Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die Hisbollah hat ein brandneues Kriegsverbrechen erfunden. Menschenrechtsgruppen ist das egal.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

 

 

Die Hisbollah hat ein brandneues Kriegsverbrechen erfunden. Menschenrechtsgruppen ist das egal.

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Screenshot%202024-01-15%20212935.png

Am Montag schoss die Hisbollah 2 Panzerabwehr-Raketen auf ein Hau sin Kfar Yuval. Mira Ayalon (76) und ihr Sohn Barak Ayalon (48) wurden getötet.

 

Die Hisbollah hat eine ziemlich große Menge lasergesteuerte Panzerabwehr-Raketen eingesetzt, seit sie im Oktober ihren Kampf mit Israel begannen.

 

Es gibt einen qualitativen Unterschied zwischen den Raketen der Hamas und diesen Rake-ten. Erst einmal gibt es keine Verteidigung für ein Haus oder Gebäude, das von solchen Raketen anvisiert wird. Die Eiserne Kuppel kann sie nicht verteidigen; die Raketen wird in Bodennähe geschossen.

 

Zweitens können sie nicht daneben gehen. Sie verwenden Laser oder Radar, um sie in ihr Ziel zu leiten.

 

Was bedeutet, dass es sich um eine andere Qualität des Kriegsverbrechen als bei Raketen wie den Qassams handelt. Der Verstoß gegen das Kriegsrecht durch Qassam-Raketen ver-stößt gegen das Prinzip der Unterscheidung – wahlloses Feuer unterscheidet nicht zwi-schen zivilen und militärischen Zielen; die Raketen werden in die allgemeine Richtung eines Ortes geschossen und die Terroristen wissen nicht genau, wo die Raketen einschlagen werden. Sie sind Terrorwerkzeuge, aber die Hamas kann behaupten (und tut es auch), dass sie wirklich nur militärische Ziele beschießen wollen, aber einfach nicht die Mittel habe um präzise zu sein. Das ist einen offensichtliche Lüge – auf Arabisch geben sie fröhlich zu, dass sie jüdische Zivilisten terrorisieren wollen – aber zumindest können sie diese Behauptung aufstellen.

 

Hier zielt die Hisbollah vorsätzlich auf ein ziviles Haus. Ihr eigenes Video macht das ziemlich deutlich (hier ist im Original 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 anzusehen).

 

Und sie haben 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 auf zivilen Häuser, öffentliche Gebäude, Hühnerställe, Geschäfte und Fahrzeuge geschossen, die von ihnen getroffen wurden.

 

Die vorsätzliche Art de bewussten und nachweisbaren Schüsse auf fraglos zivile Objekte – und Zivilisten – verändert die Dinge von der Verletzung des Rechts bewaffneten Konflikten hin zu einem schweren Bruch des Völkerrechts. Es handelt sich um die moralische Gleich-setzung davon einem Zivilisten eine Schusswaffe an den Kopf zu halten und den Abzug zu betätigen.

 

Die Hisbollah hat diese Waffen seit Monaten auf zivile Ziele gerichtet. Man sollte denken, dass Menschenrechtsgruppen wegen einer Waffe Sturm laufen, die direkt auf Zivilisten gerichtet wird.

 

Da würde man falsch liegen.

 

Human Rights Watch, Amnesty International, B’Tselem – keine von ihnen twitterte auch nur ein Wort über die gezielte Ermordung einer 76 Jahre alten Frau und ihres Sohnes. Ein eindeutiges Kriegsverbrechen, das von der Hisbollah selbst dokumentiert wurde, ist keiner Erwähnung wert.

 

Diese Organisationen  werden so tief graben, wie es ihnen möglich ist und zehntausende Dollars ausgeben, um bizarre neue Dinge zu finden, die sie Israel anhängen können – aber imgeheuerliche Kriegsverbrechen der Hisbollah werden einfach ignoriert.

 

Weil Mira Ayalon und die anderen von der Hisbollah ermordeten Zivilisten für diese Organisationen irgendwie weniger als menschlich sind.

 


  • 0