Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Eltern, die sich weigern, ihre Kinder als Transgender zu akzeptieren, müssen mit sieben Jahren Gefängnis rechnen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

100124scotland.jpg
      Eltern, die sich weigern, ihre Kinder als Transgender zu akzeptieren, müssen mit sieben Jahren Gefängnis rechnen

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  •  
 

Eltern, die sich weigern, ihre Kinder als Transgender zu akzeptieren, könnten nach einem neuen Gesetz in Schottland mit sieben Jahren Gefängnis bestraft werden.

 

„Vorschläge, die am Dienstag veröffentlicht wurden, besagen, dass Handlungen, die darauf abzielen, die Geschlechtsidentität einer anderen Person zu „ändern oder zu unterdrücken“ und ihr physischen oder psychischen Schaden zuzufügen, unter dem radikalen Gesetz illegal würden“, berichtet der Telegraph.

 

Das Gesetz würde sogenannte „Konversionspraktiken“ verbieten, die oft im „familiären Umfeld“ stattfinden, so die Minister.

 

Das würde bedeuten, dass Eltern, die versuchen, ihr Kind daran zu hindern, sich so zu kleiden, dass es seine sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität widerspiegelt, strafrechtlich belangt werden könnten, auch wenn sie glauben, im besten Interesse des Kindes zu handeln.

 

„Wir haben große Bedenken, dass diese Pläne liebevolle Eltern kriminalisieren werden, denen jahrelange Gefängnisstrafen drohen könnten, nur weil sie sich weigern, sich dem Gender-Ideologie-Kult anzuschließen“, sagte Marion Calder FWS

 

 

Handlungen, die als „Zwang“ oder „Kontrolle“ angesehen werden, um zu verhindern, dass ein Kind transsexuell wird, wären illegal, auch wenn sie aus dem Wunsch heraus erfolgen, „der Person zu helfen oder sie zu schützen“.

 

„Die schottische Gleichstellungsministerin, die hinter diesen Vorschlägen steht, Emma Roddick (im Bild), ist eine 26-jährige Frau, die sich als bisexuell identifiziert“, schreibt Will Jones.

 

„Das stimmt, sie ging 2015 noch zur Schule. Genau die Person, von der man sich wünscht, dass sie ihre verrückten Ansichten der Generation Z Millionen von Menschen aufzwingt.“

 

In Schottland geraten Menschen, die radikalen Transgender-Aktivismus infrage stellen, immer wieder ins Visier der Behörden.

 

Eine 50-jährige Mutter wurde wegen eines ‚transphoben Hassverbrechens‘ angeklagt und sieht einer möglichen Haftstrafe von bis zu zwei Jahren entgegen, nachdem sie ein Bild eines Frauenwahlrecht-Aktivistinnen-Bandes auf Twitter retweetet hatte.

 

Männer, die abscheuliche sexuelle Übergriffe auf Frauen und Kinder begehen und sich dann als Frauen ausgeben, um dem Männergefängnis zu entgehen, werden ebenfalls vom Staat geschützt.

 

Im vergangenen Jahr erklärte die ehemalige schottische Regierungschefin Nicola Sturgeon, dass Transgender-Kriminelle, die wegen Vergewaltigung von Frauen verurteilt wurden, Frauen seien, obwohl sie biologisch Männer seien.

 

Im selben Monat weigerte sich die schottische Regierung, einen transsexuellen Verge-waltiger aus einem Frauengefängnis zu entlassen, obwohl er als biologischer Mann wegen der Vergewaltigung von zwei Frauen verurteilt worden war.

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 


  • 0