Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Menschenrechtsführer schweigen, wenn ein jordanischer Luftangriff sechs Kinder tötet


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Menschenrechtsführer schweigen, wenn ein jordanischer Luftangriff sechs Kinder tötet

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

FvmTJ8IXoAAvYzg.jpg

 

Jordanien führte Montag einen seltenen Luftangriff auf das südliche Syrien durch, der eine mit dem Iran in Verbindung stehende Drogenfabrik traf und einen Schmuggler tötete, der mutmaßlich hinter große Transporte über die Grenze der beiden Länder steckt, sagten lokale und Geheimdienst-Quellen.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 schreibt:

Die Quellen sagten, ein Angriff traf eine verlassene Drogen-Einrichtung in Syriens südlicher Provinz Deraa, das mit der vom Iran unterstützten libanesischen Hisbollah in Verbindung steht, sie mit Syriens Regierung verbündet ist.

 

Ein weiterer Angriff auf das Dorf Shaab in der angrenzenden Provinz Sweida nahe der jordanischen Grenze tötete den wichtigsten syrischen Drogenchef Marie al-Ramthan und seine Familie, als diese Zuhause waren.

Ramthans 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 wurden getötet.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt – einen Tag nach dem Luftangriff – haben weder Amnesty International noch Human Rights Watch noch der frühere HRW-Chef Ken Roth den Luftangriff als „unverhältnismäßig“ verurteilt, obwohl das Verhältnis der unschuldigen Opfer zum beabsichtigten Ziel mindestens 7 zu 1 beträgt.

 

Was für „Menschenrechts“—Organisationen seltsam erscheint, die immer so schnell dabei sind Israel wegen Luftangriffen zu verurteilen, bei denen Zivilisten getötet werden, ohne zu wissen, wer die Ziele waren oder was es an Informationen hinter den Angriffen gab.

 

Darüber hinaus befinden sich Syrien und Jordanien nicht miteinander im Krieg. Jordanien führte eine außerjuristische Hinrichtung über einen Luftangriff durch, der auf ein Land geflogen wurde, mit dem es im Frieden lebt.

 

Das verdient doch sicher eine Verurteilung durch die NGOs, oder? Gemäß ihrer Kritik an israelischen Aktionen, bei denen Militante getötet werden, sollten sie fordern, dass Jordanien Ramthan in Koordination mit Syrien verhaftet wird und sicherstellen, dass keine unschuldigen Zivilisten getötet werden.

 

Es wird interessant sein die Widersprüchlichkeit dazu zu sehen, wie „Menschenrechts“-NGOs auf den jordanischen Luftangriff reagieren und wie sie auf Israels Luftangriff im Gazastreifen in der Nacht darauf reagieren, bei dem wichtige „tickende Zeitbomben“-Militanten und ihre Familien getötet wurden. (BDS erstellt bereits traurige Videos über die Menschliche-Schutzschild-Kinder, die im Gazastreifen getötet wurden; aber niemand macht Videos über die Familie Ramthan.)


  • 0