Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Eine Mutter und ihre Kinder als Geiseln der Hamas


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Eine Mutter und ihre Kinder als Geiseln der Hamas

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

gesehen auf 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

5be6797d285172b802687713ac1e4734.png

 

Es gab ein erschütterndes Interview auf Kanal 12 mit Doron Katz Asher, die mit ihren beiden jungen Töchtern von der Hamas in den Gazastreifen verschleppt und jetzt freigelassen wurde. Ein paar wichtige Punkte aus ihrem Interview, das Ihnen einen echten kleinen Blick auf das gibt, was im Gazastreifen geschah.

 

1. Sie wurden die ersten 16 Tage bei einer Familie im Gazastreifen festgehalten. Der Vater der Familie sprach Hebräisch, weil er in Israel arbeitete. Die Mutter der Familie und ihre Töchter hatten den Auftrag sie zu bewachen.

 

2. Nach den 16 Tagen wurden sie als muslimische Frauen verkleidet und in ein Krankenhaus (!!!) gebracht. Es gab dort 10 Israelis in einem kleinen Krankenzimmer ohne Bad und ohne Matratzen/Bet-ten. Eine von Dorons Töchtern hatte drei Tage lang Fieber und sie konnte nichts tun, um ihr zu helfen.

 

3. Als die Zeit verging und als ihnen erlaubt wurde in ein Badezim-mer zu gehen, sagt Doron, sah sie weitere israelische Geiseln im Krankenhaus und sie sprachen kurz miteinander.

 

4. Als das Rote Kreuz kam, um sie abzuholen und hunderte Palästinenser kamen um das zu sehen, hatten sie Angst sie würden von ihnen getötet.

 

5. Dorons Tochter redet immer noch von bösen Männern mit Messern, die hinter ihr her sind.

 

Das ist nicht der komplette Bericht, aber das soll nur zeigen, dass noch viel mehr aufgedeckt werden wird.

Die Verbrechen der Hamas und – ja – einiger Palästinenser im Gazastreifen sind nicht zu zählen. Das ist der Grund, dass wir weiter kämpfen.

 


  • 0