Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Steff


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34024 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lieber Steff,

herzlich Willkommen hier im Forum. schön dass Du da bist. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl und findest einen guten Austausch.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#2
Steff

Steff

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz
Hallo Rolf!

Ich hab jetzt auch deine Geschichte gelesen, sehr traurig. Was soll ich sagen, ich glaube ich kann dich verstehen. An deiner Geschichte und vorallem, durch deinen theologischen Hintergrund kann erkannt werden wie gefährlich manche Gemeinden sind.

Ich weiß nicht ob Du heute kontakt zu deinen Kindern hast oder nicht, ich hoffe jedoch schon. Nicht nur für dich sondern für deine Kinder.

Ich habe einige dutzend Berichte gelesen, viele von Dir, und ich staune über dein Wissen.

Alles Liebe

Steff
  • 0