Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Kenneth Copeland 33. Grad Freimaurer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 29622 Beiträge
  • Land: Country Flag
Beim googlen in USA habe ich folgenden intgeressanten Bericht gefunden:




Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Kenneth Copeland 33. Grad Freimaurer




Übersetzung: Rolf Wiesenhütter



Please Login HERE or Register HERE to see this link!





In diesem Artikel werden wir versuchen, das erste Mal, die Wahrheit zu enthüllen über Kenneth Copeland's Freimaurer - Mitgliedschaft. Kenneth, ein Mann wie ein Kleiderschrank, hütet sein Geheimnis, wie alle Freimaurer, die nicht möchten, dass jeder, diese Wahrheit weiß.

Es ist uns ein Bedürfnis, die Aufgabe wahrzunehmen, in die Tiefe zu schauen auf bestimmte Anhaltspunkte. Es ist ein eingetragenes Markenzeichen der meisten stolzen Maurer die wichtigsten Symbole in Bildern zu verschleiern und auch verschiedene Schlüsselwörter in Reden zu verwenden oder einen geheimen Handschlag zu praktizieren.

Als Beweis dafür finden sich in den meisten Freimaurerwerken gemeinsame Definitionen über sich selbst in der Form, "Freimaurerei sei ein charakteristisches System der Moral, verschleiert in der Allegorie, und durch Symbole dargestellt."

Diese Information ist direkt aus der Einleitung über die Freimaurerei zweiten Grades und der Nachweis, dass dies auch heute noch zum Einsatz kommt, ist dadurch bewiesen, dass ich vor kurzem an einer freimaurerischen Tag der offenen Tür war und hörte, genau diese Beschreibung.
Im Folgenden soll ie Anwendung dieser Tatsache in Bezug auf Copeland diskutiert werden.

* Kenneth Copeland begann seinen Dienst unter Oral Roberts ebenfalls ein 33. Grades Freimaurer, als Pilot. Kenneth war im Fernsehen irgendwann im Juni 1997 und lobte Oral Roberts, dass sie enge Freunde wären.. Beweise dafür, dass Oral Roberts ist ein 33. Grades Freimaurer werden zusammengestellt und so schnell wie möglich veröffentlicht.

* Kenneth Copeland`s Zitat der Worte "Ich Bin", ist ein Begriff der Maurer - Initiation. Zitat Copeland:

"Und ich sage das mit allem Respekt, so dass es Sie nicht zu sehr stört. Aber ich sage es trotzdem: Wenn ich in der Bibel lesen, wenn er sagt:" ICH BIN ", kann ich nur lächeln und sagen:" Ja, ICH BIN auch. "

In der christlichen " Voice of Victory Sendung vom 9. Juli 1987 wurde folgendes berichtet:

„Während der Feierlichkeiten des freimaurerischen Rituals für den Royal Arch Grad, wird der Kandidat gefragt: "Bruder Inspektor, was machst du?" , Und er antwortet, "ICH BIN DER ICH BIN."

Als Jesus den Juden gesagt hatte, vor Abraham war ICH BIN" wurde er als der Gott Moses verstanden', Dies ist der Grund, warum sie versuchten, ihn sofort zu töten .

Kenneth Copeland erhebt den Anspruch, ein Gott zu sein.

Der dritte hier zu erwähnende „33 Grad Freimaurer Robert Schuller unterstützt auch seine Anhänger in dieser "ICH BIN" – Aussage.

"Die effektivste Mantren beinhalten den " M "Klang. Sie können das Gefühl der durch die Wiederholung der Worte:" Ich bin, ich bin ", viele Male über .... Transendental Meditation beeinflussen. TM ist nicht eine Religion Und es ist auch nicht unbedingt gegen die Christen. "
Quelle: Durch den Frieden von Mind Possibility Thinking, S.. 131-32

Benny Hinn, von dem ich vermute,dass er ein Freimaurer ist, erzählt auch Christen von dieser "ICH BIN" - Philosophie. Zitat:

"Sagen Sie mir nicht, Sie haben Jesus. Sie sind alles, was er ist, alles, was er war und ist und immer sein wird. Daher sollen Sie nicht sagen, 'ich habe." Sprich, ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN,, ICH BIN. "
Quelle: Unsere Position in Christus # 2 - The Word Made Flesh Tonband Side 2 1991


* Kenneth Copeland hat erklärt, dass Jehova bedeutet, die Hälfte sei männlich / weiblich und die Hälfte, dass Gott so viel weiblich ist wie männlich. Er verstärkt diese seltsame Lehre dadurch, dass er auch behauptet, dass Adam ursprünglich halb männlich und halb weiblich war

Nach dem Buch "The Secret Of Lehre Freimaurerei" von Gordon Mohr das ist diesgenau das, was die Freimaurerloge lehrt: - (auf den Seiten 107-108)

In seiner ersten Phase in die Einführung der Freimaurer wird gelehrt, dass der Ritus der Initiation für Lehrlinge in der Maurerei in dramatischer Weise die Herkunft oder Geburt des Menschen der Natur Gottes des Großen "Alles" entspricht. Er verweist auf das Fehlen einer übernatürlichen Person Gottes, wie dem Gott des Christentums. Das bedeutet, dass die beiden Grundsätze der "Materie" und "Form", "männlich" und "weiblich" immer ewig generiert sind. Es sieht Gott als ein Zwitter, und die Schaffung von Beginn der" Generationen in diesem Prozess.
Quelle:"Auszug aus: Spekulative Mauerwerk durch Frère J. Yorke, Großmeister des Alten Ritus Seiten 3 und 54

Der Initiationsritus in der zweiten Grades, stellt den moralischen Zustand der Natur Gottes nach, der immer noch in Arbeit, noch immer reproduziert wird. Auch hier wird Gott als zwittertümlich, erklärt, und dass sein Name JEHOVAH, "Generation" bedeutet. Der Sinn besteht darin zu sagen, ER SIE -, die zwei Geschlechter in einem.

Quelle: Von Spekulative Mauerwerk Seite 14 & Mackey's Lexion Seiten 126-129

Das duale Prinzip des "männlich" und "weiblich" wird vertreten durch den "Platz und den Kompass." Der "Kompass" steht für OSIRIS, dem männlichen Gott der Ägypter, während das "Quadrat" das Symbol für ISIS ist, der Göttin der weiblichen Ägypter - beide sind sexuelle Symbole.
Quelle: Aus: Ragon's Cours. Philosophique Seite 102

Der Hinweis auf den Platz und den Kompass ist wichtigin der beurteilung, wie Copeland t diese Symbole auf einem seiner Vorträge interpretiert.

* Copeland lehrt ähnliche Dinge, wie sie die frühen Mormonen -Führer,und auch die Freimaurer vermittelten. Während die Mormonen lehren, dass Gott auf einem Planeten in der Nähe des Stern Kolob lebt, sagt Copeland, dass sein zwittertümlicher Gott auch auf einem Mutter – Planet lebt:

"Der Himmel hat einen Norden und Süden und einen Osten und Westen. Daher muss ein Planet." Geist, Seele und Körper haben. Quelle: I 1985 Audiokassetten # 01-0601, Seite 1

"Sie glaube nicht, dass die Erde wurde zum einen, und Du zum anderen? Huh? Nun, man glaube nicht, dass Gott den Menschen in seinem Bild gemacht hat, und dann die Erde in einem anderen Bild? Es ist nicht alles neu unter Sonne. Hören Sie, was ich sagen will? Dies ist eine Kopie. Es ist eine Kopie der Heimat. Es ist eine Kopie von der Mutter Planet. Wo Gott lebt, machte er es ein wenig wie seinen Planeten und setzte uns auf Sie. "
Quelle: Nach dem Glauben Abrahams I, 1989 Audiokassetten # 01-3001, Seite 1

Vergleichen Sie, was der Freimaurer und Mormone Brigham Young erklärte: "Adam ist unser Vater und unser Gott" mit Copeland Zitat:

"Adam, im Garten Eden, war Gott manifestiert im Fleisch."
Quelle: Nach dem Glauben Abrahams I, Seite 1

Vergleichen Sie auch die Lehre des Freimaurer und Mormonen -Gründer Joseph Smith: Wenn Sie, Gott heute sehen könnten, "Sie würden ihn sehen, wie einen Mann in der Form, wie eine Person in Bild und Form, wie ein Mensch."

Copeland mit der folgenden Beschreibung des Gottes: -

Copeland beschreibt Gott als ", sehr unheimliches Wesen, das sehr viel Ähnlichkeit hat im Aussehen wie Sie und ich. Ein Wesen, das irgendwo irgendwo in der Nähe von ein paar hundert Pfund wiegt eine Spannweite von 9 cm Durchmesser hat.
Quelle: " Geist, Seele und Körper Ich Tonband Side 1 1985

Gott sprach Adam in Existenz mit Worten. Diese Worte schlugen Adam's Körper in das Gesicht. Sein Körper und Gott waren genau die gleiche Größe. "
Quelle: Holy Bible, Kenneth Copeland Reference Edition 1991, 45,

"[Adam] wurde die Kopie, sah genau wie [Gott] aus . Wenn stand Adam und Gott Kopf Kopf an Kopf stehen, sehen genau gleich aus. Wenn Jesus und Adam nebeneinander stehen würden, würden sie genau gleich aussehen und klingen."
Quelle: Behörde der Ungläubigen IV 1987, Audiokassetten # 01-0304, Seite 1

Auf dem Umschlag für Copeland's Tonband mit dem Titel "How To Build Your Firm Foundation" erinnert man sich an die wichtigsten Definitionen von Baustoffen der Freimaurerei als Symbol."Freimaurerei ist ein charakteristisches System der Moral, verschleiert in der Allegorie, und durch Symbole dargestellt."

Genau das, finden Sie hier. Copeland hat die freimaurerischen Symbole des Platzes und Kompass hier, für die meisten Menschen ist die wahre Bedeutung verschleiert in einem allegorischen Stil.



ALLEGORY ist eine fiktionale Erzählung, literarischer oder künstlerischer Ausdruck, vermittelt eine symbolische Bedeutung, drückt sich parallel deutlich aus, und ist noch wichtiger als die wörtliche Bedeutung. Allegorie wurde auch definiert als eine erweiterte Metapher. Die symbolische Bedeutung ist in der Regel die Form von Personifizierungen und anderer Symbole. In der Kunst, ist eine allegorische Malerei oder Skulptur eine symbolische Bedeutung, die die Oberfläche bildet.

Weitere Symbole der Freimaurerei sind im Copeland "Shout" Magazin für Kinder. Rund um Kenneth`s Hals ist ein Adle rund darüber ein umgekehrtes Dreieck. Ich habe dieses Symbol auf einer freimaurerischen Bescheinigung vorliegen. Das Weibchen hat einen umgekehrten fünfzackigen Stern auf ihrem Trikot.

Dieses Symbol steht für die "Orden des Eastern Star", ist eine Freimaurerloge, für die Frauen! Ist das ein Zufall? Jetzt hat Copeland die wichtigsten Symbole von Baustoffen und dee Eastern Star für sich entdeckt.. Wenn der 33. GradeFreimaurer Robert Schuller seine geheime Mitgliedschaft in der Loge des 33. Grades zum Ausdruck bringen wollte, benutzte er das Symbol r eines doppelten Adlers und schickte dies zu vielen Menschen ohne zu realisieren, was er erklärt, nämlich die Zugehörigkeit zu seinen freimaurerischen Brüdern weltweit.

33 Grad Freimaurer Oral Roberts verwendet das umgekehrte Dreiecks im Logo seiner Universität, ein verstecktes Maurer - Design.

Ein weiteres Element ist seltsam, dass die Freimaurer die Symbole des Platzes, Kompass, invertiertem Stern und Dreieck in der Straße Layout von Washington DC verschleiern. Es handelt sich um die 3 Symbole, die sich mit denen in Bezug auf Copeland decken.

Während ich diesen Artikel schreibe er ist auch derzeit in Washington, die Durchführung einer Kundgebung.

Um zusammenzufassen:

Kenneth Copeland begann seine Arbeit im Rahmen eines 33. Grad Freimaurers, indem er eine starke Freundschaft mit anderen 33 Grad Freimaurern hat. . Er behauptet, er wäre "ICH BIN", und dies ist ein Begriff der Maurer Initiation. Seine Lehre über einen zwittertümlichen Gott ist exakt identisch mit dem, was das Maurerwerk lehrt und seine Lehre von der Größe und dem Ebenbild Gottes wird dem gerecht , was die frühen Freimaurer –und Mormonen - Führer auch gelehrt haben. Hinzu kommen die verschleierten Symbole der Freimaurerei.
Ich hätte nie vermutet, dass Copeland ein Freimaurer wäre, wenn er nicht seine ketzerischen Lehren einschließlich seiner Überzeugung, dass Gott homosexuellen römischen Soldaten vergewaltigt worden sei, vertreten würde. Wenn dem so wäre dann wäre Gottes Blut unrein und nicht in der Lage zu erlösen.

Der entscheidende Faktor diese Informationen zu veröffentlichen, kam durch einen Freund von mir, der dieInformationen, von einem ehemaligen Maurer bekam underklärte, dass er Anwesenheit in einer Sitzung anwesend war, in der der Freimauerer Copeland war.

Im Moment dieser Mann will sich nicht zu offenbaren. Er hat möglicherweise einige Informationen, durch die dies nachgewiesen werden kann, die wir versuchen zu erhalten. Ich weiß nicht, wer dieser Mann ist, aber mein Freund versucht mehr Informationen zu bekommen.

Eine andere Sache, die dazu beigetragen hat, ist die Tatsache, dass es ein Forschungsprojekt in den USA gibt, das einige Beweise für diese Behauptungen hat. Ich bin derzeit im Gespräch mit diesen Männern, die Erlaubnis zu bekommen, ihre Forschungsarbeiten zu dieser Seite hinzuzufügen.. Was ich weiß, ist, dass sie wiedergeborene Christen im geistlichen Dienst sind, deren Vollmachten geprüft wurden. Ich werde diese Angaben später verstärken..

  • 0