Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Beim Great Reset geht es nicht um die Verwirklichung ihrer Dystopie, sondern darum, ein massives Chaos zu schaffen, das ihnen die Macht gibt.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34152 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

FeatMay18a.png

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Beim Great Reset geht es nicht um die Verwirklichung ihrer Dystopie, sondern darum, ein massives Chaos zu schaffen, das ihnen die Macht gibt.

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  •  
 

Der Great Reset ist ein Angriff aus mehreren Richtungen. „Es waren jahrzehntelange Trends, die zu diesem Ergebnis geführt haben. Und unsere gesamte Klimadebatte ist jetzt nicht mehr in der demokratischen Sphäre – zumindest drängen sie darauf, sie aus der demokratischen Sphäre herauszuhalten“, sagte Mark Morano.

Im März 2020 hat sich unsere gesamte Klima-/Energiedebatte verändert. Wahrscheinlich für immer. Es hat viele Trends beschleunigt. Was im März 2020 geschah, war im Wesentlichen die Umgehung der Demokratie zugunsten von Coviditätsvorschriften. Und, wie Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum, Mitautor des Buches „Covid-19: The Great Reset“, im Juni 2020 drohte: „Die Pandemie stellt eine seltene, aber enge Gelegenheit dar, über unsere Welt nachzudenken, sie neu zu gestalten und zurückzusetzen.“

Marc Morano war einer der 50 Top-Wissenschaftler und Experten, die auf der 15. Internationalen Konferenz zum Klimawandel („ICCC15“) des Heartland Institute am 25. Februar 2023 einen Vortrag hielten. Alle Vorträge der ICCC15 finden Sie 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.

Morano ist der Gründer und Herausgeber von CFACT’s Climate Depot und Autor des 2021 erschienenen Buches „Green Fraud: Why the Green New Deal Is Even Worse Than You Think“. „[In] meinem Buch“, sagte Morano dem ICCC15-Publikum, „gehe ich das gesamte Konzept von The Great Reset / World Economic Forum durch.“

Sein Vortrag, der am Ende dieses Artikels eingebettet ist, basiert auf Artikeln, die von Konzernmedien veröffentlicht wurden, und auf „ihren“ dokumentierten Beweisen. Er nutzte diese Berichte, um die wahre Natur von The Great Reset zu enthüllen. Kurz gesagt, The Great Reset ist keine allmähliche Veränderung, um das Leben der Massen zu verbessern. Es ist eine massive Machtübernahme durch einige wenige, die glauben, dass sie bestimmen sollten, wie die Gesellschaft im globalen Maßstab funktioniert.

In dem obigen Zitat bezieht sich Schwab auf die „Umwandlung“ jedes Landes, um dem „Stakeholder-Kapitalismus“ des WEF zu unterliegen. Im Rahmen des Stakeholder-Kapitalismus des WEF wird ein Unternehmen nicht danach bewertet, ob es profitabel ist oder ob man eine Rendite für sein Geld erhält, sagte Morano. „Es geht darum, ob man [ ] die wachen Prinzipien von Gerechtigkeit, Vielfalt, Inklusion, Klima- [und] Umweltzielen erfüllt.“

Morano fasste sechs Aspekte der „neuen Normalität“ zusammen, die der Welt im Rahmen von The Great Reset auferlegt wird:

  • Unsere Rechte auf freie Meinungsäußerung und unsere Währung werden durch Absprachen zwischen Regierung und Unternehmen ausgehebelt.
  • Unser derzeitiges Energiesystem wird absichtlich durch die utopische Vision von Netto-Null kollabiert.
  • Unser Verkehrssystem wird absichtlich zusammengebrochen und unsere Bewegungsfreiheit wird weggenommen.
  • Unsere Fähigkeit, Eigentum zu besitzen – Häuser und Kraftfahrzeuge – wird absichtlich zerstört.
  • Unsere Hochertragslandwirtschaft wird absichtlich zerstört, um eine von Menschen verursachte Nahrungsmittelknappheit und Chaos zu schaffen.
  • Unsere Möglichkeit, Fleisch zu essen, wird verboten, um die Nachfrage nach „im Labor gezüchtetem“ künstlichem Fleisch und Insekten zu schaffen.

 

Dies sei der absichtliche Zusammenbruch der modernen Gesellschaft, sagte er. „Es geht nicht wirklich darum, dass sie ihre utopische Vision erreichen – sei es in Bezug auf Energie oder die ideale Anzahl von Menschen – es geht darum, ein massives Chaos zu schaffen, das ihnen dann die Verantwortung für dieses Chaos überträgt.“

„Sobald sie eine Nahrungsmittelknappheit verursachen – wir wurden von Al Gore und den Vereinten Nationen und Leuten wie James Hansen gewarnt – ‚Das Klima wird eine große Störung der Nahrungsmittelversorgung verursachen‘. Nein. Die Klimapolitik wird eine große Störung der Nahrungsmittelversorgung verursachen. Und sobald ihre Politik diese Störung verursacht, den absichtlichen Zusammenbruch, dann bekommen sie noch mehr Macht und machen mehr von derselben Politik und das, machen Sie keinen Fehler, ist, wie sie uns dieses Chaos und die Knappheit bringen werden.“

Im Jahr 1932 veröffentlichte Stuart Case „A New Deal“. Sein Buch schloss mit den Worten: „Warum sollten die Russen den ganzen Spaß haben, die Welt neu zu gestalten“. Sein Buch wurde zu einer Zeit geschrieben, als die New York Times Joseph Stalin für seine Landreformen und die Agrarrevolution lobte. Was Chase also mit Spaß meint, ist „diese Vision einer herrschenden Elite, die in der Lage ist, jeden Aspekt des Lebens zu verwalten, zu planen und zu kontrollieren – der Verwaltungsstaat – das macht diesen Leuten Spaß“, so Morano.

Und er fügte hinzu: „In jeder Epoche der Geschichte hat die herrschende Klasse versucht, Mittel und Wege zu finden, um den Rest von uns unserer Freiheit zu berauben. Und sie wollen uns glücklich machen, dass wir unsere Freiheit verlieren. Es ist zu unserem Besten, wir beschützen euch, ob es nun der Terrorismus ist oder das Klima oder die Umwelt oder die Nahrungsmittelknappheit oder dieses Chaos, wir werden euch beschützen. Ihr müsst nur eure Freiheit aufgeben“. Und Covid war das genaue Beispiel dafür.“

Sie haben ihre Ziele, wie sie in Chases Buch beschrieben werden, in den vergangenen Jahrzehnten nicht erreicht. „Aber das ist ihr Ziel gewesen. Also warten sie, liegen auf der Lauer. Sie warten auf diese Krise“, erklärte Morano.

Anhand einer Reihe von Artikeln und Zeitschriften der Konzernmedien zeigte Morano, wie die „Eliten“ die Pandemie- und Klimakrisen für ihre Ziele genutzt haben. So lobten sie beispielsweise das Einparteienstaatssystem in China als Vorbild, dem man nacheifern sollte. Und das alles, während sie sich selbst bereichern.

Covid ermöglichte den größten Vermögenstransfer aller Zeiten, 3,7 Billionen US-Dollar, von Menschen mit niedrigem und mittlerem Einkommen zu Milliardären, so Morano. „Die Pandemie schuf alle 30 Stunden einen neuen Milliardär“, während die Arbeiter in extremer Armut lebten.

Morano nahm sich etwas mehr Zeit, um über Bill Gates zu sprechen. Abgesehen von China habe Australien wahrscheinlich am autoritärsten auf die Pandemie reagiert. Gates sagte, dass die Welt die nächste Pandemie verhindern könne, wenn jedes Land das tue, was Australien getan habe. Warum interessiert es uns, was Bill Gates denkt?

„Weil dieser Mann Dutzende Millionen Dollar an die Medien spendet, seine eigenen Medien kauft und – was am wichtigsten ist – der zweitgrößte Geldgeber der Weltgesundheitsorganisation ist, die sich um ein Pandemieabkommen bemüht. Bill Gates besitzt neben der Regierung der Vereinigten Staaten die Weltgesundheitsorganisation“, sagte Morano.

Alles, was wir in der Klimadebatte gehört haben, wurde bereits für Covid verwendet. Die Dämonisierung von Klimaskeptikern ist unter anderem die gleiche wie die Dämonisierung von Impfskeptikern, die Idee einer permanenten Klimakrise wurde bereits mit der Idee einer permanenten Pandemie und natürlich der Zensur kombiniert.

Eine der surrealsten Nachahmungen der Covid-Reaktion ist vielleicht der Vorschlag, das Klima als Todesursache in die Totenscheine einzutragen. Arnagretta Hunter von der Australian National University Medical School sagte dazu: „Der Klimawandel ist ein Killer, aber wir geben ihn nicht auf den Totenscheinen an. Wenn ein Bauer am Ende einer fünfjährigen Dürre stirbt, wissen wir, dass die Dürre wahrscheinlich zu seinem Tod beigetragen hat, aber es gibt keine Möglichkeit, dies zu vermerken“.

Allerdings „kann das Klima nicht mehr für sich allein stehen … Ich glaube, dass es zu einer Verschmelzung von Klima und Covid kommen wird“, sagte Morano und führte Beispiele für Berichte an, die die Verschmelzung von Klima- und Covid-Ideologien zeigen, von denen wir einige unten aufgeführt haben.

Im September 2020 sagte Prof. Mariana Mazzucato vom University College London, die den Begriff „climate lockdowns“ geprägt hat: „In naher Zukunft wird die Welt vielleicht wieder auf Abriegelungen zurückgreifen müssen – dieses Mal, um einen Klimanotstand zu bekämpfen. Bei einem ‚Klima-Lockdown‘ würden die Regierungen die Nutzung von Privatfahrzeugen einschränken, den Verzehr von rotem Fleisch verbieten und extreme Energiesparmaßnahmen ergreifen, während die Unternehmen, die fossile Brennstoffe fördern, ihre Bohrungen einstellen müssten. Um ein solches Szenario zu vermeiden, müssen wir unsere Wirtschaftsstrukturen überarbeiten und den Kapitalismus anders betreiben. Viele betrachten die Klimakrise als etwas anderes als die durch die Pandemie verursachten Gesundheits- und Wirtschaftskrisen. Aber die drei Krisen – und ihre Lösungen – sind miteinander verknüpft.

Drei Monate später sagte der Direktor von Harvard Chan C-CHANGE, Dr. Aaron Bernstein: „Wir müssen auch klimatische Maßnahmen ergreifen, um die nächste Pandemie zu verhindern … Der Klimawandel verändert unsere Beziehung zu anderen Arten auf der Erde, und das hat Auswirkungen auf unsere Gesundheit und unser Infektionsrisiko … Viele der Ursachen des Klimawandels erhöhen auch das Risiko von Pandemien.“

Im September 2021 bezeichneten mehr als 230 medizinische Fachzeitschriften den Klimawandel als die „größte Bedrohung“ für die globale öffentliche Gesundheit und erklärten, dass die „Reaktion“ der Coviden eine „Vorlage“ für die Reaktion auf das Klima sein könnte.

Natürlich ist nichts von dem, was sie behaupten, wahr. Die Realität macht ihre Behauptungen zunichte. Wir befinden uns in einem Stadium, in dem die Verschwörungsrealitäten die Verschwörungstheorien übertreffen.

                             

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 


  • 0