Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

GEBETSAUFRUF für Dr. Lothar Gassmann, seine Familie und die Bibelgemeinde Pforzheim angesichts Tötungsaufruf der Sekte "Zuverlässiges Wort"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34244 Beiträge
  • Land: Country Flag
Von:
Lothar Gassmann, Dr.

 

 

 

GEBETSAUFRUF

 

 

Liebe Freunde, bitte betet für mich, meine Familie und unsere Gemeinde.

Die Sekte, die sich zu Unrecht „Baptistenkirche Zuverlässiges Wort“ nennt, schmäht auf ihrem YouTube-Kanal eine zunehmende Zahl von Christen, die nicht genau so denken wie sie.

 

Andersdenkende werden in geschmackloser Weise mit Teufelshörnern, Pharisäergewand und ähnlichem dargestellt und beleidigt.

Da die Anhänger dieser Sekte in Pforzheim ihre erste Station haben, haben sie es offenbar in erster Linie auf unsere Bibelgemeinde und mich persönlich abgesehen.

 

Vor wenigen Tagen haben sie den Bogen jedoch vollends überspannt. Sie haben unsere Gemeinde verflucht und zur Tötung (!) von mir aufgerufen.

Als Beleg sende ich Euch einen Ausschnitt aus dem Originalvideo.

 

Mehrere Freunde und auch Vertreter der Presse haben mir geraten, mich an die Polizei zu wenden, da mit einem Tötungsaufruf nicht zu spaßen ist.

Euch möchte ich bitten, für uns zu beten, aber auch für die Sektierer, damit sie von ihrem bösen Weg umkehren.

 

Vielen Dank.

 

Der HERR segne Euch,

 

Euer Bruder Lothar Gassmann

 

 

Das Video hänge ich Euch hier an.

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0