Jump to content

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Liebe nützliche Idioten: Die Hamas-Nazis und andere Jihadisten benutzen euch


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PipPipPip
  • 34225 posts
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

 

Liebe nützliche Idioten: Die Hamas-Nazis und andere Jihadisten benutzen euch

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 

Und sie werden auch euch holen

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

IMG_1462-750x420.jpeg

 

Die Auswirkungen der Terroranschläge in Israel vom 7. Oktober sind derart ernst gewesen, dass es heute Zeitrechnung „vor dem 7. Oktober“ und „nach dem 7. Oktober“ gibt. Die Welt ist nicht mehr dieselbe. Das Thema Jihad und die Beweise für 1.400 Jahre expansionis-tische Jihad-Gewalt steht im Fokus. Was die Hamas am 7. Oktober machte, mag für den Westen neu gewesen sein, aber es hat viele historische Vorläufer.

 

Das ist Teil dessen, was Jihad ist. In der jüngeren Vergangenheit sahen wir das beim Islamischen Staat und selbst jetzt erleben Christen in Afrika einen 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 durch brutale Jihadisten. Aber jetzt hat der Jihad einmal mehr Israel getroffen, die einzige Demokratie im Nahen Osten.

 

Und bitte, wir müssen mit der unsinnigen Sicht aufhören, die von vielen verbreitet wird, dass der Westen sich nur um Israel kümmert, weil es aus „weißen Menschen“ besteht

 

. Wenn Sie nach Israel reisen, werden sie Mizrahi-Juden, äthiopische Juden, B’nei Menasche-Juden (indisch), Kaifeng-Juden (chinesisch) und unter ihnen eine Vielzahl Araber finden, die ihr Alltagsleben in Israel in Frieden führen.

 

Ich habe persönlich arabische Taxifahrer erlebt, die mir sagen, sie hassen die palästinen-sische Autonomiebehörde und lieben das Leben in Israel. Israel ist eines der diversesten Länder der Welt und seine vielfältigen Bürger leiben in Frieden zusammen, natürlich mit Ausnahme des palästinensischen „Widerstands“. Die Lügen, Israel sei ein Apartheidstaat“ sind krass falsch und jeder, der damit hausieren geht, verdient es  als vertrauenswürdige Informationsquelle zu dienen.

 

Vor dem 7. Oktober begriffen Jihad Watch, das Team des David Horowitz Freedom Centers zusammen mit vielen anderen Organisationen in der Jihad-Bekämpfungsbewegung, worum es beim Jihad geht. Der Modus operandi der Hamas am 7. Oktober war für niemanden eine Überraschung, die die jihadistischen Aktivitäten verfolgt haben.

 

Jihad kann unaussprechbar brutal sein. Zu ihm gehört auch die geduldige Heimtücke und Täuschung des geheimen Jihad, der versucht leichtgläubige westliche Länder auszutrick-sen, so dass sie nützliche Idioten werden. Der Westen akzeptiert z.B. die Ausrede der „Islamophobie“, der sich auf Behauptungen der Opferrolle und Vorwürfe des Rassismus und der Bigotterie stützt.

 

Der Begriff wurde von der Organisation der Islamischen Kooperation stark propagiert, um Kritik am Islam zu unterbinden und die Blasphemie-Gesetze der Scharia im Westen einzuführen. „Islamophobie“-Vorwürfe wurden zu einem Mittel der Unterjochung. Mit dem 7. Oktober ist die Diskussion über die volle Hässlichkeit dessen, was Jihad ist, wieder auf dem Tisch.

 

Während des syrischen Kriegs rissen Westler erstmals ihre Tore für unkontrollierte, massive Zuwanderung zumeist muslimischer Migranten auf. Diese Massenmigration setzte sich über Jahre fort und hat weitgehend von illegalen, nicht überprüften Wirtschaftsmi-granten bestanden. Dieser Zustrom erweiterte sich um afrikanisch-muslimische Illegale.

 

Heute ist offene Türen eine globalistische Norm. Aus Sicht der Globalisten darf jeder in westliche Länder kommen und die Leute sind willkommen in jeder Anzahl, nicht überprüft, zu kommen. Das schuf Umstände, die reif für Jihad durch Immigration waren, oder Hijrah. Sie ist bereits ein Erfolg. Angesichts der  niedrigen Geburtsraten und hoher muslimischer Geburtenraten werden westliche in den kommenden Jahrzehnten von großen riesigen, an die Scharia glaubenden Bevölkerungen dominiert werden.

 

Die Geschichte lehrt, wenn muslimische Migration und Einfluss zunehmen, das auch mit der Gewalt gegen Nichtmuslime der Fall ist. Doch im Westen wurde der Beobachtung des Hasses, der aus Moscheen kommt, Beobachtung gewidmet.

 

Was am 7. Oktober geschah, hob den jihadistische Vorhaben auf die nächste Ebene und das wird immer noch weitgehen nicht erkannt. Das verursacht auch Unruhe bei den Lagern der politischen Rechten wie Linken. Nehmen sie z.B. die aktuellen FrontPage-Artikel 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

“.

 

Dieser hat jede Menge Aufmerksamkeit erhalten. Sehen sie 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 und 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 und es gibt noch mehr, darunter lebhafte Diskussionen in den sozialen Medien. Der Kernpunkt des Artikels lautete, dass die Kommentatorin Candace Owens, eine Ikone vieler Rechter, in ihrer scheinbaren Verurteilung des Kriegs Israels gegen die Hamas und in dem, was ihre Sympathien für gewissen Pro-Hamas-Gesprächsthemen rücksichtslos war. Sie gab zudem dem berüchtigten 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, der fälschlich behauptet Israel sei ein 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 Sendezeit, dazu Andrew Tate, einem Islam-Konvertiten, der stolz die Vorstellung „

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

“ propagiert.

 

Owens scheinbar pro-palästinensische Ansichten machen für jemanden keinen Sinn, der für schwarze Würde eintritt. Palästinensischer Rassismus ist immerhin ein Schandfleck der palästinensischen Gesellschaft. Aber diese newird von vielen Anhängern der Palästinenser nicht erkannt, darunter nicht von 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

:

 

 

Menschen in europäischen Ländern, die gerne ihre Solidarität mit Palästinensern ausdrücken, sehen sich Einschränkungen ausgesetzt, darunter dem Verbot von Flaggen, Bannern, Parolen und mehr, eine eklatante Verletzung der freien Meinungsäußerung und der Versammlungsfreiheit. … Amnesty hat gesagt, dass friedlicher Protest gegen Israel nicht als Sicherheitsproblem betrachtet werden kann.

 

Die Gruppe sagte weiterhin, dass einige Länder, darunter Australien, die Tschechische Republik und Deutschland, die EU für kollektive Aufrufe zum Waffenstillstand oder das Anprangern von Brücken des humanitären Völkerrechts durch israelische Sicherheitskräfte blockiert haben …

 

Amnesty International hat Unrecht, denn pro-palästinensische Proteste im Westen sind in der Tat eine „Sicherheitsfrage“. Sie sind Ausdruck des Jihad-„Widerstands“ und eine Ermutigung gewaltsam gegen Juden vorzugehen. Solche Proteste manipulieren westliche Freiheiten. Islamische Herrenmenschen arbeiten daran die Meinungsfreiheit bei jedem Hinweis auf Kritik am Islam abzuwürgen, aber sie beschweren sich gleichzeitig in ihrem Kampf um freie Meinungsäußerung, wenn sie für Gewalt gegen Israel und das Schüren von Judenhass sowie weit verbreiteter Anarchie in ihrer Sache des Jihad eintreten.

Die pro-palästinensischen Demonstranten sin die nächste Ebene. Sie propagieren Revolution. Die Parole „From the River to the Sea, Palestine will be free“ ist ein offener Aufruf Israel vom Jordan bis zum Mittelmeer auszulöschen. Es ist eine Aufruf zu Gewalt und Mord – wie sie am 7. Oktober demonstriert wurden.

 

Jeder schariagläubige Muslim weiß und begreift das. Mosab Hassan Yousef, alias der 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, offenbarte bei der UNO die 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 über die Hamas, was die Zerstö-rungskraft der Westler zeigt, die von Israel einen Waffenstillstand fordern. Er spricht offen von der Liebe zu seinem Volk, aber er spricht auch offen über die Bedrohung durch die Hamas und warum es unumgänglich ist, dass Israel den Krieg im Gazastreifen gewinnt. Kein Westler kann sich mit dem identifizieren, was Yousef erlebt hat. Er wurde von der Hamas aufgezogen. Er beginnt:

 

 

Das erste Verbrechen der Hamas an Kindern in der palästinensischen Gesellschaft besteht nicht darin sie zu bewaffnen und zur Ausführung von Selbstmord-Bombenanschlägen anzuhalten; es ist die religiös-ideologische Indoktrination, die ich durchlaufen musste, die nur eine Absicht verfolgte: den Staat Israel auszulöschen. Das ist das Hauptziel der Hamas. In dieser Wahrheit gibt es keine Verwirrung. Ich spreche als Zeuge aus erster Hand über die Hamas ihre Absichten. Mein Vater ist einer der Gründer der Hamas.

Und er endet mit dieser Warnung:

Wenn die Hamas im Gazastreifen nicht besiegt wird, wird sie viele weitere Gruppen weltweit inspirieren. Sie werden sehen, dass die paar tausend wilden die internationale Gemeinschaft erpressen, die Supermächte und Demokratien auf die Knie bringen können. Viele sehen jetzt zu. Viele sind sehr glücklich darüber, wie die Welt reagiert und viele von ihnen sind zufrieden den Zustand der Verwirrung und Angst und Besorgnis zu sehen. Das ist die Zeit sich zu vereinen, denn wenn Israel im Gazastreifen versagt, werden wir alle die nächsten sein.

Sehen Sie, wie Yousef die Insider-Geschichte der Hamas, die Gründe für den 7. Oktober und warum Israel gewinnen MUSS diskutiert:

 

 

Das ist der Grund, warum Candace Owens 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 ist. Sie und andere wie sie behaupten America First zu repräsentieren, aber sie begreifen nicht, dass die Hamas zu bekämpfen, wie Israel es tut, Amerika tatsächlich an die erste Stelle setzt. Die Ideologie hinter der Hamas ist die der Muslimbruderschaft, die die Eroberung der Welt anstrebt. Das Motto der Bruderschaft lautet „

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.

 

Darüber hinaus ist die Muslimbruderschaft sunnitisch. Während die Hamas die Muslimbruderschaft im Gazastreifen ist, dient sie auch als einigende Kraft zwischen den sunnitischen und schiitischen Jihadisten zur Gründung eines weltweiten Kalifats, weil der schiitische Iran die Hamas finanziert und unterstützt. Der Iran bezeichnet Israel als den „kleinen Satan“ und Amerika als den „großen Satan“. Dieser Krieg betrifft Amerika und den Westen genauso, wie er Israel betrifft. [s. Robert Spencers 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

]

 

Dieses jihadistische Ziel ist bei vielen Muslimen weltweit so verbreitet, dass aus den Hoff-nungen vieler Menschen, dass Saudi-Arabien die Beziehungen zu Israel normalisiert, angesichts des Jihad nichts wurde. Diese Hoffnungen lösten sich in Nichts auf, als die Saudis eine Landkarte veröffentlichten, auf der es Israel nicht gab, sondern durch „Paläs-tina“ ersetzt wurde und die Saudis keine Zeit versäumten und kurz nach den Hamas-Gräueln vom 7. Oktober die „

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

“ verurteilen. Fünf Monate zuvor hatten Saudi-Arabien nach einem Treffen mit höchstrangigen Hamas-Leuten Hamas-Häftlinge 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

. Niemand fragte warum und bemerkt wurde es ohnehin nur von wenigen.

 

Manche Regierungen beginnen aufzuwachen. 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 hat die Parole „From the River to the Sea, Palestine will be free“ unter Strafe gestellt, weil sie in der Tat kriminell ist. Die 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 kurz davor dem Beispiel zu folgen.

 

Jihad ist der Weg“ ist auf westlichem Boden für diejenigen nicht willkommen, die die Bedrohung deutlich sehen.  Sie gehen davon aus, dass pro-palästinensische Aktivitäten den Samen der Spaltung und letztlich die Eroberung durch Jihad pflanzt.

 

Die mutwillige Blindheit auf beiden Seiten des politischen Spektrums ist eine Bedrohung der weiteren Freiheit der westlichen Gesellschaften. Rechte, die gegen die rücksichtslos Zuwanderungspolitik gewesen sind und doch plötzlich einen blinden Fleck zu Israel haben, enttäuschen und ihre Haltung wirft die Frage auf: wie viel von ihrer pro-palästinensischen Haltung spiegelt einen bisher verborgenen Antisemitismus wider?

 


  • 0