es. Jeder unschuldige Tote ist eine Tragödie. Aber es hat keine andere Wahl als zu kämpfen. Tut es das nicht, dann kommen die Orks immer und immer und immer wieder.

 

7. Israel versuchte in Camp David/Taba, Annapolis und unter der Schirmherrschaft von Kerry/Obama Frieden auszuhandeln. Die Palästinenser verließen den Verhandlungstisch jedes Mal ohne Gegenangebot (ihr Gegenangebot war immer eine Welle an Selbstmordbombern).

 

8. Die Welt ist, was die Welt nun mal ist, gewesen ist und scheinbar immer sein wird: antisemitisch.

 

Ich stehe auf der Seite der IDF.

 


  • 0