Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die Grundlagen dafür werden gelegt Israels des Völkermordes beschuldigen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Die Grundlagen dafür werden gelegt Israels des Völkermordes beschuldigen

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Vor einem Jahr ging ich die Geschichte des skurrilen „Apartheit“-Vorwurfs gegen Israel durch und zeigte, dass dasselbe Drehbuch dafür benutzt werden könnte Israel des „Völkermords“ zu beschuldigen – indem an die Definition des Begriffs verdreht, die Anschuldigung bei den Extremisten vergemeinschaftet und dann weitere Mainstream-Israelhasser dazu bringt pseudo-akademische arbeiten zu schreiben, die „beweisen“, dass Israel das betreibt und dann schließlich das ganze Mainstream-NGOs vorlegt, um sich das Thema objektiv anzusehen, während die Bedeutung des Begriffs pervertiert wird.

 

Meine Vorhersage wird gerade Wirklichkeit.

 

Michael Barnett, Professor für internationale Angelegenheiten und Politikwissenschaften an der George Washington University, schrieb einen 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 für einen Blog namens „Political Violence at a Glance“ [Politische Gewalt im Überblick], in dem er fragt: „Befindet sich Israel am Rande von Völkermord?“

Er weiß, dass Israel heute nicht des Völkermordes schuldig ist – stattdessen sagt er, dass dort heute alle Risikofaktoren vorhanden sind:

Völkermord ist unmöglich vorauszusagen: Es gibt kein Argument dazu, wie die Kombination aus Vorbedingungen, möglichen Wegen, Auslösern und Unternehmern eine Form von Gewalt hervorbringen können, die einst unvorstellbar war. Aber die Forschung zu Völkermord hat in den letzten Jahrzehnten einen Einblick in die Vorbedingungen beschafft, die einen vertretbaren Anfangspunkt bieten.

 

Vorbedingungen sind keine Propheten. Wenn wir sie nutzen, um Völkermord vorherzusagen, werden wir das überschätzen. Aber ein Blick auf den Bericht der UNO zu Gräuelverbrechen, der Risikofaktoren für Völkermord und „weniger bedeutende“ Formen organisierter Gewalt auflistet, ist aufschlussreich.

 

Er führt acht gemeinsame und sechs konkrete Risikofaktoren auf. Die acht gemeinsamen Faktoren sind Situationen bewaffneter Konflikte oder anderer Formen der Instabilität; Aufzeichnung von schweren Verstößen gegen die internationale Menschenrechte und des humanitären Völkerrechts; schwache staatliche Strukturen; Motive oder Anreize; Fähigkeit Gräuel-Verbrechen zu begehen; Fehlen von mildernden Faktoren; ermöglichende Umstände oder vorbereitendes Handeln; und Auslösefaktoren.

 

Dies sind, wie das Dokument angibt, allgemeine Risikofaktoren. Viele Staaten dürften sie qualifizieren. Israel erfüllt alle Punkte.

Wirklich? Israel hat schwache Staatsstrukturen? Israel hat Motive und Anreize alle Palästinenser zu vernichten? Israel hat „Auslösefaktoren“? Israel hat keine mildernde Faktoren???

 

Barnett macht diese Ankündigungen, als wären sie unstrittig – aber jeder, der irgendetwas über Israel weiß, weiß, dass das erfunden ist.

 

Jeder, der glaubt, das sei schon ab initio Antisemit.

 

Ich glaube nicht, dass Barnett tatsächlich irgendetwas davon glaubt. Er lehrte früher an der Hebräischen Universität. Nein, das ist schlimmer als Dummheit – das boshaft.

Beachten sie auch, dass der UNO-Bericht sich zwar mit allen Kriegsverbrechen beschäftigt – ein weit umfangreicheres Terrain – Barnett aber diese bereits fehlerhafte Liste als Beweis vorlegt, dass Israel das schlimmstmögliche Verbrechen, Völkermord, vorbereitet.

 

Er machte das vorsätzlich.

 

Barnetts Absicht war es einen Artikel zu schreiben, der besagte, dass Israel sich auf dem Weg befindet das Verbrechen des Völkermords zu begehen und er sich drittrangige Beweise herauspickte, um seine These zu beweisen und alles ignorierte, was zeigt, dass das Müll ist. Sein Hauptbeispiel ist Huwara, das in der israelischen Gesellschaft weithin verurteilt wurde, das er aber als Mainstream und Regierungspolitik darstellt.

 

Das ist keine Forschung. Es ist Täuschung, die sich als Forschung tarnt.

 

Und übrigens: Diese Kriterien an die Hamas oder die palästinensische Autonomiebehörde anzulegen zeigt, dass sie weit näher daran sind alle Kriterien zu erfüllen, als das bei Israel der Fall ist. Der einzige fehlende Punkt ist die Fähigkeit – und der einzige Grund, dass sie diese Fähigkeit nicht haben, ist der, dass Israel ständig iranische Versuche durchkreuzt ihnen diese Fähigkeit zu verschaffen.

 

Und der Iran erfüllt jedes einzelne Kriterium. Einschließlich offen eine Waffe mit dem einzigen Zweck zu schaffen Millionen Juden zu ermorden.

 

Barnett scheint zu versuchen die Bühne dafür zu bereiten, dass Israel in fünf bis zehn Jahren des Völkermords zu beschuldigen nicht so befremdlich klingt. Die Leute bekommen die Worte „Israel“ und „Völkermord“ ein paar Jahre zusammen zu hören und fangen an zu denken, wo es Rauch gibt, muss es Feuer geben. Es ist genau das, was mit der „Apartheid“ geschah.

 

Wir werden mehr von solchen Artikeln sehen – nicht weil sie irgendeine Grundlage in der Wirklichkeit haben, sondern weil sie heute genug moderne Antisemiten gibt, die diese Wahrnehmung der Wirklichkeit schaffen wollen.

 

Update:

 

Ian hielt in den Kommentaren fest:

Sein Buch hat buchstäblich den 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 auf dem Umschlag.

 

 


  • 0