Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Dr. McCullough: Wir haben jetzt 3400 Veröffentlichungen, die zeigen, dass alle Covid-Impfstoffe für den menschlichen Gebrauch nicht sicher sind!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

shutterstock.com_.jpg?fit=800%2C536&ssl=
shutterstock.com

 

 

 

Dr. McCullough: Wir haben jetzt 3400 Veröffentlichungen, die zeigen, dass alle Covid-Impfstoffe für den menschlichen Gebrauch nicht sicher sind!

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Obwohl zahlreiche Anstrengungen unternommen wurden, die als völlig unwirksam und äußerst gefährlich betrachteten COVID-19-Impfungen auf Bundes- und Landesebene aus der allgemeinen Bevölkerung zu verbannen, waren bisher alle Versuche erfolglos. Eine neue Initiative namens „We the People 50, Recall the Shots“ (Wir, das Volk 50, rufen die Spritzen zurück) unter der Leitung der politischen Bloggerin, Künstlerin und Forscherin Carolyn Blakeman, des Anwalts Michael Hamilton und der Wissenschaftlerin, Toxikologin und Molekularbiologin Dr. Janci Lindsay versucht nun, auf lokaler Ebene die Verwendung dieser Substanzen, die als buchstäbliche Biowaffen betrachtet werden, durch die Behörden zu stoppen.

 

„ALLE COVID-19-IMPFSTOFFE SIND FÜR DEN MENSCHLICHEN GEBRAUCH NICHT SICHER… WIR HABEN JETZT ÜBER 3.400 VERÖFFENTLICHUNGEN IN DER VON EXPERTEN BEGUTACHTETEN LITERATUR, DIE TÖDLICHE UND NICHT-TÖDLICHE IMPFSCHÄDEN BESCHREIBEN.“

 

Am 22. Mai 2023 fand eine Anhörung vor dem Kommissar von Washington County, Idaho, statt, bei der verschiedene Experten per Zoom im Namen der Initiative aussagten. Die Expertengruppe bestand aus Dr. Lindsay, dem angesehenen Kardiologen Dr. Peter McCullough, der ehemaligen Leiterin der pharmazeutischen Forschung und Entwicklung sowie Unternehmerin Sasha Latypova, dem Pathologen Dr. Ryan Cole und dem Geburtshelfer und Gynäkologen Dr. James Thorp. In ihren Aussagen betonten sie einstimmig die Dringlichkeit eines vollständigen und sofortigen Stopps aller COVID-19-Impfungen.

 

„Alle COVID-19-Impfstoffe sind für den menschlichen Gebrauch nicht sicher. Sie sollten alle aufgrund der hohen Sterblichkeitsrate vom Markt genommen werden“, sagt McCullough in diesem Ausschnitt seiner Aussage. Er fügt hinzu: „Wir können nicht zulassen, dass noch mehr Amerikaner nach der Verabreichung der COVID-19-Impfstoffe sterben.“

 

McCullough, der zuvor seine Meinung geäußert hat, dass die COVID-19-Impfungen ein „eklatanter Fehlschlag“ sind und Herzmuskelentzündungen verursachen, die „weitaus weiter verbreitet sind, als wir uns je vorgestellt hätten“, verweist darauf, dass es in der von Experten begutachteten Literatur mittlerweile über 3.400 Arbeiten gibt, in denen tödliche und nicht-tödliche Impfkomplikationen beschrieben werden. Als Kardiologe mit über 1.000 Veröffentlichungen und mehr als 500 Zitaten in der National Library of Medicine deckt er ein breites Spektrum an medizinischen Themen ab. Er geht sogar so weit zu sagen, dass das Spike-Protein, das durch die mRNA-Impfungen kodiert wird, „möglicherweise das gefährlichste Protein in der Humanmedizin“ ist.

 

Ferner stellt McCullough fest: „Wir befinden uns in einer Situation, in der die Impfstoffe als Notfall-Gegenmaßnahmen betrachtet werden, und wir befinden uns in einer nationalen Sicherheitsoperation in den Vereinigten Staaten. Daher werden die konventionellen Sicherheitsvorschriften von der FDA nicht befolgt, weil [die Injektionen] als Notfall-Gegenmaßnahme betrachtet werden.“

  • *Die False-Claims-Act-Klage des Pfizer-Whistleblowers Brook Jackson gegen Pfizer ist vielleicht der bekannteste Versuch. 

    Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     in Englisch zu finden.
  • **59 Studien, die die rasch nachlassende Wirksamkeit der COVID-Injektionen belegen, was letztlich zu einer negativen Wirksamkeit führt. 

    Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     in Englisch.
  • ***Artikel, die auf die enormen Gefahren der Injektionen hinweisen. 

    Please Login HERE or Register HERE to see this link!

     in Englisch.

Weiter Quelle unter dem Video:

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0