Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vereinigung zur Rettung der Jungfrauen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Vereinigung zur Rettung der Jungfrauen (VZRJ)





Keine falsche Bewegung!



Du verdienst ein großes Lob! Denn Du hast die Traute, zu Deinem unbescholtenen Lebenswandel zu stehen!
Jungfrauen beiderlei Geschlechts haben nichts zu verbergen, auch wenn die Medien heutzutage oft genug das Gegenteil vermitteln und versuchen, die abstoßende Triebhaftigkeit zu adeln. Es ist gut, dass Du gerade jetzt zu uns gefunden hast, denn wir haben lebenswichtige Informationen für Dich:

Anständige Mädchen und Buben sind in dieser Unzeit höchst bedroht! Ein schlimmer Jungfrauen-Mörder treibt sein Unwesen und reißt dem Baum unserer Gesellschaft die jungen, unbescholtenen Knospen ab! Niemand kennt seine Identität! Alle Jungfrauen, Mädchen wie Buben, können seine Opfer werden! Auch Du bist in Gefahr!

Übe darum stete Vorsicht!

Die Sorge um Euer leibliches Wohlergehen, liebe Heranwachsende, zwingt uns in dieser Situation dazu, Euch zu Eurer Sicherheit auch körperliche Maßnahmen dringend nahezulegen. Unter den gegebenen Umständen kann die Aufnahme des Geschlechtsverkehrs auch unter Jugendlichen gerechtfertigt sein.

Doch Halt

Die sich bietende Notsituation stellt einen Ausnahmefall dar. Wir wollen in keiner Weise der geschlechtlichen Zügellosigkeit das Wort reden. Denn: "Wer die Leiter hält, ist so schuldig wie der Dieb!"
Wer diese Notlage also nur ausnutzen will, um sich zum Sklaven seiner erwachenden Hormone zu machen, dem werden wir sein triebhaftes Vorhaben gründlich durchkreuzen!


Unsere Grundüberzeugung ist es, dass junge Menschen im Prinzip ihre sexuelle Reinheit bewahren sollten, bis sie auch geistig reif genug sind, den Bund fürs Leben miteinander einzugehen.
Darum bitte keine unüberlegten Panikreaktionen, wie wir sie in diesen Tagen vielerorts beobachten und bedauern müssen, wo junge Menschen mit bislang stabilem Lebenswandel in ihrer Not wahllos übereinander herfallen. Das wollen wir den Tieren überlassen, die es nicht besser können!

Merke: Es gibt nur ein 1. Mal!

Die Vereinigung zur Rettung der Jungfrauen (VZRJ), eine Initiative verantwortungsbewusster Mitbürger, Eltern, Gelehrter, Geistlicher und Pädagogen, hat es sich deshalb zum Ziel gesetzt, Euer verzweifeltes Tun in geordnete Bahnen zu lenken.

Die VZRJ will Dich auf diesem schlüpfrigen Weg an die Hand nehmen und Dich behutsam in die nun einmalig notwendige Praxis der geschlechtlichen Begegnung einführen. So können wir Dir die (rechtschaffene!) Scheu davor nehmen und Dir später nagende Schuldgefühle ersparen.
Laß uns Dir unseren Rat und, ja, auch unsere Erfahrung mitgeben, damit es Dir gelingt, das "Liebe machen" in Würde zu vollziehen.

Wende Dich auch an Deine Eltern um Rat: Sie haben es schon hinter sich!

Beachte unseren Aufklärungsfilm!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Alle folgenden Hinweise (siehe: Notmaßnahmen) gelten nur für die Zeit der Bedrohung (!) und werden hinfällig, sobald der Mordgeselle seiner gerechten Strafe zugeführt worden ist.


  • 0