Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

15 COVID-„Verschwörungstheorien“, die sich als wahr herausgestellt haben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

pexels-photo-5192919.jpeg?fit=800%2C533&
pexels.com
      15 COVID-„Verschwörungstheorien“, die sich als wahr herausgestellt haben

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  •  
 

Nr. 15 – Wiederholte COVID-Impfungen schwächen das Immunsystem, so eine Studie.

 

Nr. 14 – Ivermectin wirkt! Eine von Experten begutachtete Studie zeigt einen Rückgang der Todesfälle um 74%.

 

Nr. 13 – Die Ungeimpften wurden zu Sündenböcken für das Versagen der COVID-Impfung gemacht, so eine Studie.

 

Nr. 12 – Maskenträger hatten paradoxerweise ein erhöhtes Risiko, an COVID zu erkranken.

 

Nr. 11 – Die natürliche Immunität erwies sich als siebenmal wirksamer als die Impfung.

 

Nr. 10 – Ivermectin, das Medikament, das früher als „Entwurmungsmittel für Pferde“ bezeichnet wurde, weist heute 15 Wirkmechanismen gegen Krebs auf.

 

Nr. 9 – Krankenhäuser töteten COVID-Patienten. Je mehr sie töteten, desto mehr Geld verdienten sie.

 

Nr. 8 – Neu entdeckte E-Mails beweisen, dass das Weiße Haus Biden die Schäden des Impfstoffs COVID-19 vor der Öffentlichkeit verheimlichte.

 

Nr. 7 – Die COVID-Impfung war nicht die einzige toxische Maßnahme, die der Menschheit aufgezwungen wurde. Auch das regelmäßige Tragen von Masken war schädlich.

 

Nr. 6 – Fast 1 von 3 COVID-Impfempfängern litt unter neurologischen Nebenwirkungen.

 

Nr. 5 – Die Forschung fand Herzanomalien innerhalb von 48 Stunden nach der COVID-19-Impfung.

 

Nr. 4 – Pfizer hat fast 80% der Todesfälle bei den COVID-19-Impfversuchen vor den Behörden verheimlicht, um eine Notfallzulassung zu erhalten.

 

Nr. 3 – Perverse Gehirnwäsche-Techniken wurden gründlich erforscht, um Sie zu impfen.

 

Nr. 2 – Der Pfizer-„Impfstoff“ COVID-19, der Milliarden von Armen injiziert wurde, war nicht derselbe, der in den klinischen Studien von Pfizer verwendet wurde. Es handelte sich um eine Täuschung.

 

1 – Der Generalarzt von Florida forderte einen Stopp aller COVID-19 mRNA-Injektionen aufgrund von Sicherheitsbedenken, nachdem Milliarden von DNA-Fragmenten pro Dosis in den mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffen von Pfizer und Moderna entdeckt wurden.

 

Es hat sich gezeigt, dass der Begriff „Verschwörungstheorie“ leicht durch „Spoiler-Alarm“ ersetzt werden kann.

 

 


  • 0