Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Eine Fatwa zeigt, dass einzig israelische Stärke die Araber vom Völkermord an Juden abhält


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

 

Eine Fatwa zeigt, dass einzig israelische Stärke die Araber vom Völkermord an Juden abhält

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

salafi.jpg

 

Scheik Mohammed Nasir al-Din, bekannt als 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, war ein Salafist, der als einer der prominentesten islamischen Gelehrten des 20. Jahrhunderts anerkannt.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

:

 

 

Hat ein Muslim das Recht jüdische Kinder zu töten, wenn sie ihm in die Hände fallen, weil Allah sagt: „Wenn du bestrafts, dann bestrafe genauso, als würdest du bestraft werden“?

Die gegebene Antwort lautet – ja, natürlich:

 

 

Ja, das ist erlaubt, ohne Zweifel, selbst wenn es dem Grundprinzip des Islam widerspricht, denn das beweist Sein Spruch, Gesegnet und am Höchsten, im Koran: „Und Wir haben euch nicht gesandt außer als Gnade für die Welten“, die ihnen auch verboten Frauen und Kinder zu töten. Das ist das Prinzip, aber jedes Prinzip und jede Regel hat Ausnahmen, bei denen Weisheit und Ziel einbezogen werden müssen. Wenn der muslimische Gelehrte von der Regel abweichen will, ist das eine sehr vernünftige Regel, denn sie bringt den Alten, Frauen und Kindern Gerechtigkeit und Gnade…

 

… Wir sagen, als Prinzip der Wechselseitigkeit ist dies erlaubt. Hier endet die Antwort, aber wir sagen, wenn ein Jude, ein jüdischer Mann, einen muslimischen Mann tötet, ist es dann nicht erlaubt einen jüdischen Mann dafür zu töten? Ich sage, dass es uns erlaubt ist Männer für einen Mann zu töten, weil er ein muslimischer Mann ist, der abertausenden Ungläubigen nicht gleich ist, so die Worte des Herrn der Welt: „Sollen wir Muslime zu Kriminellen machen? Was fällt euch ein? Wie könnt ihr urteilen?“

 

… Was die Juden angeht, so sind sie Leute des Krieges; wenn sie also einen Muslim töten und wir sind in der Lage sie zu töten, dann seid ihr dazu verpflichtet.

 

Es gibt aber eine Warnung: Die Juden sind mächtig.

 

 

Leider erinnert uns die ernste, schmerzhafte Realität, dass Muslime heute in allen islamischen Ländern schwach sind und das ist eine Tatsache, mit der man sich eingehend beschäftigen muss… Ich sage, wenn ein jüdischer Mann, der kein Soldat ist, einen muslimischen Nichtkombattanten aus dem Volk Palästinas tötet und der Muslim oder die Muslime für ihn Dutzende töten könnten, dann ist das erlaubt, denn die Juden sind Leute des Krieges.

 

Aber es ist jetzt im Interesse der Muslime, die in ihrem eigenen Hof unterdrückt und erniedrigt sind, wenn ihnen eine Person in die Hände fällt, dass sie an den Juden Rache nehmen und sie haben das Recht das zu tun, wie ich oben anführte, aber deutet die Realität an, dass das als Sieg für die Muslime gewertet wird, wenn sie einen Juden für einen Muslim töten? Oder wird das die Tür zur Rache an Muslimen öffnen?

 

Statt dass Muslime im Tausch für einen Muslim einen töten, werden sie Dutzende Muslime im Tausch für diesen Juden töten.

 

Daher sagen wir, dass es jetzt nicht erlaubt ist die Regel anzuwenden, solange wir auf Erden schwach sind das größere Übel mit dem weniger großen Übel abzuwehren, nicht weil es einem Muslim nicht erlaubt ist. Einen Juden für einen Muslim zu töten ist erlaubt und es ist uns erlaubt Dutzende Juden für einen Muslim zu töten, aber die Realität deutet darauf hin, dass, wenn Muslime einen Juden töten und auch, wenn sie ihn nur verwunden, dann wisst ihr aus den Nachrichten, was sie Muslimen antun.

 

Daher glauben wir nicht, dass wir hier Böses mit Bösem vergelten sollten, denn Böses mit Bösem zurückzugeben wird den Kreislauf des Bösen gegen die unterdrückten Muslime auf Erden erweitern. Daher, so sehen wir das, sollten wir laut der Regel, die uns rückversicherte, dass wir uns auf den Tag vorbereiten sollten, an dem wir die Juden ausmerzen können und sie aus unserem Land werfen können und nicht davon gefesselt sein, einen, zwei, fünf oder zehn Muslime zu rächen, die getötet wurden.

Obwohl die Hamas keine salafistische Organisation ist, zeigt diese Fatwa ihre Logik und die Logik der palästinensischen Muslime. Eine Meinungsumfrage nach der anderen zeigt, dass sie die Ermordung von Juden befürworten; die einzige Frage lautet, ob sie Israel erfolgreich vernichten können. Wenn sie glauben, dass sie das können, dann greifen sie an; wenn sie wissen, dass Israel reagieren wird, dann schreckt sie das ab.

 

In dieser Fatwa gibt keinen Hauch von Moral, genauso wenig in der Haltung der Palästinenser gegenüber den unserer historischen Heimat lebenden Juden. Es gibt nur Durchführbarkeit. Und während Israel lieber in Frieden leben würde, ist Frieden an diesem Punkt nur mit überwältigender Stärke möglich.

 

Die Hamas hat richtigerweise eine israelische Schwäche entlang der Grenze mit dem Gazastreifen wahrgenommen, die sie zu ihrem Pogrom vom 7.  Oktober anregte.

 

Während die Welt wegen Israels Reaktion in Aufruhr befindet, versteht die arabische Welt sie. Das ist ihre Sprache und ob man es mag oder nicht, sie ist die einzige effektive Antwort für jeden, der wirklich Frieden will.

 


  • 0